Kriegsgeier
Enthusiast
die Tests kommen noch. Warte noch 1-2 Wochen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr (viele) MSRP Card Reviews gesehen welche nicht FE sind?
Bei mir scheint der Fan-Stop zuverlässig zu funktionieren - schon seit einem Jahr, ab 60°C stoppen die Grakalüfter und kühlt weiter ab mit dem Gehäuselüfter (Gainward RTX 4080 Phantom)Liest den keiner mehr die Artikel? Zitat CB:
„Und zweitens funktionierte der Fan Stop auf dem Testsystem so gut wie nie, obwohl alle Temperaturen niedrig lagen.
Das Kuriose: Ganz selten funktionierte er dann doch, nur um nach dem nächsten Starten eines Spiels wieder nicht mehr zu funktionieren.
Hierbei handelt es sich offensichtlich noch um einen Bug, denn auf einem zweiten und einem dritten System funktionierte der Fan Stop zuverlässig und wie erwartet.“
muss halt nur noch jemand kaufen die teile. gehen die auch weg, das ist die frage?Das ist ja lustig/interessant:
Vor ein paar Tagen lag der Preis noch fast 300-400€ darunter, jetzt ist er wieder (sehr) ordentlich am steigen.
Also wenn ich jetzt über 2k für meine 4090 bekomme werde ich glaube ich schwach bei der 5090 🤣
Sieht man doch am Screenshot, gibt wohl genug nützliche Idioten aktuell 🤘muss halt nur noch jemand kaufen die teile. gehen die auch weg, das ist die frage?
Start the FOMOAlso die Infos mit dem Low Stock zum Release stimmen, ich arbeite beim weltweit größten Hardware Distributor und habe nun Infos von unserem höchsten Nvidia Ansprechpartner bekommen. Wir bekommen bis Ende vom Chinese New Year keinen Stock von der 5090 und er hat mir auch Infos betreffend Founders Editions in der Uk gegegen. Die UK hat zum Launch von der 5080 Founders nur ganze 300 Stück. Ihr könnt euch vorstellen was das für Deutschland und die 5090 bedeutet 😂
Genau das war doch mein Punktnein ist es nicht.
ein synthetischer benchmark ist ein synthetischer Benchmark.
ein 720p cpu test ist kein syntehtischer benchmark. Das ist ein Praxistest ohne GPU limit > so werden cpus getestet und das Ergebnis ist auch korrekt.
Zeige mir wo ich CPUs in synthetischen Benchmarks vergleiche? Habe ich nie, werde ich nie. Die info ist zwar nett aber genauso wertvoll wie wenn ich nur 1 Spiel als Referenz nehmen, und zwar gar nicht.
je mehr Spiele ich teste, desto präziser ist der Durchschnittswert mit dem du als Anwender "minimum" rechnen kannst.
wenn es in einem spiel ein cpu limit gibt muss man das spiel aus der Berechnung für den Durchschnittswert rausnehmen. Dafür ist der Tester verantwortlich dies korrekt zu machenGenau das war doch mein Punkt
Ich sage nur: wenn es bei CPUs Sinn macht in 720p zu testen, damit das GPU Limit kein Problem macht, dann sollte man GPUs in 8k testen
Hach, du bist ja ganz ein Wilder.Ich werde sogar auf Menge 2 bei der Bestellung klicken
Nein. Doch. Oh.ohje, dann werde ich wohl auch versuchen eine zu ergattern!
Und leider DP2.1Mir reicht in der Theorie auch noch meine 4090, aber bald kommt dieser 5K OLED Widescreen von LG da braucht man alles was man kriegen kann ^^
Also die Infos mit dem Low Stock zum Release stimmen, ich arbeite beim weltweit größten Hardware Distributor und habe nun Infos von unserem höchsten Nvidia Ansprechpartner bekommen. Wir bekommen bis Ende vom Chinese New Year keinen Stock von der 5090 und er hat mir auch Infos betreffend Founders Editions in der Uk gegegen. Die UK hat zum Launch von der 5080 Founders nur ganze 300 Stück. Ihr könnt euch vorstellen was das für Deutschland und die 5090 bedeutet 😂
Wieso er da die Temps und Lüftergeschwindigkeit nicht reinpackt verstehe ich nicht.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
PT auf 70% und man hat eine sehr effiziente Karte!
Ja dann wäre es ein no brainer. Das schöne ist ja man kann seine Karte einfach kostenlos bei E-Bay reinstellen und abwarten. Kann ja automatisch bestimmte Preisvorschläge ablehnen lassen.Das ist ja lustig/interessant:
Vor ein paar Tagen lag der Preis noch fast 300-400€ darunter, jetzt ist er wieder (sehr) ordentlich am steigen.
Also wenn ich jetzt über 2k für meine 4090 bekomme werde ich glaube ich schwach bei der 5090 🤣
Erst so: Total enttäuscht, lohnt sich nicht, zu teuer, zu viel Watt, bleibe bei meiner 4090...
Dann am 30.1.2025: Meine Bestellnummer endet mit 1234 und deine? Wann hast du bestellt? Meine wurde schon versendet, deine auch?....
Da steht doch VB, vielleicht ist der Verkäufer ein Verhandlungsgenie.wer ist so dumm und verkauft es zu solch einem Preis?