Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn allein 300 Scalper RTX 5080 auf Kleinanzeigen sind, kann es ja nicht so wenig Karten geben, sie sind nur mal wieder in der falschen Hand :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Custom Modelle wo getestet wurden?
Er hat am Meisten bis er getestet.

Hab gerade mal reingeschaut beim Lieferanten.. die Ek’s sind von von 1050 bis 1270 von PNY/Asus/Msi 5080ern

IMG_0328.jpeg

Die Karte wär’s ….

Marketing Stunt von Nvidia, damit sie zur CES was vorstellen konnten, das war ja sicher schon Monate vorher geplant, während Produktion gemerkt, dass zuviel Ausschuss bei der 5090 produziert wurde und es damit primär 5080er gab.
Abgesehen von allgemeinen Problemen wie Firmware nicht verfügbar.

Das kam gerade von Alza für meine 5080 Gamerock:

Alza schrieb:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Wir schätzen das Interesse des Kunden, leider sind die Lieferungen der RTX 50-Karten weit geringer als die Nachfrage. Unser System konnte nicht schnell genug auf den Ausverkauf reagieren und zeigte längere Zeit Verfügbarkeit an, obwohl die Karten bereits physisch ausverkauft waren und Reservierungen erstellt wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung des Kunden. Momentan können wir nicht genau sagen, wann die Bestellung abgewickelt wird, aber es kann 10 Tage oder länger dauern, bis sich die Lieferungen von den Herstellern erhöhen. Wir bitten um Geduld und gegebenenfalls eine Kontrolle durch den Kunden, ob ein anderes Modell auf der Website vorrätig ist

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 181 45 44 oder einfach per Antwort auf diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

... also bei der MSI GeForce RTX 5080 GAMING TRIO OC hatte man eben 1-2 min. Ich musste die Karte sogar noch mal dem Warenkorb nehmen und neu hinzufügen. Verfügbarkeitsthread abonnieren und dann schnell klicken. ;-)

Immer wieder ärgerlich, wenn man es ganz knapp verpasst. Eben habe ich direkt beim Erscheinen der Bot Meldung auf den Link geklickt und sie war auch direkt weg. Was ein Stress für eine 5080 :P

Hässlich aber cool ;P
Und mit viel OC-Potential:

Das kam gerade von Alza für meine 5080 Gamerock:
Ganz bestimmt lässt das System bei z. B. eingestellten 10 Karten als Verfügbar 30 Bestellungen zu und schließt diese ab und merkt dann "oh waren ja 20 Käufe zuviel"

Wen wollen die verarschen?

Habe die Bestellbestätigung von Alternate für die Asus 5080 Prime OC für 1169€ . Im Account steht allerdings "Die Ware ist momentan nicht auf Lager und die Bestellung kann daher aktuell nicht bearbeitet werden.". Mal gucken ob Stornoparty oder lange Lieferzeit.

Gab's mittlerweile 5090? :(

Dranbleiben! Hatte ich davor auch ein paar Mal und dann F5 bearbeiten, vlt. kommt noch mal eine aus dem Warenkorb zurück.

Danke ich versuche es. Mein absoluter Fav wäre ja eine der Zotacs. Naja mal hoffen. Aber leider kann ich nur ab und an an den PC zum schauen. Wirklich ärgerlich wenn man die Karte nutzen und nicht nur verkaufen möchte.

Habe die Bestellbestätigung von Alternate für die Asus 5080 Prime OC für 1169€ . Im Account steht allerdings "Die Ware ist momentan nicht auf Lager und die Bestellung kann daher aktuell nicht bearbeitet werden.". Mal gucken ob Stornoparty oder lange Lieferzeit.
Bei mir genau das gleiche mit der Windforce

Dieser Stornoparty hatte ich bei der 3090, gut wenn man Anwalt ist, das hatte sich in 24 Std geklärt und die war wieder im Account gelistet. :ROFLMAO:

Habe ich überhaupt eine realistische Chance auf eine 5090 ohne 3000€ auszugeben? Will doch nur ein billiges Referenzdesign damit ich später ne Wakü drauf klatschen kann.

Das Ding ist, ich habe mir extra zu Weihnachten einen 4K 240 HZ Monitor geholt und jetzt kann ich mit meiner momentanen Gurkengraka momentan nix zocken und brauche unbedingt eine High End Graka, da ich keinen WQHD Monitor mehr habe.

Habe ich überhaupt eine realistische Chance auf eine 5090 ohne 3000€ auszugeben? Will doch nur ein billiges Referenzdesign damit ich später ne Wakü drauf klatschen kann.

Das Ding ist, ich habe mir extra zu Weihnachten einen 4K 240 HZ Monitor geholt und jetzt kann ich mit meiner momentanen Gurkengraka momentan nix zocken und brauche unbedingt eine High End Graka, da ich keinen WQHD Monitor mehr habe.
TUF für 2350€ und beten

bin schon eingeloggt und paypal ist gecleart

das ist die einzige karte die ich nehmen würde da die 4090 beim verkauf genug bringt sodass es fast nichts aus macht

Du musst jetzt stark sein

NEIN, aktuell zumindest zu 99%

:fresse:
ggf. in paar Tagen/Wochen

Wo steht das denn im Account? In der Bestellübersicht sieht bei mir so aus:

Bildschirmfoto 2025-01-31 um 10.27.44.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh