Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
AB für die Suprim tatsächlich auch raus. Einfach 6.5K unterwegs..
So langsam kann man sich überlegen einen DHL Wagen anstatt eines Geld-Transporters zu überfallen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert eurer Erfahrung nach bei NBB die Samstagslieferung bei UPS Express? Beworben wird sie ja, aber auf meiner AB steht voraussichtliche Lieferung Montag

Wünsche mir gerade wieder die gute alte Vorbestelloption zurück. :rolleyes2: Einfach Wunschkarte vorbestellen und irgendwann kommt die dann. So gewinnt man Lebenszeit zurück, die man ansonsten beim Extreme-Shop-Monitoring verplempert. Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Nummer nicht wie beim 3000er Launch endet, wo die Preise binnen einer Woche deutlich nach oben gingen und quasi jeder gezwungen war die alte Order zu stornieren. Allerdings bei den aktuellen "Schweinepreisen" sollte (vorsichtig gesagt) das eigentlich doch bitte nicht passieren. 🙏😅

Mein Gott was alles für ein Hickhack für eine Bestellung mit Bots, Scripts, und was weiß ich was alles :d
Naja da halte ich es lieber so (wenn ich eine kaufen wollen würde) und warte wie schon bei der PS5 oder anderen Geräten bis sie zum Vernünftigen Preis einfach bestellbar sind wie es sich auch normalerweise gehört.

Wünsche mir gerade wieder die gute alte Vorbestelloption zurück. :rolleyes2: Einfach Wunschkarte vorbestellen und irgendwann kommt die dann. So gewinnt man Lebenszeit zurück, die man ansonsten beim Extreme-Shop-Monitoring verplempert. Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Nummer nicht wie beim 3000er Launch endet, wo die Preise binnen einer Woche deutlich nach oben gingen und quasi jeder gezwungen war die alte Order zu stornieren. Allerdings bei den aktuellen "Schweinepreisen" sollte (vorsichtig gesagt) das eigentlich doch bitte nicht passieren. 🙏😅

Da hätteste ja das Gleiche nur kämpfen dann alle inkl Bots um Warteschlangenplätze statt echter Ware ^^

Meine 5090 auftragsbestätigung von NBB kam auch gerade es ist so dass NBB jede Bestellung einzeln überprüfen muss deswegen ist auch kein expressversand über UPS möglich angeblich wurden alle Sendungen von UPS Express auf DHL umgestellt um scammer zu identifizieren. (angeblich werden die Adressdaten sowie die PayPal Adresse überprüft, das auch jeder nur Max eine bestellt). Ich frage mich ob die irgendwie mit den anderen Händler eine Nvidia Datenbank haben zum abgleichen ?

Zustellung steht bei mir auf 3 bis 6 Februar.

Funktioniert eurer Erfahrung nach bei NBB die Samstagslieferung bei UPS Express? Beworben wird sie ja, aber auf meiner AB steht voraussichtliche Lieferung Montag
Habe per UPS Express bestellt, aber in der AB steht bei beiden DHL als Versanddienstleister. Ka was da abgeht..

Und DHL streikt seit heute^^

Da hätteste ja das Gleiche nur kämpfen dann alle inkl Bots um Warteschlangenplätze statt echter Ware ^^
Das könnte generell nur funktionieren, wenn alle Shops ein entsprechend "scharfes System" implementieren und die Menge pro Account limitieren, Gastbestellungen ausschließen usw. War übrigens heute morgen ein bisserl angezickt, denn bei Alternate hatte ich eine Suprim im Warenkorb und konnte nicht abschließen. Das nervt einfach nur noch. Aber es ist bei der geringen Menge an 5090ern ohnehin schon übel genug und NVIDIA ist da zu kritisieren.

Mein Verdacht ist ja grundsätzlich eher der, das NBB lieber Bestellungen mit Standardversand storniert als mit Expressversand, vielleicht haben sie da noch ein ganz kleines Bisschen mehr Marge

Habe per UPS Express bestellt, aber in der AB steht bei beiden DHL als Versanddienstleister. Ka was da abgeht..

Paaaaaaaanik, Blackwell wurde losgelassen, was erwartest Du :ROFLMAO:

was sie haben auf Grafikkarte geboten, moment hier ist sie Ihre 4090 Founders Edition, also der Kühler inkl. Lüfter ... ohne PCB...

so mehrfach gesehen auf Ebay Autktionen in den letzten Tagen ....

das Hirn geht aus, der Mausfinger schlägt zu....

Kann mir hier jemand mit einer 5080 die Folding@Home performance testen bitte? 👀

vielleicht einfach mal etwas Zeit und Botprotection implementieren um so einfache Probleme zu erkennen wäre absolut möglich, hat NBB damals ja auch so gemacht.
Botprotecion kostet Geld und wer das Geld bezahlt für die Karten ist glaube ich den shops egal.

Sogar perfider. Die Leute zahlen ziemlich sicher und im Zweifel kann man Stress bei RMA Einsendungen machen als Händler... Also eigentlich sogar ein besserer Deal. Und wenn sie Karten FAG kommen, sind Sie meistens nicht ausgepackt.

Du weißt.
Bei den Harzer sind immer die größten Fernseher usw.
Schön per Ratenzahlung 😁
Auch nur eine Taktik die auf Dauer nicht aufgeht.
Bei zu vielen Ratenzahlungen kommt man dem dann auch nicht hinterher, die Folge -> Verschuldung und davon die Folge -> Keine Bonität / Ratenzahlung mehr.

Aber das gehört hier nicht her ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh