Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Ich hab, selbst wenn ich sofort auf den Link klicke, noch nicht einmal ne Karte bei Alternate als Verfügbar gesehen. Zumindest von denen, die heute so nach und nach bei Telegram rein kommen.
Auf jeden Fall noch ne Minute nachdem du drauf bist weiter F5 hämmern. Viele hauen die Karte in den WK und schmeißen sie dann wieder raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was tun hier alle so als ob es heftig wäre ne 5080 zu bekommen?

Die 5080 ist spätestens in 2 Wochen, ÜBERALL BREIT verfügbar.

Die Scalper senden bald alles zurück, weil hier kein bedarf besteht!

Man kan dauernd 5080 irgendwo kaufen heute... wartet ab glaubt mir ihr bekommt sie in spätestens 2 wochen zu standard preisen

1738320934695.png

na mal schauen ob das nicht nur ein shop error war bei Alternate...

grad vor 10min gekauft.

der ganze 50gen Release ist so ne shitshow echt ich brauch mehr :popcorn::popcorn::popcorn:
:rofl: :rofl: :rofl:

2999€ für die 5090 MSI Gaming bei NBB und sie wurde gekauft :d

Aha also bei NBB 5090er aktualisieren funzt auch nicht. Die Teile tauchen verstohlen auf. 3000 für Gaming würd ich aber nein sagen ^^ So 2,8-2,9 für Suprim oder vielleicht Vanguard gerade so.
Edit: Ne funzt doch auf der Seite, alles gut.

MSI 5090 Trio grade bei NBB bekommen für schlappe 3k. Mal schauen ob sie morgen ankommt. Hatte sogar noch Zeit UPS Express auzuwählen :d

Hatte gerade die 5090 Trio im Warenkorb für 3k und war im letzten Schritt paypal.....aber ne habs weggeklickt. Wärs wenigstens die Suprim gewesen....Das einfach zu krass.

MSI 5090 Trio grade bei NBB bekommen für schlappe 3k. Mal schauen ob sie morgen ankommt. Hatte sogar noch Zeit UPS Express auzuwählen :d
Die ASUS TUF Gaming GeForce RTX 5080 OC für 1600€ will dann doch keiner haben :ROFLMAO:

Hab sie auch bekommen, aber sicher isses erst mit Bestellbestätigung. Hatte sogar noch Zeit meinen Kollegen zu fragen, obs ihm 3k Wert ist und die zweite hinterlegte KK auszuwählen, weil die erste nicht ging.

Ja ich konnte auch kaufen, obwohl ich für 3.3k€ die suprimx bestellt hab bei alternate haha.

die gamingx trio eben bei NBB für 2.9k

aber egal, ich wollte nur schauen bzgl bedarf, ich konnte locker checkout machen und versnd auch wählen.

das zeigt mir, wir sind hier an einer grenze was preise anbelangt und das interesse der scalper wird auch kleiner da größere beträge investiert werden müssen für kleinen gewinn.

aller spätestens in 4 wochen, ist auch bei den 5090 breitere verfügbarkeit für 2.5 - 2.8k

überlege grad selbst ob ich auf die 5090 suprim x für 3.3k verzichte

Vorallem scheint es im Moment nur MSI-Karten zu geben. Sobald die anderen Hersteller auch mal liefern siehts ja wieder anders aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh