Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am

Na, na du verwechselst die mit der OC Variante dessen BIOS sagenhafte 10€ wertvoller ist.

1738337557547.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Sind wir die einzigen, die aktuell Muskatnuss in unseren Läden anbieten?"
"Ja Shir Khan"
"Sehr gut, erhöhen Sie die Preise um 25%"
"Aber Sir, wird das die Leute nicht verärgern?"
"Ja, aber sie werden trotzdem kaufen"

Aus Käptn Balu und ja einfach nur wahr wieder, hier sieht man's xD

Offizielle Stellungnahme von Proshop​

Aktualisierung vom 31. Januar 2025: Mittlerweile hat sich auch Proshop in Person von Eric Letkow, seines Zeichens Country Manager des dänischen Online-Händlers, auf Rückfrage der PCGH-Redaktion offiziell zu Wort gemeldet und seinerseits an Nvidia verwiesen. Offensichtlich sieht das in Højbjerg bei Aarhus beheimatete Unternehmen den US-Hersteller in der Verantwortung.

Hallo Sven,
ich muss euch bitten, euch für Fragen zum Launch und dessen Abwicklung direkt an die Pressekontakte von NVIDIA zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Letkow
Country Manager, Proshop
Eine entsprechende Anfrage an den Pressekontakt von Nvidia zur Stellungnahme hat die Redaktion bereits zeitgleich mit der Anfrage an Proshop gestellt, bislang blieb diese aber ohne unbeantwortet.

:ROFLMAO:

kann mir jemand alle shops nennen die noch RTX 5080 zum UVP (1.169,00 oder darunter) drin haben?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aktualisierung vom 31. Januar 2025: Mittlerweile hat sich auch Proshop in Person von Eric Letkow, seines Zeichens Country Manager des dänischen Online-Händlers, auf Rückfrage der PCGH-Redaktion offiziell zu Wort gemeldet und seinerseits an Nvidia verwiesen. Offensichtlich sieht das in Højbjerg bei Aarhus beheimatete Unternehmen den US-Hersteller in der Verantwortung.

Eine entsprechende Anfrage an den Pressekontakt von Nvidia zur Stellungnahme hat die Redaktion bereits zeitgleich mit der Anfrage an Proshop gestellt, bislang blieb diese aber ohne unbeantwortet.

Proshop war schon immer ein HS-Laden :) hab euch gesagt ihr werdet NBB vermissen

Lächerlich. Proshop hat doch die gesamte Infrastruktur für den Verkauf bereitgestellt und eine Schnittstelle für Nvidia angeboten.

Hat schon wer Gigabyte 5090er gesichtet? Weder bei Shops noch Reviews etc. sind die mir untergekommen ... :unsure:

Nein. Gar nicht tatsächlich. 5080 Karten ja, 5090 null.

Habe per UPS Express bestellt, aber in der AB steht bei beiden DHL als Versanddienstleister. Ka was da abgeht..

Denke mal die haben bei NBB ziemlich zügig die non-Express Orders raus gekickt. (zu viele waren es ohnehin)

Ich habe von der Bank erfahren dass die KK Zahlung die durch war bereits 10 Minuten nach der Bestellung von NBB wieder zurück gegeben wurde.

Stornierung kam dann aber mehr als 2.5h später.

Also ich hab meine AB schon gestern Abend gegen 17 Uhr von NBB bekommen

Lieferdatum angekündigt zwischen dem 31.1. und dem 3.2. Ersteres könnte eng werden und letzteres auch, da bis jetzt noch keine Sendungsnummer vorhanden ist...

Denke mal die haben bei NBB ziemlich zügig die non-Express Orders raus gekickt.

Ich habe von der Bank erfahren dass die KK Zahlung die durch war bereits 10 Minuten nach der Bestellung von NBB wieder zurück gegeben wurde.
Das wäre ja komplett mies wenn sie die non express Bestellungen aussortiert haben..

alles nur noch ein Fiebertraum,Vladimir drück den Knopp

Also ich hab meine AB schon gestern Abend gegen 17 Uhr von NBB bekommen

Lieferdatum angekündigt zwischen dem 31.1. und dem 3.2. Ersteres könnte eng werden und letzteres auch, da bis jetzt noch keine Sendungsnummer vorhanden ist...
NBB chat sagte mir versand entweder ab Heute oder Montag.

Astral 5090 4500€ bei Asus :d :ROFLMAO:

Eine grenzenlose Schweinerei. Alle jetzt komplett irre geworden bei Asus. Und das im eigenen Webshop. :fire:

Ich geh mal eben alle 5090 Scalper auf Kleinanzeigen anschreiben, dass ihre Angebote zu günstig sind...

Hat wer die Nummer, ich will alle 4

1738339487069.png

Finanzierung: 60 Raten á 99,90 €.

Lächerlich günstige 5914,94 T€uronen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh