Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Zeiten könntest du mal OC testen bitte dankeHallo, habe jetzt meine Palit 5080 Gamerock 16G (ohne OC) eingebaut. Gottseidank habe ich mir die Größe der Karte genau angesehen. Passt in mein temporäes Gehäuse und wird in mein Designer Gehäuse (Mechanic Master C28) passen. Jetzt mal etwas SW installieren und die Karte ein wenig testen. Habe aus Neugierde nachgesehen ob es zur Zeit noch irgendwo in Österreich oder Deutschland Karten zu kaufen gibt. Wie zu erwarten sind alle verfügbaren Karten längst verkauft und es gibt keine Liefertermine. Danke nVidia das war so was von ein Paperlaunch. Aber ich Denke das wird jetzt die Regel sein, bei nVidia. Mit Karten für Rechenzentren ist einfach mehr zu verdienen...
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett. Es gibt genügend die noch keine 5080 haben. Nur weil man eventuell selbst sagst die ist Schrott, muss das ja nicht für andere so sein.Jeder der unbedingt eine 5080 haben wollte, hat doch auch eine bekommen?
Die meisten hätten sicher eine kaufen können, nur nicht unbedingt das gewünschte Modell zum gewünschten Preis.Steh ich irgendwie aufm Schlauch? Jeder der unbedingt eine 5080 haben wollte, hat doch auch eine bekommen?
Würde ich an deiner Stelle ungefiltert glauben. Ich habe ja die 5080 TUF OC hier und dir schon berichtet das es quasi nicht hörbar ist. Hier im Live Betrieb bei mir. Viel Erfolg bei deiner Wahl des ModelsVerhält sich anscheinend wieder ähnlich wie bei der 4000 er Serie Tuf und Suprim mal wieder die Schlusslichter,
Würde ich an deiner Stelle ungefiltert glauben. Ich habe ja die 5080 TUF OC hier und dir schon berichtet das es quasi nicht hörbar ist. Hier im Live Betrieb bei mir. Viel Erfolg bei deiner Wahl des Models
Das habe ich auch öfter gehört. Ich hatte auch eine 4090 TUF OC eine Zeit lang und hatte da auch kein Fiepen. Scheinbar hatte ich da immer etwas mehr Glück.Hatte mal eine TUF 4090 hier und die war sowas von heftig.
Das ist ja mal geil. Werde mir das mal genauer ansehen. So muss das sein! Endlich kriegt das Thema auch bei den Reviewern Aufmerksamkeit.Zum Thema Spulenfiepen gibt es bei Guru3D in jedem Kartenreview einen extra Punkt coil whine
mit einer Skala von 0-10.
Da wurden schon einige 5080 und auch ein paar 5090 getestet.
Bei den 5090 sieht es so aus:
- Founders Edition 8 von 10
- Palit Gamerock 6 von 10
- Asus Rog Astral 5 von 10
Bei den 5080:
- Asus Tuf OC 8 von 10
- MSI Suprim SOC 8 von 10
- MSI Vanguard SOC 7 von 10
- Gainward Phantom GS 7 von 10
- Colorful Igame OC 6 von 10
- Galax(KFA) 1-Click OC 6 von 10
- Palit Gaming PRO OC 5 von 10
- Founders Edition 5 von 10
Verhält sich anscheinend wieder ähnlich wie bei der 4000 er Serie Tuf und Suprim mal wieder die Schlusslichter, bei der Astral hatten sie anscheinend ein gutes Sample erwischt der8auer hatte ja eine Astral mit enormen Spulenfiepen. Tendenziell wieder die Billomarken leiser.
Das habe ich auch öfter gehört. Ich hatte auch eine 4090 TUF OC eine Zeit lang und hatte da auch kein Fiepen. Scheinbar hatte ich da immer etwas mehr Glück.
Kannst du den Stecker an der Karte mal zeigen?DHL kam dann doch noch....
Poste mal was die Karte max boosted in Game, wenn du Sie verbaut hast ^^
Erstmal essen, dann pack ch aus und mach noch ein paar Bilder.
Eher masochistisch veranlagt...Da hat aber jemand Selbstbeherrschung XD
Danke für den Link
Immerhin kostenloser Versand, noch 3 auf Lager!
Sollte man meinen, gelle?Steh ich irgendwie aufm Schlauch? Jeder der unbedingt eine 5080 haben wollte, hat doch auch eine bekommen?
Same here erstmal BuLi gucken..Hab die 5080 Vaguard gerade ausgepackt. Sieht in echt wirklich gut aus. Muss die aber noch mal ein paar Stunden akklimatisieren. Die ist arschkalt
Ich wette die gehen heute noch weg.
Immerhin kostenloser Versand, noch 3 auf Lager!
Quark, rein in die Kiste und benchen auf Anschlag.Muss die aber noch mal ein paar Stunden akklimatisieren. Die ist arschkalt