Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5080?falls wer seine fe loswerden will xD bitte melden 3k
nana schon die 90
Api Link Acces denied hab ich es geschafft Kaputt gemacht
Das ist schon mal die Vorschau auf die 60xx Generation, dann heißt es Essen kaufen/Heizung anschalten vs Karte kaufenMegaToll, du sitzt den ganzen Tag am Rechner, geht für 60m EInjaufen und dann dropt Nvidia
voll, hab 10min pause gemacht 😂, aber bin sehr froh das es diesmal keine bots warenCookies usw löschen, Browser neustarten und weiter machen
Ich saß sogar vor dem PC. War nur in dem Moment auf der falschen Seite. Wenn man nicht gerade bei NVIDIA online war, hat man es auch am PC verpasst. Ich gönne aber Jedem hier seine Karte Eventuell kommt ja nochmal ein drop und dann haben wir vlt mehr Glück.MegaToll, du sitzt den ganzen Tag am Rechner, gehst halt mal eben einkaufen und dann dropt Nvidia.
Welcher DC ist das? Link bitte
Welcher DC ist das? Link bitte
wie siehts mit OC Potenzial aus?
viele werden auch probieren die Karten noch teurer wieder zu verkaufen, da gehen einige zurück innerhalb der nächsten 2 WochenKrank…einfach nur krank.
Dass es wirklich hier so viele Leute gibt, die eine solche Preispolitik unterstützen…
Habs selber rausgefunden:Welcher DC ist das? Link bitte
hab das große Steamdeck relativ früh gehabt und 4 ps5 ....aber alles für eine kleine Aufwandsentschädigung weitergereichtHabe noch nie gescalpt aber die FE würde bei mir direkt auf Ebay landen wenn ich zufällig eine kriegen würde. Da macht man einfach locker 2500€+ mit innerhalb von ein paar Stunden. Paar Wochen warten und die nächste 5090 ist umsonst.
Kann ich persönlich nachvollziehen, und würde vermutlich auch kurz drüber nach denken.
Das finde ich im Einzelfall auch nicht mal verwerflich, wenn man die Karte gezielt bekommt, dann die Marktsituation nimmt und sich diesen Gedanken macht: weil sind wir ehrlich, wer die Möglichkeit hat mit einen Spielzeug 2k zu machen.. wieso nicht.
Verwerflich finde ich hingegen schon im vornerein mit genau dieser Absicht an die Sache ran zu gehen oder das eben im großen Still mit X Karten abzuziehen.
Worüber ich mich persönlich freuen würde.Das machst du solange bis du an einen Käufer gerätst der danach ne anonyme Meldung beim Finanzamt macht
gehst halt mal eben einkaufen und dann dropt Nvidia.
Wieso das? Siehst du es nicht ein die Preise der Shops zu zahlen?sorry bin Maximal angespannt gurke hier seit 2 wochen auf IGPU rum und kann nicht Zocken hab suchtdruck
und so langsam wie unsere Finanzämter sind hat man schon längst die letzte Steuererklärung abgegeben bis sie sich bei dir melden. Sofort Steuerhinterziehung.2k Gewinn sind jetzt nicht wenig und Ebay übermittelt ab 2k Umsatz ans Finanzamt.
Weiß nicht ob die bei 4-5k € neuer Elektronikware nicht mal genaueres wissen wollen.
Bitte was?
Ich glaube ich bin zu alt für sowas 🤔
Schwieriger Vergleich. Hat jeder seine Hobbys, aber mit gemeinsamen Haushalt und Haushaltskasse denke ich spricht man sowas ab, zb wenn Frau in Elternzeit ist oder ähnliches, meine Frau verdient genauso gut wie ich. Sie hat selten was dagegen und wenn geht's nur um den Zeitpunkt . Aber ne kurze Absprache ist schon klug. Und ja meine Frau leistet sich auch Dinge. Teure Smartphones etc. Aber finde da nix verwerflich dran. Und der Vergleich hinkt derbe. Jedem das seine aber Leute zu verurteilen weil sie etwas nachfragen finde ich schwierig. Ich nehme an deine Frau verdient weniger oder ihr trennt alles strikt? Dann erklärt sich mir die Aussage ansosnten glaube ich würdest du auch komisch schauen wenn ohne Rücksprache eine Abbuchung bei Douglas für 2700€ stattfinden würde. 🙂 Nichts für ungut.Mein beileid, wenn du mit deiner Frau absprechen musst, was du dir an Hardware kaufst.
Ich hoffe sie frägt dich vor dem Schuhe kaufen auch...