Eher Wochen bis Monate laut Gamersnexus.Du musst jetzt stark sein
NEIN, aktuell zumindest zu 99%
ggf. in paar Tagen/Wochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eher Wochen bis Monate laut Gamersnexus.Du musst jetzt stark sein
NEIN, aktuell zumindest zu 99%
ggf. in paar Tagen/Wochen
Klick auf Details rechts das Erste
ne aber ich hänge eh 90% der arbeitszeit vorm rechner und ich hoffe einfach auf glück. hat bei 3000/4000 auch geklappt. immer asus eshopokay und hast du einen Bot der für dich kauft?
Klick auf Details rechts das Erste
Oh man das ist mir zu stressig, aber ich kann verstehen. Werde wohl auch immer wieder gucken müssen, oder eine vorübergehende günstige "Lower"-Highend jetzt kaufen müssen als Übergang. Nur welche wohl? Evtl für 900€ eine 7900 XTX???ne aber ich hänge eh 90% der arbeitszeit vorm rechner und ich hoffe einfach auf glück. hat bei 3000/4000 auch geklappt. immer asus eshop
Nope. Sendungsdaten hat DHL erhalten, aber Karte ist noch nicht bei DHL. Wird also frühestens Montag ankommen, für Morgen reicht die Zeit nicht mehr.Frage an alle NBB RTX 50xx Besteller: Habt ihr schon eine Versandnachricht bekommen? DHL soll ja heute Deutschlandweit streiken. Normalerweise verschickt NBB ja mit Hermes...
Ohne die Anforderungen zu kennen ist die Frage nicht sinnvoll beantwortbar.[...] Jetzt bin ich echt ratlos. Wäre es eine Option, stattdessen auf eine 7900 XTX oder eine 4080 Super zu setzen? [...]
Bei Alza war nur eine Gigabyte Waterforce Xtreme gelistet. Die Frostbite iChill habe ich nicht gesehen.Die Frostbite war aber kurz verfügbar. Also 5080. Ich weiß jetzt gerade nicht mehr wo, MF oder Alza müsste es gewesen sein.
Ich möchte von meiner GTX 1080 einfach bestmöglich upgraden und paar Jahre meinen Spaß & Ruhe haben.Ohne die Anforderungen zu kennen ist die Frage nicht sinnvoll beantwortbar.
Die Frostbite war aber kurz verfügbar. Also 5080.
Ja die habe ich gesehen, aber da hört der Spaß aufDie Gigabyte Waterforce bei Caseking war auch bestellbar ... für schlanke 1799€.
Jo hatte ich gesehen aber 2,8k fuck off!Hat sonst noch wer die 5090 bei Mindfactory gerade gesehen? Ich habe eine bestätigte Bestellung, sehr gespannt...
Anhang anzeigen 1069980
Hat sonst noch wer die 5090 bei Mindfactory gerade gesehen? Ich habe eine bestätigte Bestellung, sehr gespannt...
Anhang anzeigen 1069980
Ja die habe ich gesehen, aber da hört der Spaß auf
Warum taucht das nicht im Ticker auf? War das auf der mainpage oder wie kommt man dahin?Hat sonst noch wer die 5090 bei Mindfactory gerade gesehen? Ich habe eine bestätigte Bestellung, sehr gespannt...
Anhang anzeigen 1069980
Warum taucht das nicht im Ticker auf? War das auf der mainpage oder wie kommt man dahin?
Ja auch in "Lagernd" gesehen, aber bin nicht bereit so viel Geld auszugebenHat sonst noch wer die 5090 bei Mindfactory gerade gesehen? Ich habe eine bestätigte Bestellung, sehr gespannt...
Anhang anzeigen 1069980
ah ok danke. Gestern gabs die Kategorie noch nicht.
Wie seht ihr das alle immer so schnell?Ja auch in "Lagernd" gesehen, aber bin nicht bereit so viel Geld auszugeben
Leute für das Geld kann man sich nen ganzen Rechner mit ner 7900XTX und 9800X3D bauen...
Ich bin hier dauerhaft auf allen Tabs... wie nen Messwarten-Fahrerah ok danke. Gestern gabs die Kategorie noch nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie seht ihr das alle immer so schnell?
Scheint auch wieder weg zu sein ^^ah ok danke. Gestern gabs die Kategorie noch nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie seht ihr das alle immer so schnell?
Telegram Desktop, Benachrichtigungen aktivieren, Luxx Verfügbarkeitsgruppe und dann halt schnell sein. Ist natürlich von Vorteil wenn man eh am Rechner ist und z.B. arbeitet.Wie seht ihr das alle immer so schnell?
Nutze Distill Chrome plugin um Mindfactory und andere Shop Seiten zu beobachten. So hab ichs grade geschafft die 5090 bei MF zu bestellen.Wie seht ihr das alle immer so schnell?