coldfingers
Urgestein
Also die Astral ist mal ne richtige Frechheit. Die Palit Gamerock ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Die Suprim SOC hingegen macht bisher den besten Eindruck von allen 5090 Karten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Saugstauber X Ultra Edition hört sich vielleicht nicht so attraktiv an.ASUS kaufen irgend n 5€ China Brunslüfter schnallen den hinten drauf schreiben in die Beschreibung iwas von epic Kosmos blabla Universe und das soll sich dann für DREITAUSEND Euro verkaufen
2020: "Nie im Leben" kostet eine Grafikkarte über 2000 Euro
Hier kannst die Spulen (nicht) hören: LINKFrüher hatte die 4090 Suprim eine hervorragende Lüfterlautstärke, jedoch war leider ständig das Spulenrasseln oder -fiepen zu hören.
Und jetzt hat das Teil von allem mehr, mehr Spulen, mehr Finnen, die resonieren, usw.
Ich traue der Suprim kein bisschen über den Weg.
Ja das ist "fast" das was du gesagt hasthabe ich doch gesagt: ab heute 15:00 will jeder eine 5090Fe!
ich habe bock jetzt auf eine 5090Fe, die ich auf Target Power 70% betreibe und gut ist!
Klingt doch jetzt nicht schlecht? Nach Eingriff leise. Gut, den Eingriff würde ich jetzt nicht scheuen.Asus ROG GeForce RTX 5090 Astral im Test
Die Asus ROG GeForce RTX 5090 Astral mit 3,8-Slot-4-Lüfter-Kühler stellt sich im Test dem Duell mit der 2-Slot-2-Lüfter-Founders-Edition.www.computerbase.de
Nachdem du gestern noch mit Schaum vorm Mund rumgetrollt hast. Lass stecken und nerv die Leute hier nicht.ich habe bock jetzt auf eine 5090Fe, die ich auf Target Power 70% betreibe und gut ist!
Jetzt wo du es sagst...Klingt doch jetzt nicht schlecht? Nach Eingriff leise. Gut, den Eingriff würde ich jetzt nicht scheuen.
Das Spulenfiepenthema zeigt aber wo die Reise hingeht. Am Ende werde ich wohl die 4090 hier behalten, da ich DAS nicht akzeptieren werde. Werde aber einer Astral ne Chance geben.
Nachdem du gestern sagtest um 15 Uhr will keiner mehr eine FE. Deine Show hier ist einfach episch.habe ich doch gesagt: ab heute 15:00 will jeder eine 5090Fe!
Hier kannst die Spulen (nicht) hören: LINK
EDIT: Ganz unten ist eine Soundprobe!
Hab mal lauter gedreht und man hört auch hier die Spulen aber halt wesentlich leiser und grundsätzlich hat sie ein gleichmäßiges/kontinuierliches Rauschen.Die ist tatsächlich sehr angenehm leise
Du sagst viel und irgendwas trifft dann mal.habe ich doch gesagt: ab heute 15:00 will jeder eine 5090Fe!
Du hast auch gesagt können sie behalten und du willst keine.ich habe bock jetzt auf eine 5090Fe, die ich auf Target Power 70% betreibe und gut ist!
Man kann es halt mit nem BIOS korrigieren, was den Charme hat, dass man es dann nicht mehr manuell machen muss. Und da die Astral mit Dual BIOS kommt, wäre das auch kein Risiko.Jetzt wo du es sagst...
Im CB Video war zumindest kein Coil Whine auszumachen!
War wohl noch so geschockt von der Soundprobe der FE, dass ich die Astral gleich dazu gepackt habe.
Dennoch peinlich, dass ASUS den Krempel nicht ab Werk richtig einstellt...
PS: Trotzdem scheint MSI dieses Jahr leicht vorne zu liegen, was Lautstarke zu Temps angeht.
Ich glaube inzwischen hat er selber den Überblick verloren… und zwar grundlegend. 🤯Nachdem du gestern sagtest um 15 Uhr will keiner mehr eine FE. Deine Show hier ist einfach episch.