Longsdale
Einsteiger
Beste Kühlung, dann kannst hier angeben mit deinen Temps. Das dürfte manchen hier sicher gefallen.Die ist arschkalt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beste Kühlung, dann kannst hier angeben mit deinen Temps. Das dürfte manchen hier sicher gefallen.Die ist arschkalt
ja so gegen 7:00 Uhr konnte ich die 5090 Suprim bei Alternate bestellen. Wie gut das ich noch rechtzeitig stornieren konnte ich finde 3,3k ist schon richtig heftig für so ne Karte..Ja ich auch von Freitag morgen 07:00 uhr richtig?
Ich warte entspannt jetzt bis mitte märz, februar ist schnell rum, chinesisches neujahresfest in 2 wochen auch zu ende, dann kommen die lieferungen.
Denke Im März kommt großer bestand.
Ich würde sogar mittlerweile nur noch 2.5k zahlen für den aufguss.
-> Mit dem kommenden Generationswechsel PS6, Witcher 4, und GTA 6 (PC Version) was alles um Ende26 / Anfang 27 passiert... bin ich eher geneigt ne 6090 zu kaufen für 3.3k.
Als diese verarsche hier von einer 4090TI.
ich weiss auch nicht warum ich es getan habe!
Aber man merkt, das hier tatsächlich ne grenze erreicht worden ist.
Ich muss früher schlafen gehen.ja so gegen 7:00 Uhr konnte ich die 5090 Suprim bei Alternate bestellen.
Ja, ich war am Donnerstag auch bereit bis 2.9k für eine 5090 Suprim SOC zu bezahlen (gabs bei MF, hatte aber Pech). Early Adopter Aufschlag quasi. Im März bezahle ich das aber nicht mehr. Je mehr Zeit vergeht, desto geringer der Preis den ich noch zu zahlen bereit bin. Das kann auch sehr gut soweit gehen, das ich die 5000er komplett aussetze, weil die Bedingung nie erfüllt wird. Dann werden bei der 6090 die Karten neu eben gemischt. Wird interessant zu sehen wie das jetzt weiter geht.Ich würde sogar mittlerweile nur noch 2.5k zahlen für den aufguss.
An die Zotac 5080 User, habt ihr auch dieses Problem?
Anfangs konnte ich es mit einem Treiber update beheben, allerdings bleibt dieses Flimmern im Bios bestehen.
Das sieht leider nicht gut aus. Scheint ein defekt der Karte zu sein.An die Zotac 5080 User, habt ihr auch dieses Problem?
Anfangs konnte ich es mit einem Treiber update beheben, allerdings bleibt dieses Flimmern im Bios bestehen.
Meinst du? Wenn Spiele und Windows alles fehlerfrei läuft?Das sieht leider nicht gut aus. Scheint ein defekt der Karte zu sein.
Dachte ich anfangs auch. Beim ersten Booten war dieses Problem auch im OS. Nach Treiber Deinstallation via DDU und nachträglicher Neuinstallation war es im OS jedenfalls weg. Mein zweiter Monitor wurde anfangs auch nicht erkannt.Das sieht leider nicht gut aus. Scheint ein defekt der Karte zu sein.
Und läuft's denn im Windows jetzt fehlerfrei? Spiele auch? Reproduzierbar auch nach reboot?Dachte ich anfangs auch. Beim ersten Booten war dieses Problem auch im OS. Nach Treiber Deinstallation via DDU und nachträglicher Neuinstallation war es im OS jedenfalls weg. Mein zweiter Monitor wurde anfangs auch nicht erkannt.
Dein Anhang geht leider nicht.
Läuft alles, nur im Bios ist es nur noch.Und läuft's denn im Windows jetzt fehlerfrei? Spiele auch? Reproduzierbar auch nach reboot?
An die Zotac 5080 User, habt ihr auch dieses Problem?
Dein Anhang geht leider nicht.
Mache ich. Hab mal auf 4.0 gestellt, zeigt GPU Z auch an. Mache mal nen 3dmark.Probiere mal PCI E von Auto auf version 4 zu stellen.
Mal schauen was dann passiert. Gab ja wohl mit der FE teilweise Probleme mit PCI E 5.0.
Mach mal benches mit 4.0 und 5.0 und schaue auch was in GPU Z angezeigt wird im 3d Mode.
Wird zwar vermutet das es am Datenkabel liegt, aber vielleicht ist es auch was anderes.
Daher mal testen.
Sieht aus, als hätte die Vanguard ein paar Windforce-Karten zum Frühstück gefressen!5080 Vanguard vs. 1050Ti Windforce
Ändert sich nichts. Aber tatsächlich 100 Punkte weniger mit PCIe 4.0Mache ich. Hab mal auf 4.0 gestellt, zeigt GPU Z auch an. Mache mal nen 3dmark.
Gamer, gefürchtet unter den Einbrechern wegen ihrer dicken Dinger..Sollte jetzt gehen Das Foto war wohl zu groß
Krass, alleine der Chip kostet bei TSMC zwischen 300 und 400 USD!
Die 32GB GDDR7 kosten auch ca. 300 USD im Einkauf für NVIDIA!
Der PC ist jetzt schwerer als ein Safe. Da müssten die Einbrecher schon mit einem Schwerlasttruck aufschlagenGamer, gefürchtet unter den Einbrechern wegen ihrer dicken Dinger..
Stealth gelevelt und Schraubenzieher reicht.Der PC ist jetzt schwerer als ein Safe. Da müssten die Einbrecher schon mit einem Schwerlasttruck aufschlagen
Bitte füttere den Troll nicht noch mit BeachtungQuellen dazu?
Furmark fährt die Karte ebenfalls nicht 100% aus...Ändert sich nichts. Aber tatsächlich 100 Punkte weniger mit PCIe 4.0
Den Takt schafft die Astral Stock....Der Weihnachtsmann war grade da . Absoluter Chonker, selbst die 4090 Suprim wirkt klein dagegen.
Hab mal nen Nomad run gemacht. +275 auf den Core gingen, Takt knapp über 2.900 = 15k Punkte
Naja 5080 ist einfach eine absolute Much Karte auch mit 24 GB sollen die sich halt schönreden bringt denen aber nix 3Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier einige eine 5080 geshoppt haben, obwohl sie eigentlich eine 5090 wollten.
Noch 10 Monate bis zur 5080 Super mit 24 GB
Den Takt schafft die Astral Stock...