Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Ist nicht safe, er hat zwar heute früh alle Stück beim Lieferanten bestellt die gestern bestellt haben, aber er weiß nicht ob er sie kriegt, könnte auch ein Blindgänger gewesen sein der distri der die ihnen als Verfügbar eingelesen hat… er gibt mir asap Bescheid, stehen in Kontakt
Somit hat er die Ware an die Endkunden verkauft, ohne überhaupt zu wissen, ob er sie danach! Bei seinem Lieferanten bekommt. Das ist natürlich der perfekte Ablauf :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alza.de Preise:

RTX 5090:

MSI Ventus 3X OC: 2399 EUR
MSI Gaming Trio OC: 2929 EUR
MSI Vanguard SOC: 2949 EUR
MSI Suprim SOC: 2979 EUR
MSI Suprim Liquid SOC: 3009 EUR

RTX 5080:

Gigabyte Windforce OC SFF: 1449 EUR
Gigabyte Gaming OC: 1689 EUR
Gigabyte AERO OC SFF (weiß): 1689 EUR
Gigabyte AORUS Master (schwarz + weiß auch): 1769 EUR
Gigabyte AORUS (AIO): 1959 EUR
Gigabyte AORUS (custom loop): 1959 EUR

Asus Prime O16G: 1459 EUR
Asus TUF O16G: 1719 EUR
Asus ROG Astral O16G: 1849 EUR

Gainward Phantom: 1329,90 EUR
Palit Gamerock: 1349,90 EUR
Gainward Phantom GS: 1369,90 EUR

MSI Ventus 3X OC Plus: 1409 EUR
MSI Ventus 3X OC White: 1709 EUR
MSI Vanguard SOC: 1779 EUR
MSI Gaming TRIO OC White: 1749 EUR
MSI Suprim SOC: 1849 EUR
Wo kommen die Preise her? Ich lese auf der Seite überall "Der Preis wurde nicht festgelegt".

ob diese Preis- Informationen richtig sind habe ich mich auch schon gefragt,
es sind weder auf alza.de (Browser) noch deren alza App aktuell Preise gelistet.

:coffee:

1738066791046.png
Bildschirmfoto 2025-01-28 um 13.20.22.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-01-28 um 13.16.41.png
    Bildschirmfoto 2025-01-28 um 13.16.41.png
    11,7 KB · Aufrufe: 58
Oder man schaut mal in den Code und findet alle Infos:

1738067076025.png

Bei Alternate und Mindfactory werden auch schon Vorbereitungen getroffen. Konnte Heute via Webcrawler schon erste Hinweise dafür finden. Leider aber nix zu Verfügbarkeiten.
Saturn & Mediamarkt gibts auch schon wieder schöne Warenkorb Exploits.
Alles also beim Alten. 🙃

Ich fahre einfach in den Mediamarkt und frage wo die 5090 stehen. :fresse2:
Wenn du einen großen MM/Saturn bei dir in der Nähe hast, kannst du es gerne mal versuchen und berichten. Würde mich interessieren, ob die dort am Donnerstag um 15 Uhr ein Tuch über einer Palette RTX 5090 hochlupfen und lauthals "Ta-Da" schreien... :fresse2:

Somit hat er die Ware an die Endkunden verkauft, ohne überhaupt zu wissen, ob er sie danach! Bei seinem Lieferanten bekommt. Das ist natürlich der perfekte Ablauf :fresse2:
Der normale Ablauf bei jedem release, oder? Weiß noch wie ich zur 4090 zeitweise 15k auf der Kreditkarte geblockt hatte, weil ich bei so vielen Shops gleichzeitig bestellt hatte und keiner hatte tatsächlich Ware verfügbar :fresse:

Anhänge

• 152350033-lachende-junge-männer-jungs-freunde-in-weißen-leeren-leeren-t-shirts-posieren-isolie...jpg
    152350033-lachende-junge-männer-jungs-freunde-in-weißen-leeren-leeren-t-shirts-posieren-isolie...jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 40
Najoo meine 5080 wurde soeben storniert, war ich wohl zu nett hier die Verfügbarkeit zu teilen

Najoo meine 5080 wurde soeben storniert, war ich wohl zu nett hier die Verfügbarkeit zu teilen
Manche Dinge sollte man wirklich nur mit seinen besten Freunden teilen... ;)

Denke, die (sichtbare) Verfügbarkeit war ein Versehen und man wollte durch die Stornierung etwaigen Schwierigkeiten entgegenwirken.

Schade... Hätte ja klappen können 🤷

Manche Dinge sollte man wirklich nur mit seinen besten Freunden teilen... ;)

Denke, die (sichtbare) Verfügbarkeit war ein Versehen und man wollte durch die Stornierung etwaigen Schwierigkeiten entgegenwirken.
Ja gut möglich, also dann doch auf in die Schlacht am Donnerstag 😂

Bin ja gespannt weil PL Sicht (ja sowas gibt es noch :shot: ) sehe ich die 5080 nicht wirklich als attraktiv an, da würde ich eher auf die 5070Ti warten oder ne 4080 Super besorgen.

Bin ja gespannt weil PL Sicht (ja sowas gibt es noch :shot: ) sehe ich die 5080 nicht wirklich als attraktiv an, da würde ich eher auf die 5070Ti warten oder ne 4080 Super besorgen.
Die 5080 war eh reine Fomo Aktion, will eig eh ne 90 😂

Ich habe mal die Launch-Prio-Liste für meine favouriten festgelegt:

1. Founders Edition
  2. Gigabyte 5090 Aorus Master ICE
  3. MSI 5090 Suprim
  4. Asus 5090 Astral
  5. Asus 5090 TUF
Hoffe, eine davon zu bekommen und mein absolutes Minimalziel wäre eine Vorbestellung für die Aorus Master ICE.

Unser Nvidia Betreuer hatte heute nen Call mit MSI. Laut MSI bekommen wir die ersten Karten nach Chinese New Year, die Verfügbarkeit wird aber auch danach weiterhin sehr schlecht bleiben… top

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh