Kriegsgeier
Enthusiast
Beste Karte sowieso RTX 5090Fe
Weil nur 2330€!
Weil nur 2330€!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme die tuf non oc zum uvp Preis xDBeste Karte sowieso RTX 5090Fe
Weil nur 2330€!
Die FE ist genau 40 mm dick. (Siehe zahlreiche Reviews, z.B. auch im Luxx). Aber okay, die Palit ist nur 70 dick. Ist ja auch egal. Kann man nicht vergleichen.Naja dann wenn 70mm doppelt so Dick ist wie 48mm du Labertasche....
Die FE ist genau 40 mm dick. (Siehe zahlreiche Reviews, z.B. auch im Luxx). Aber okay, die Palit ist nur 70 dick. Ist ja auch egal. Kann man nicht vergleichen.
Naja, es sind aber andere Gegebenheiten. Damals der extreme Run auf Karten durch Mining. Jetzt wird der Bestand ja künstlich verknappt durch Nvidia, die 4090 wird seit langem nicht mehr produziert, Nvidia müsste eigentlich weit mehr als zum 30xx Launch haben.Das soll ja laut Gerüchten einen extremen Paperlaunch geben. Ich hoffe mal nicht dass es so schlimm wird wie bei der 30xxer Generation. Da hatten viele im Vorfeld ihre 2080er billig rausgeschmissen und dann gabs binnen Minuten nach Launch monatelang keine 3000er Karten zu kaufen und die Preise für 2080 gingen durch die Decke. Da haben sich viele in den Ar... gebissen.
Mit Wasserkühlung immer, alles andere ist eh schwierig.Es wird keinen Grund geben so eine klobige AIB karte der FE vorzuziehen, zwei Slots sind halt wirklich perfekt.
Du läufst auch komplett neben der Spur die letzten 2 TageBeste Karte sowieso RTX 5090Fe
Weil nur 2330€!
Einfach mal etwas Geduld haben, sonnst kannst du schon mal 5k in die Hand nehmen^^Naja, es sind aber andere Gegebenheiten. Damals der extreme Run auf Karten durch Mining. Jetzt wird der Bestand ja künstlich verknappt durch Nvidia, die 4090 wird seit langem nicht mehr produziert, Nvidia müsste eigentlich weit mehr als zum 30xx Launch haben.
Künstlich verknappt auch deshalb, weil die 5090 eine herbe Enttäuschung ist.
Ohne etwas Spaß kann man sich ja auch gleich vergraben lassenIst wirklich herrlich hier mitzulesen. Comedyclub pur.
Es wird keinen Grund geben so eine klobige AIB karte der FE vorzuziehen, zwei Slots sind halt wirklich perfekt.
Du läufst auch komplett neben der Spur die letzten 2 Tage
Ein Glück hab ich rechts Tinnitus und höre nur 80%. Meinst das ist also die perfekte Karte für mich.
Ich habe das auch, aber ich höre Spulenpfeifen usw. immer noch sehr gut, auch recht hohe Töne.Ich habe auch chronischen Tinnitus seit über 26 Jahren, auf ein Duett aus Tinnitus und GPU kann ich gut verzichten.
Kann es einfach nicht nachvollziehen, was für ne verarsche da bitte ist. Was für Knappheit? Wie kann das sein wenn man seit Monaten Karten produziert. Also das wäre ja hart lächerlich wenn diese Karte nicht zum Release zu bekommen sein würde. Ne 4090 konnte man sogar gemütlich kaufen wer wollte ausser vll ne fe. Und da gab es einen riesensprung und quasi "die" Karte und jetzt soll es keine Karten geben, bei einen quasi "refresh"? Marketing vom allerfeinsten. Erbärmlich.Denke mal wenn die Verfügbarkeit in Q1 echt so knapp wird, steigt der Gebrauchtpreis der 4090 auch noch mal etwas
Als Gamer ohne Gehörschaden würde ich mir keine 5090 FE rein tun.
Ich muss es wirklich fragen was haben die da denn monatelang gemacht? Es hier doch vor Monaten schon die Produktion läuft auf höchsttouren.Also die Infos mit dem Low Stock zum Release stimmen, ich arbeite beim weltweit größten Hardware Distributor und habe nun Infos von unserem höchsten Nvidia Ansprechpartner bekommen. Wir bekommen bis Ende vom Chinese New Year keinen Stock von der 5090 und er hat mir auch Infos betreffend Founders Editions in der Uk gegegen. Die UK hat zum Launch von der 5080 Founders nur ganze 300 Stück. Ihr könnt euch vorstellen was das für Deutschland und die 5090 bedeutet 😂
Man darf sich nicht immer wegen bunten blinkenden Lichtern blenden lassen, das war im Internet eh immer schlecht bei der Virus3_2546.exeKann es einfach nicht nachvollziehen, was für ne verarsche da bitte ist. Was für Knappheit? Wie kann das sein wenn man seit Monaten Karten produziert. Also das wäre ja hart lächerlich wenn diese Karte nicht zum Release zu bekommen sein würde. Ne 4090 konnte man sogar gemütlich kaufen wer wollte ausser vll ne fe. Und da gab es einen riesensprung und quasi "die" Karte und jetzt soll es keine Karten geben, bei einen quasi "refresh"? Marketing vom allerfeinsten. Erbärmlich.
Auf keinen Fall, konnte man nach release zwei Stunden lang entspannt in den üblichen Shops bestellen.AMD war da eindeutig schlimmer mit dem 9800 x3d
Ja Asus ist wirklich der absolute Witz. Darum gibt es sicher von nun an die Astral, denn der Name Strix ist schon geschändet was sie mit ihren spulen abgeliefert haben. Wäre zu schön wenn sie auf den Haufen elektro Schrott sitzen bleiben. Einfach um es mal zu lernen.Also die RTX50 werden immer unattraktiver, die Anal äh Astral für 3k Euro und dann auch noch laut und Spulenfiepen das ist wohl ein Witz.
Dann ist die Leistung generell auch net sooo geil und die 80 hat auch noch nur 16 GB VRAM, dafür 1600€...
Vllt kann ich meinen FOMO Daemon doch noch iwie unterdrücken
Das halt das neue Iphone 66 🤑🤑🤑🤑 Reparieren können das nur 0,00000001%Kann es einfach nicht nachvollziehen, was für ne verarsche da bitte ist. Was für Knappheit? Wie kann das sein wenn man seit Monaten Karten produziert. Also das wäre ja hart lächerlich wenn diese Karte nicht zum Release zu bekommen sein würde. Ne 4090 konnte man sogar gemütlich kaufen wer wollte ausser vll ne fe. Und da gab es einen riesensprung und quasi "die" Karte und jetzt soll es keine Karten geben, bei einen quasi "refresh"? Marketing vom allerfeinsten. Erbärmlich.
Ich werd 10 FE's raufischen.So bescheiden diese Generation auch ist, werde trotzdem nächste Woche mindestens 6 FE Karten rausfischen.
32GB und DP 2.1 kriegt man sonst einfach nirgendwo so "günstig". Es wird noch mehr geben die damit im Professionellen Umfeld was anzufangen wissen.
Käufergruppe Gamer schätze ich nach den Reviews eher deutlich geringer ein als letzte Gen.
Meine Prediction, Launch werden viele leer ausgehen aber schon einige Wochen danach wird Customs zu bekommen kein all zu großes Problem sein.
Ich wünsche dir viel Glück dabei! ✌️Ich werd 10 FE's raufischen.
werde trotzdem nächste Woche mindestens 6 FE Karten rausfischen.