Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück verreise ich mit meiner ein paar Tage vorher. Dann kann ich der - sein wir mal ehrlich: berechtigten Meckerei - entgegen halten, dass ich Sie nach Spanien eingeladen habe. Oder ist es doch eher eine Rechtfertigung vor mir selber? Ich weis es nicht….
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Andere Sache: ich find bis jetzt fast die Zotac Solid Karte am interessantesten. Vermutlich wieder 5 Jahre Garantie, aus der 4090 Erfahrung kaum Spulenfiepen und hoffentlich als MSRP Karte. Natürlich nur unter der Prämisse, dass die neuen Lüfter nicht brummen…

Bin echt mal gespannt auf Multi Frame Gen und ob es Multi Grafikfehler erzeugt wie es großenteils bei Frame Gen 1 der Fall ist oder ob die es wirklich in den Griff bekommen haben.
Wenigstens profitieren auch die alten Gens durch DLSS4 bis auf Multi Frame Gen. Das muss sich erstmal beweisen. Frame Gen war bisher selten gut implementiert in Spielen. Finde DLSS 4 interessanter als die ganze Blackwell Generation an sich 😀

Leider ist Zotac dafür nicht in der Lage die Maße für ihre Karten zu nennen. Nervt.

Das Gute bei mir war, das ich quasi mit ca. 3500€ angefangen habe. Dann habe ich ihr klargemacht, dass es eher nahe 3000€ seien werden - von 3500€ ausgehend.
Wenn ich jetzt mit 2700€ komme, uiiii
Dann kocht sie vielleicht was leckeres ;-)
Ich habs einfacher. Meine Frau reitet…. Wenn sie fragt was die kostet kommt die Antwort 6 Monate Stallmiete…. Thema erledigt 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh