Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
... also bei der MSI GeForce RTX 5080 GAMING TRIO OC hatte man eben 1-2 min. Ich musste die Karte sogar noch mal dem Warenkorb nehmen und neu hinzufügen. Verfügbarkeitsthread abonnieren und dann schnell klicken. ;-)

Immer wieder ärgerlich, wenn man es ganz knapp verpasst. Eben habe ich direkt beim Erscheinen der Bot Meldung auf den Link geklickt und sie war auch direkt weg. Was ein Stress für eine 5080 :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hässlich aber cool ;P
Und mit viel OC-Potential:

Das kam gerade von Alza für meine 5080 Gamerock:
Ganz bestimmt lässt das System bei z. B. eingestellten 10 Karten als Verfügbar 30 Bestellungen zu und schließt diese ab und merkt dann "oh waren ja 20 Käufe zuviel"

Wen wollen die verarschen?

Habe die Bestellbestätigung von Alternate für die Asus 5080 Prime OC für 1169€ . Im Account steht allerdings "Die Ware ist momentan nicht auf Lager und die Bestellung kann daher aktuell nicht bearbeitet werden.". Mal gucken ob Stornoparty oder lange Lieferzeit.

Gab's mittlerweile 5090? :(

Dranbleiben! Hatte ich davor auch ein paar Mal und dann F5 bearbeiten, vlt. kommt noch mal eine aus dem Warenkorb zurück.

Danke ich versuche es. Mein absoluter Fav wäre ja eine der Zotacs. Naja mal hoffen. Aber leider kann ich nur ab und an an den PC zum schauen. Wirklich ärgerlich wenn man die Karte nutzen und nicht nur verkaufen möchte.

Habe die Bestellbestätigung von Alternate für die Asus 5080 Prime OC für 1169€ . Im Account steht allerdings "Die Ware ist momentan nicht auf Lager und die Bestellung kann daher aktuell nicht bearbeitet werden.". Mal gucken ob Stornoparty oder lange Lieferzeit.
Bei mir genau das gleiche mit der Windforce

Dieser Stornoparty hatte ich bei der 3090, gut wenn man Anwalt ist, das hatte sich in 24 Std geklärt und die war wieder im Account gelistet. :ROFLMAO:

Habe ich überhaupt eine realistische Chance auf eine 5090 ohne 3000€ auszugeben? Will doch nur ein billiges Referenzdesign damit ich später ne Wakü drauf klatschen kann.

Das Ding ist, ich habe mir extra zu Weihnachten einen 4K 240 HZ Monitor geholt und jetzt kann ich mit meiner momentanen Gurkengraka momentan nix zocken und brauche unbedingt eine High End Graka, da ich keinen WQHD Monitor mehr habe.

Habe ich überhaupt eine realistische Chance auf eine 5090 ohne 3000€ auszugeben? Will doch nur ein billiges Referenzdesign damit ich später ne Wakü drauf klatschen kann.

Das Ding ist, ich habe mir extra zu Weihnachten einen 4K 240 HZ Monitor geholt und jetzt kann ich mit meiner momentanen Gurkengraka momentan nix zocken und brauche unbedingt eine High End Graka, da ich keinen WQHD Monitor mehr habe.
TUF für 2350€ und beten

bin schon eingeloggt und paypal ist gecleart

das ist die einzige karte die ich nehmen würde da die 4090 beim verkauf genug bringt sodass es fast nichts aus macht

Du musst jetzt stark sein

NEIN, aktuell zumindest zu 99%

:fresse:
ggf. in paar Tagen/Wochen

Wo steht das denn im Account? In der Bestellübersicht sieht bei mir so aus:

Bildschirmfoto 2025-01-31 um 10.27.44.png

Frage an alle NBB RTX 50xx Besteller: Habt ihr schon eine Versandnachricht bekommen? DHL soll ja heute Deutschlandweit streiken. Normalerweise verschickt NBB ja mit Hermes...

ne aber ich hänge eh 90% der arbeitszeit vorm rechner und ich hoffe einfach auf glück. hat bei 3000/4000 auch geklappt. immer asus eshop
Oh man das ist mir zu stressig, aber ich kann verstehen. Werde wohl auch immer wieder gucken müssen, oder eine vorübergehende günstige "Lower"-Highend jetzt kaufen müssen als Übergang. Nur welche wohl? Evtl für 900€ eine 7900 XTX???

Also jetzt verstehe ich auch Jensens Aussage: "The more you buy, the more you save".
Die Aussage war eindeutig an die Scalper gerichtet.. :banana::rofl:

Nochmal weils gestern untergegangen ist und so schön passend ist:

Mit freundlichen Scalpergrüßen :fresse2: (ich bin übrigens keiner)

Frage an alle NBB RTX 50xx Besteller: Habt ihr schon eine Versandnachricht bekommen? DHL soll ja heute Deutschlandweit streiken. Normalerweise verschickt NBB ja mit Hermes...
Nope. Sendungsdaten hat DHL erhalten, aber Karte ist noch nicht bei DHL. Wird also frühestens Montag ankommen, für Morgen reicht die Zeit nicht mehr.

Leider hatte ich kein Glück. Inno3D-Karten wurden doch gar nicht verkauft, oder? Mein Fokus lag bzw. liegt auf der Inno3D Frostbite mit vorinstalliertem Wasserkühler. Bei Alphacool sind die Core-Wasserkühlblöcke ausverkauft, und Modelle mit bereits montiertem Block gibt es nicht. Jetzt bin ich echt ratlos. Wäre es eine Option, stattdessen auf eine 7900 XTX oder eine 4080 Super zu setzen? Allerdings wird es auch hier mit einem separat gekauften Wasserkühler nicht viel günstiger.

Die Frostbite war aber kurz verfügbar. Also 5080. Ich weiß jetzt gerade nicht mehr wo, MF oder Alza müsste es gewesen sein.

Geil wäre es wenn man irgendwie nur Meldungen für die Karte/n der Wahl bekommen könnte. Also bei mir weiße Gigabyte oder MSI.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh