hi-tech
Urgestein
- Desktop System
- derGerät
- Prozessor
- Intel i5-13600K
- Mainboard
- Asus ROG Strix B760-I Gaming WIFI
- Kühler
- Noctua NH-L12 Ghost S1 Edition
- Speicher
- G.Skill Ripjaws S5 32GB DDR5-6400 CL32
- Grafikprozessor
- NVIDIA 4070 Super FE
- Display
- Asus ROG Swift PG348Q
- SSD
- Samsung M.2 SSD 970 EVO Plus + Samsung SSD 860 EVO
- Soundkarte
- Creative Blaster Omni Surround 5.1
- Gehäuse
- LOUQE Ghost S1 Mk III
- Netzteil
- Corsair SF Series SF750 SFX
- Keyboard
- Cooler Master MasterKeys Pro L RG, Keychron K6 pro
- Mouse
- Logitech G403 Prodigy
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64
- Sonstiges
- Philips Fidelio X2 + V-Moda BoomPro Mic
@BudSpencer
Ja ist.
@Andreas K
Hab ich auch absolut Verständnis für. Wollts auch noch schreiben, dass es ja auch nicht unbedingt angenehm ist Fremde in die Hütte zu lassen. Alles gut, aber dann kann man das auch direkt so kommunizieren, anstatt sich das aus der Nase ziehen zu lassen.
Ein einfaches: Aus persönlichen Gründen kann kein Test ausgeführt werden, hier wird bei Deal nur zugesendet. Oder sowas reicht doch schon.
Und selbst da hab ich ja noch Verständnis, weil sich viele nicht ausdrücken können, oder einfach nicht kommunikativ sind. Alles gut.
Aber doof fürs Handeln auf KA ist das trotzdem und baut bei beim Käufer nicht unbedingt Vertrauen auf
Ja ist.
@Andreas K
Hab ich auch absolut Verständnis für. Wollts auch noch schreiben, dass es ja auch nicht unbedingt angenehm ist Fremde in die Hütte zu lassen. Alles gut, aber dann kann man das auch direkt so kommunizieren, anstatt sich das aus der Nase ziehen zu lassen.
Ein einfaches: Aus persönlichen Gründen kann kein Test ausgeführt werden, hier wird bei Deal nur zugesendet. Oder sowas reicht doch schon.
Und selbst da hab ich ja noch Verständnis, weil sich viele nicht ausdrücken können, oder einfach nicht kommunikativ sind. Alles gut.
Aber doof fürs Handeln auf KA ist das trotzdem und baut bei beim Käufer nicht unbedingt Vertrauen auf
Zuletzt bearbeitet: