Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Ich hab gerade nochmal mit einem lokalen Händler gesprochen. Sie bekommen einige wenige Karten, die sind extremst teuer, schon im Einkauf, und da wird sich erst so in 2 Monaten was ändern (Chinese New Year). Er meinte wenn ich warten kann sollte ich warten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht bei mir dann ähnlich zur Seite vorher aus. Da werden zusätzlich nur noch Rechnungs- und Lieferadresse angezeigt. Ich nehme dann an, dass ich aktuell noch nicht auf die Stornoparty eingeladen wurde :d
So sieht es bei mir aus und als ich gestern angerufen habe war es auch schon zu spät, die Lieferadresse anzupassen, weil die schon an den Logistikpartner gegangen war. Bin also optimistisch.

Eine RTX 5080 für 1600€, leute schaltet doch mal euren Kopf an. Ich will euch eure Karten nicht schlecht reden, aber das ist ein UNFASSBAR schlechtes Angebot.
Habe auch ein wenig Bauchschmerzen. Mein Budget vom neuen PC wurde krass ausgedehnt. Ich bin echt am überlegen ob es nicht eine 7900 XTX tut. So viel besser sind die Nvidia Karten net.

Das gibts doch nicht, nein das gibts nicht.....naja gut, da kommen alle paar Tage irgendwelche Karten, das kann man riechen.

Als ob alle 15-45 min der Postbote bei Alternate oder sonst wo klingelt. Und eine neue Karte vorbeibringen. Leutz das ist Taktik zum Max abzocken!

Nachdem ich hier den ein oder anderen Beitrag gelesen habe bezüglich Cyberport, bekomme ich etwas Angst, dass da nix geliefert wird bzw mit viel Verspätung geliefert wird. :-(
Noch kein Lebenszeichen von denen, bis auf die erste email nach der Bestellung. Konnte eine 5080 Astral ergattern.

Alternate:

• Leider können wir Ihre Bestellung auf Grund der Artikel MSI GeForce RTX 5080 VENTUS 3X OC, Grafikkarte nicht verarbeiten. Bitte entfernen sie diese Artikel aus ihrem Warenkorb und versuchen sie es ggf. erneut.

Ich verlier den Verstand :d

vielleicht doppelpost ich haus einfach mal rein
1738319263211.png

Das MF auch die Kategorie bei icht-Verfügbarkeit rausnimmt nene.

Ja erfordert ein bisschen Flexibilität und Geduld, aber wir kriegen sicher bald eine 5090 bei Mindfactory. Vanguard oder Suprim würde ich nehmen.

"

Vielen Dank für ihre Bestellung!​

"

€ 1.169,00
Versandkosten und Services
€ 7,99
Lieferung allgemein
Versandkosten paketfähig ( € 7,99)
Gesamtbetrag:
€ 1.176,99
MwSt. (19.0%) enthalten
€ 187,93​

Zwick mich. Leider nur ne Ventus OC.

Finde keine Reviews online...

PS: Danke mal wieder für den HWLX Bot 8)

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte auch bestellen 5090 Suprim bei Alternate.

3.300€....

2.400€ FE Edition (Kosten)

900€ aufpreis für kühler ( das ist ne 4080 super)

sagen wir Aufpreis wäre 350€ standarmässig (akzeptier ich)

2750 / 2800 €.

Ich zahle also 500€ Prämium nur weil ich nicht warten will...

Werde mir das überlegen aber bestellung erstmal annehmen

Mich würde sehr interessieren, wie gut oder schlecht die günstigsten 5080 sind. Zu laut, zu heiß usw.

Im aktuellen Video von HWU zeigen sie gut auf, dass Nvidia uns um eine echte 5080 beschissen hat und alles unterhalb der 5090 aktuell technisch zu hoch eingestuft wurde.
Und die UVP ist min. 200$ zu hoch.

Ich hab, selbst wenn ich sofort auf den Link klicke, noch nicht einmal ne Karte bei Alternate als Verfügbar gesehen. Zumindest von denen, die heute so nach und nach bei Telegram rein kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh