Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
@BudSpencer
Ja ist.

@Andreas K
Hab ich auch absolut Verständnis für. Wollts auch noch schreiben, dass es ja auch nicht unbedingt angenehm ist Fremde in die Hütte zu lassen. Alles gut, aber dann kann man das auch direkt so kommunizieren, anstatt sich das aus der Nase ziehen zu lassen.
Ein einfaches: Aus persönlichen Gründen kann kein Test ausgeführt werden, hier wird bei Deal nur zugesendet. Oder sowas reicht doch schon.
Und selbst da hab ich ja noch Verständnis, weil sich viele nicht ausdrücken können, oder einfach nicht kommunikativ sind. Alles gut.
Aber doof fürs Handeln auf KA ist das trotzdem und baut bei beim Käufer nicht unbedingt Vertrauen auf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ALLE die MSI Suprim testen werden!
Gefühlt haben ALLE Influencer die Fe und MSI Suprim zugesendet bekommen ;)

Auch sehr verdächtig.

LoL oder einfach fragen ob der noch n Rechner hat. Biete meinen Käufern bei Abholung das immer an, dass wir die Karte gerne nochmal laufen lassen können. Wenn sie das wollen hab ich die natürlich nochmal eingebaut damit das möglichst schnell geht.

Kleine Anekdote, beim Verkauf einer Strix 4090 mit 100€ über Einkaufspreis (zu dem Zeitpunkt gab's keine weissen) kam der Typ und wollte sie einmal wegen Spulenfiepen hören. Ich dachte nur so "ok das war's". Er hört sich das an und sagt "ui, das ist aber doll. ach egal, Rechner steht im Nebenzimmer" und nimmt sie mit. Wozu dann die Frage? :fresse:
Mach Ich auch immer so. Dann kann der Käufer nachträglich nicht behaupten, dass die Karte schon kaputt gewesen sei, nachdem er sie beim Einbau geschrottet hat.

Also ich habe eine meiner 4090 mit Heatkiller hier im Forum per Vorkasse verkauft und alles lief super.
Habe eigentlich nur einen Ziegelstein in die Verpackung gelegt, aber auf dem Postweg wurde dieser wohl durch die Graka ersetzt...

Auch sehr verdächtig.
Die ganze Influencer-Scheisse geht mir auch auf den keks. Da vertraue ich den Usern hier im Forum mehr als denen die in Abhängigkeit von Zuwendungen "neutrale" Test erbringen müssen um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also, in einem Hardwareforum solche Witze machen.... grenzwertig würde ich sagen..
Ich mach hier schon länger schlechte Witze als Du^^

Sorry aber wer dann ne 4090 aus angeblichem Notverkauf bei Kleinanzeigen per PPF für nur 800€ kauft ist halt auch ein bisschen selber Schuld.

NVIDIA's Partners Should Worry: RTX 5090 Founders Edition Tear-Down & Disassembly​

Auch sehr verdächtig.
Die Qualität der Suprim bei der 4090 war ziemlich unterirdisch und die Karte hatte auch das komplette Grashüpfer-Orchester dabei.

deswegen wird man höhren wie die Spulen hier im Vergleich zu Fe "singen"
DerBauer wird es wahrscheinlich gleich zeigen ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ASUS ASTRAL ist LAUT?! LOL

Beim dem was die Astral abliefert steht die FE Kühltechnisch gleich in ganz anderem Licht XD

ASUS Astral Fatal Fail. :ROFLMAO:

Wieso hat die Supimmel ca 50% Idle Leistungsaufnahme vs FE?

lächerlicher Preis

Die 5090 wird ziemlich dick abgewertet zu release der 6090, weil die 6090 ziemlich sicher +50% moar fps ballern wird (alleine schon wegen dem node-Sprung), Lederjacke aber nicht 3750EUR dafür verlangen wird.

@BudSpencer
Ja ist.

@Andreas K
Hab ich auch absolut Verständnis für. Wollts auch noch schreiben, dass es ja auch nicht unbedingt angenehm ist Fremde in die Hütte zu lassen. Alles gut, aber dann kann man das auch direkt so kommunizieren, anstatt sich das aus der Nase ziehen zu lassen.
Ein einfaches: Aus persönlichen Gründen kann kein Test ausgeführt werden, hier wird bei Deal nur zugesendet. Oder sowas reicht doch schon.
Und selbst da hab ich ja noch Verständnis, weil sich viele nicht ausdrücken können, oder einfach nicht kommunikativ sind. Alles gut.
Aber doof fürs Handeln auf KA ist das trotzdem und baut bei beim Käufer nicht unbedingt Vertrauen auf ;)

Muss ich Dir zustimmen. Ist schon eine sehr komische Art. 🤭😇

Wenn ich nach einer komischen Nachricht oder nach einem Profilcheck den potentiellen Käufer für mich ausschließe, antworte ich trotzdem immer. Reicht eigentlich wenn ich schreiben, dass der Preis fest sei. :d
Bei sympathischen Käufern lasse ich auch mit mir handeln. Hauptsache ich habe keinen Ärger und es ist eine Win-Win-Situation.

Also die RTX50 werden immer unattraktiver, die Anal äh Astral für 3k Euro und dann auch noch laut und Spulenfiepen das ist wohl ein Witz.
Dann ist die Leistung generell auch net sooo geil und die 80 hat auch noch nur 16 GB VRAM, dafür 1600€... :ROFLMAO:

Vllt kann ich meinen FOMO Daemon doch noch iwie unterdrücken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh