Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Gibt es auch eine 3 bzw. 3,25 Slot RTX 5090?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal die Launch-Prio-Liste für meine favouriten festgelegt:

1. Founders Edition
  2. Gigabyte 5090 Aorus Master ICE
  3. MSI 5090 Suprim
  4. Asus 5090 Astral
  5. Asus 5090 TUF
Hoffe, eine davon zu bekommen und mein absolutes Minimalziel wäre eine Vorbestellung für die Aorus Master ICE.
Während Villarriba noch versucht eine FE zu bekommen, hat Villabajo schon alle anderen weggekauft :d

Was denkt ihr wie und wo werden die Karten wann verfügbar sein? Denke mal so Seiten wie ProShop, NBB, Mindfactory, Caseking usw.? Oder schaut ihr auch bei Amazon?

IMG_0543.jpeg

Das ist natürlich beste Unterhaltung, kühles Bier und Chips nicht vergessen 😎

Aber bin mal gespannt, ob Shops wie Case King wieder Vorbestellungen an nehmen ...

Ich denk Du hast schon für 8999 zugeschlagen?

Mir wird das langsam zu turbulent und dann eventuell auch noch unnötig teuer. Und das im Verhältnis zur überschaubaren Mehrleistung zur 4090. Insofern sinkt mein Blutdruck bereits wieder und ich schaue zwar am Donnerstag, ob was geht, wenn nicht, dann eben auch nicht, weil halt später. :coffee2: Founders und Astral sind mir zu laut, MSI Suprim finde ich technisch sehr gut, aber nicht sehr ansehnlich, also bin ich fixiert auf Aorus Master. Wenngleich man zu der ja noch recht wenig weiß. In der Vergangenheit jedenfalls sollen die Gigabyte Karten sehr ruhig im Hinblick auf Spulenfiepen gewesen sein.

Mir wird das langsam zu turbulent und dann eventuell auch noch unnötig teuer. Und das im Verhältnis zur überschaubaren Mehrleistung zur 4090. Insofern sinkt mein Blutdruck bereits wieder und ich schaue zwar am Donnerstag, ob was geht, wenn nicht, dann eben auch nicht, weil halt später. :coffee2: Founders und Astral sind mir zu laut, MSI Suprim finde ich technisch sehr gut, aber nicht sehr ansehnlich, also bin ich fixiert auf Aorus Master. Wenngleich man zu der ja noch recht wenig weiß. In der Vergangenheit jedenfalls sollen die Gigabyte Karten sehr ruhig im Hinblick auf Spulenfiepen gewesen sein.
Naja dir fehlt dann halt ne ganze menge an Vram und auch noch langsamer vram

Wie meinst du das?
Ne 4090 habe ich halt schon, ne 5090 soll die ablösen. Nur die Panik fühle ich kaum noch, wird ja langsam affig... . 😉

Ich stehe auf schwarz, eckig, LCD und RGB. 😉
Das Wichtigste jedoch ist, dass das Ding leise ist.

Werde am Donnerstag hier sein nehme euch aber keine Karten weg und falle daher raus.
DLSS4 macht richtig Spaß mit der 4090 --> bin also versorgt und warte das Jahr mal über ab..

Ich wünsche jedem Glücksritter viel Erfolg am Donnerstag und bin gespannt auf eure Berichte. :whistle::coffee3:

Hier evtl. auch

Hat vielleicht jemand nen Link wo im Nvidia Shop man sich mit F5 am besten auf die Lauer legt? :fresse:
Die 5090 ist da ja noch nicht gelistet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh