Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Nur 50€ Unterschied zwischen der Gaming Trio und Suprim lässt mich darauf schließen, dass die Preise auch nur geraten sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War Alza nicht immer ein gutes stück teurer als die anderen Händler?
Gehe von geringeren Preisen bei den anderen Händlern aus.
Glaube nicht, dass da noch viel Unterschied sein wird. Vielleicht 100-150 Euro.

Ne Ventus soll 500€ preiswerter als der Rest sein, das kann doch nicht stimmen.
Zumindest auf der alza.de webseite finde ich keine preise,aber das muss nichts heißen.

Scheinbar haben gestern einige bei dem österreichischen Händler die 5080 bestellt, nachdem ich die Verfügbarkeit hier bekanntgegeben habe. Auf Rückfrage wie es aussieht meinte er sie hatten einen riesen Ansturm drauf

Genau, die, die eine 4090 schon haben - bitte die erste Welle abwarten und NICHT auf BUY klicken - danke!

Alle die 3090 haben - dürfen ;)

Kriegst du deine 5080 jetzt?
Ist nicht safe, er hat zwar heute früh alle Stück beim Lieferanten bestellt die gestern bestellt haben, aber er weiß nicht ob er sie kriegt, könnte auch ein Blindgänger gewesen sein der distri der die ihnen als Verfügbar eingelesen hat… er gibt mir asap Bescheid, stehen in Kontakt

Ist nicht safe, er hat zwar heute früh alle Stück beim Lieferanten bestellt die gestern bestellt haben, aber er weiß nicht ob er sie kriegt, könnte auch ein Blindgänger gewesen sein der distri der die ihnen als Verfügbar eingelesen hat… er gibt mir asap Bescheid, stehen in Kontakt
Du denkst an unsere Freundschaft? Ja? 😊

und am Ende war das eine Ente - und alle kriegen sogar 2 wenn sie es wollten! LOL

PS: könnte es sein, dass das mit DeepSeek Microsoft, Meta und Google eingefädelt haben? Um NVIDIA auf moderatere Preise zu erden?

Zuletzt bearbeitet:
Nur 50€ Unterschied zwischen der Gaming Trio und Suprim lässt mich darauf schließen, dass die Preise auch nur geraten sind.
Jepp, die Gaming X dürfte maximal bei 2500 sein oder so.

Hast du auch eine Bestellt?
War gestern Nacht echt am Überlegen. Aber die Farbe Weiß und die Rückgabebedingungen waren dann leider das Ausschlusskriterium. Ne 5080 wäre zum Testen schon mal ganz nett gewesen (Zeit vorausgesetzt).

Er hat nachgesehen ob es für die 100 - 1000000 potenziellen Käufer auch reicht. Vermutlich weil er es mit Zahlen nicht so hat und es nicht um Nachkommastellen geht ;)
Vertraue nie einer Statistik, die du nicht selbst erstellt hast.. oder Kriegsgeier.

Sollte ich in der Lage sein am Donnerstag um 15:01 ganze ZWEI 5090Fes bestellen können - dann wäre meine Einschätzung sehr solide gewesen. Das mit künstlichem Mangel und so weiter...

PS: ich könnte mir auch vorstellen, dass Jensen Huang gewisse Technologien an China direkt liefern könnte. Quasi eine Art Schulung für die chinesische GPU-Hersteller.

Denn, Jensen ist wahrscheinlich mehr "chinesisch" als wir alle denken.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Dein 1.000ster Beitrag ist fällig. Schau dass es ein wertvoller wird. Also am besten erst wieder melden wenn Du ne 5090 im Rechner hast. ;)

Oder besser gar nicht. Die lustige Trollphase ist schon überschritten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh