Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Irgendwelche Shops hauen sich aber auch immer selber in den Sack bei solchen Releases ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich eine Versand Bestätigung habe mit Sendungsnummer für meine 5090 kann der Shop danach abbrennen:ROFLMAO:

Der Hypretrain verlässt so langsam den Bahnhof und nimmt Fahrt auf 8-)
Letzter Aufruf Leute und denkt immer daran The more you Buy the More you Save am Release :LOL:

Wird vermutlich ein Rätsel bleiben wieso man von einer Platzhalter Listung auf die tatsächliche Verfügbarkeit geht. Das mit dem Shop aus Österreich ist auch seltsam, ob die wohl rausgehen? Naja, weiße Trio wäre eh nix gewesen.

Euch kann man keine Nacht alleine lassen hier :d

Naja:

Für sowas braucht man keinen Test, das sieht man auf den ersten Blick dass die nichts taugt. Was soll man mit sowenig RAM? Da hätte NVIDIA eigentlich 128GB spendieren müssen.

diese Grafikkarte muss quasi sofort pro Sekunde nach dem Einbau Geld verdienen - Tokens generieren. Und die Chinesen machen das gleiche auf Mikrowellen, Toaster und Wasserkocher, habe ich gehört?

Oder hat der gute Jensen über Singapur genug KI-Beschleuniger zur Verfügung gestellt? Er war ja nicht zufällig am 20. Januar nicht in Kapitol sondern auf Geschäftsreise in China ;)

Immerhin existiert die Produktseite, amazing 🤯😁

Wird vermutlich ein Rätsel bleiben wieso man von einer Platzhalter Listung auf die tatsächliche Verfügbarkeit geht. Das mit dem Shop aus Österreich ist auch seltsam, ob die wohl rausgehen? Naja, weiße Trio wäre eh nix gewesen.
Die 4090 Gaming X Trio war im Gegensatz zur Slim durchaus brauchbar.

Weiß natürlich nicht wie weit die jetzt von der Suprim weg ist.

Wer hat denn Gestern noch paar gratis 5090 aufm Finanzmarkt mitgenommen? 😀

Wird es diesmal keinen Verfügbarkeits thread geben?

Alza.de Preise:

RTX 5090:

MSI Ventus 3X OC: 2399 EUR
MSI Gaming Trio OC: 2929 EUR
MSI Vanguard SOC: 2949 EUR
MSI Suprim SOC: 2979 EUR
MSI Suprim Liquid SOC: 3009 EUR

RTX 5080:

Gigabyte Windforce OC SFF: 1449 EUR
Gigabyte Gaming OC: 1689 EUR
Gigabyte AERO OC SFF (weiß): 1689 EUR
Gigabyte AORUS Master (schwarz + weiß auch): 1769 EUR
Gigabyte AORUS (AIO): 1959 EUR
Gigabyte AORUS (custom loop): 1959 EUR

Asus Prime O16G: 1459 EUR
Asus TUF O16G: 1719 EUR
Asus ROG Astral O16G: 1849 EUR

Gainward Phantom: 1329,90 EUR
Palit Gamerock: 1349,90 EUR
Gainward Phantom GS: 1369,90 EUR

MSI Ventus 3X OC Plus: 1409 EUR
MSI Ventus 3X OC White: 1709 EUR
MSI Vanguard SOC: 1779 EUR
MSI Gaming TRIO OC White: 1749 EUR
MSI Suprim SOC: 1849 EUR

Alza.de Preise:

RTX 5090:

MSI Ventus 3X OC: 2399 EUR
MSI Gaming Trio OC: 2929 EUR
MSI Vanguard SOC: 2949 EUR
MSI Suprim SOC: 2979 EUR
MSI Suprim Liquid SOC: 3009 EUR

RTX 5080:

Gigabyte Windforce OC SFF: 1449 EUR
Gigabyte Gaming OC: 1689 EUR
Gigabyte AERO OC SFF (weiß): 1689 EUR
Gigabyte AORUS Master (schwarz + weiß auch): 1769 EUR
Gigabyte AORUS (AIO): 1959 EUR
Gigabyte AORUS (custom loop): 1959 EUR

Asus Prime O16G: 1459 EUR
Asus TUF O16G: 1719 EUR
Asus ROG Astral O16G: 1849 EUR

Gainward Phantom: 1329,90 EUR
Palit Gamerock: 1349,90 EUR
Gainward Phantom GS: 1369,90 EUR

MSI Ventus 3X OC Plus: 1409 EUR
MSI Ventus 3X OC White: 1709 EUR
MSI Vanguard SOC: 1779 EUR
MSI Gaming TRIO OC White: 1749 EUR
MSI Suprim SOC: 1849 EUR
Wer zu den Preisen kauft besteht keine Dichtheitsprobe

MSI Suprim für knapp unter 3000€?! Im ernst? Ohje - ich nehme viel Schlafmittel

Dann lohnt es sich wirklich eine 5090FE zu ergattern für die "mageren" 2330€ und dann schön auf die WaKü-Blöcke dafür zu warten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen, dass die F5 Taste abfällt und das Scrollrad hängen bleibt, alle die eine 4090 besitzen, dürfen gar nicht:d

War Alza nicht immer ein gutes stück teurer als die anderen Händler?
Gehe von geringeren Preisen bei den anderen Händlern aus.

3.000 Euro für ne Grafikkarte. Alter! o_O

Aber wenn ich so an meinen GPU-Werdegang der letzten Jahre zurückdenke, ging es immer im Tausender-Schritt weiter. Erst eine 6900 XTX für 1.000 Euro direkt von AMD, dann über ne RTX 3080 weiter auf eine RTX 4090 TUF OC für 2.200 Euro und jetzt wohl dann 3.000 Euro für eine Suprim SOC. Ich glaube, ich lasse den letzten Schritt aus. Bin mit meiner 4090 eigentlich rundum zufrieden. Und mir fehlt aktuell einfach die Zeit zum Zocken. Macht halt wenig Sinn, einen Supersportwagen in der Garage stehen zu haben, anstatt ihn richtig zu treten und auf die Rennstrecke zu bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh