und die 5090 tuf ist 50 euro billiger geworden
Du glaubst wirklich dass du die zu dem Kurs in absehbarer Zeit kaufen kannst ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und die 5090 tuf ist 50 euro billiger geworden
Wart ab wenn sie auf lager geht, der Astral Preis ist auch da dann angehoben worden...und die 5090 tuf ist 50 euro billiger geworden
Da war meine für 1599 gestern bei computeruniverse ja ein SchnapperAsus ROG Astral um 5080 nun um 1900 im Asus online shop....Anhang anzeigen 1070049
das ist die einzige die ich kaufen würde, ich bleibe optimistisch.Du glaubst wirklich dass du die zu dem Kurs in absehbarer Zeit kaufen kannst ?
Moment in dem Zusammenhang habe ich noch einen.In 2025 ne 16gb Karte für >1.000€ bringen und die Leuten reißen den Händlern aus den Händen!
Meanwhile at NV HQ:
Anhang anzeigen 1070048
Bei Alternate? Wird mir auch angezeigt. Hoffe sie haben nicht nur das Geld gewollt ohne liefern zu können.Okay, doch nicht ganz so wie ich wollte: "Die Ware ist momentan nicht auf Lager und die Bestellung kann daher aktuell nicht bearbeitet werden."
Bravo, endlich ein Post mit Selbstreflexion.Nein, das ist Geschäftssinn. Passt uns hier vielleich zwar nicht, aber wenn man eine Grafikkarte auch für 400€ mehr loswird, warum soll man sie für 400€ weniger verkaufen wenn die Kunden trotzdem wieder kommen? Wo ist das Risko? Der Sinn eines Unternehmens und eines Händlers ist Gewinn zu erwirtschaften und genau das machen sie aktuell. Sie nutzen die Situation zu ihrem Vorteil aus.
Gier wäre es aus meiner Sicht, wenn man sein Geschäft und seine Zukunftssaussichen beschädigt weil man den Hals nicht voll genug bekommen kann. Das würde aber voraussetzen, daß die Kunden einem das übel nehmen und langfristig wegbleiben. Das sehe ich aber nicht passieren, weil es sonst schon vor Jahren hätte passieren müssen. wenn jeder einen Shop lebenslang boykottieren würde der schon mal zähneknirschend mehr bezahlt hat als er wollte oder weil er die Preise unverschämt findet, der könnte quasi nirgends mehr kaufen.
Viele regen sich über NBB oder Alternate auf weil die Preise aktuell überzogen sind aber wenn die Preise wieder fallen irgendwann, dann kehren die meisten Kunden zu diesen Shops zurück als wäre nichts gewesen. Wo ist also dann die Gefahr für die Shops das Geld jetzt mitzunehmen solange es geht?
Daher wird das auch beim nächsten Launch wieder so laufen, nur mit noch höheren Preisen. Das ist einfach die Realität und so ehrlich sollte man zu sich selber sein, wird sind nahezu alle hier Teil des Problems, mich eingeschlossen.
Jo, ich hab mir ein Limit von ~2.5k€ gesetzt, in der Hitze des Gefechts wird es vielleicht noch 2.7k oder so.das ist die einzige die ich kaufen würde, ich bleibe optimistisch.
Nice! Jazy2Cents hatte auch mal +1000 beim Speicher drinne. Geht das bei dir auch oder ist bei +600 Ende?Ja habs getestet, seit drei Stunden mit der Palit Gamerock 5080 . +400mhz core und + 600mhz Speicher laufen seit Stunden in Benchmarks und spielen ohne Probleme.
In welchem Core Clock resultiert das?Ja habs getestet, seit drei Stunden mit der Palit Gamerock 5080 . +400mhz core und + 600mhz Speicher laufen seit Stunden in Benchmarks und spielen ohne Probleme.
Jap, genauBei Alternate? Wird mir auch angezeigt. Hoffe sie haben nicht nur das Geld gewollt ohne liefern zu können.
In 2025 ne 16gb Karte für >1.000€ bringen und die Leuten reißen den Händlern aus den Händen!
Meanwhile at NV HQ:
Anhang anzeigen 1070048
Ist schon länger onlineBei ASUS im Webshop tut sich was...
| ASUS Onlineshop
Kaufe direkt vom Hersteller im ASUS Onlineshop ✓ Schneller Versandwebshop.asus.com
Anhang anzeigen 1070055
AMD schläft noch.Aber wo ist AMD?
Moment in dem Zusammenhang habe ich noch einen.
zack 100 euro billiger. hat wohl keiner gekauft hahahaahaok, bei dem Preis wohl auch zurecht...
Interessantes Gehäuse mit dem Display, welches ist das?
Glaub ich auch.Irgendein Bot hat die 5080 Astral für 1900€ gekauft und dabei den Shop zerrissen
Jetzt scalpen alle hemmungslos mit. Mein Gott ist das ne shitshow. Ich glaub ja Asus hat gar keine 5090er-Karten.Die Preise bei ASUS sind echt nen Witz^^'