Kriegsgeier
Enthusiast
Die Zeit wird es zeigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wusste gar nicht, dass die Grakas in den USA produziert werden....Strafzölle würde es außerdem wenn, dann für EU-Exporte in die USA geben.Europa bekommt ja demnächst noch Strafzölle. Bin gespannt, ob Grafikkarten auch dazugehören.
Wenn ja, kannst das knicken mit UVP…
Ein Script bei Proshop wird dir nichts bringen.Hat einer nen Script für die 5090 bei Proshop? Also für den Chrome Browser? Frage für einen Freund
Ok, stimmt. Dann vielleicht für den Nvidia Shop? ^^Ein Script bei Proshop wird dir nichts bringen.
Ok, dann war mein Gedankengang nicht ganz richtig@tigerstyle Den Handelskrieg haben wir, wenn dann mit dem Orangenmann in den USA. Bin mir recht sicher, dass das eher dazu führen würde, dass wir näher zusammenrücken mit China. Von dort kommen die Grafikkarten, zwar in Auftrag einer amerikanischen Firma gefertigt, aber das wäre bei einfachen Einfuhrzöllen egal.
Das Problem hatte ich auch, AB deinstalliert ,Asus GPU Tweak (v1.8.7.3 Release war heute, 50XX Support) installiert, läuft bisher 👌Scheinst ein guten Chip erwischt zu haben. Womit hast du übertaktet, MSI Afterburner nehme ich an?
Hab mit dem Afterburner ein Problem festgestellt. Wenn ich den MSI Afterburner zum OCen nehme und dann neu starte, funktioniert der Boost-Algorithmus nicht mehr richtig. Geht dann nur noch max. bis 25XX, glaube er lockt die Spannung, Wattverbrauch ist identisch. Selbst wenn ich die Karte mit MSI Afterburner wieder zurücksetze macht es keinen Unterschied. Nach einer Treiber-Neuinstallation funktioniert der Boost wieder wie er soll.
Kannst du vlt. mal testen ob das bei dir auch der Fall ist?
Im Guru habe ich das hier gefunden ↓
Anhang anzeigen 1071386
Haben schon, aber warum sollte man das weitergeben? Soweit ich weiß sind auf Reddit auch schon genug im Umlauf (ob die immer alles bedenken sei dahingestellt ) man sollte auf jeden Fall nicht mit einer festen SKU arbeiten.Hat einer nen Script für die 5090 bei Proshop? Also für den Chrome Browser? Frage für einen Freund
Auf der Website kann man weiterhin bestellen. Hast du da angerufen? Waren die schon die ganze Zeit ausverkauft?Csl ist ausverkauft. Für alle die es interessiert
Das hier ist neu:Auf der Website kann man weiterhin bestellen. Hast du da angerufen? Waren die schon die ganze Zeit ausverkauft?
ja habs auch gerade gesehen, das is neu ja
Ich Leider nicht gerade heute bin ich im Büro und dadurch Natürlich zu langsam 😅 aber schön dann wissen wir wenigstens das sie "lebt" xDKonnte jemand die INNO3D 5090 von Alternate abgreifen?
Was mich wundert, das die Leute so viel Geld für ne Grafikkarte ausgeben. Ich kenne noch Zeiten, da hat man für 1.500 EUR einen Komplett PC kaufen können, mit dem man ganz gut hat zocken können. Ja, ich weiß, Inflation usw. Aber das sind jetzt vllt auch 1800 EUR über die Jahre gerechnet.
Hatte msi nicht gesagt sie verkaufen erst ab 7.2?Ich habe gerade bei Alternate angerufen wegen den bestellten MSI Suprim Karten, die man bestellen konnte, aber später als „Nicht auf Lager“ gekennzeichnet wurde.
Zur Zeit gibt es keinen neuen Termin für eine neue Lieferung laut der Aussage des Kundenservice.
Es gibt schon User hier, die die Suprim am Samstag geliefert bekommen haben.Hatte msi nicht gesagt sie verkaufen erst ab 7.2?
Was ja nun offensichtlich nicht gestimmt hat, MSI-Karten waren sogar neben ein paar Asus die einzig verfügbaren.Hatte msi nicht gesagt sie verkaufen erst ab 7.2?
Für den US Markt ja, siehe hier:Hatte msi nicht gesagt sie verkaufen erst ab 7.2?
Ja alternate wird richtig krass von Bots belagert.Ich denke Alternate wird mittlerweile auch mit Kaufbots gebottet. Habe bei der 5080 gerade mal aus Spaß die ganze Zeit F5 gehämmert. Da ging es von "Artikel kann nicht gekauft werden" zu "1 auf Lager" (ohne Button für den Warenkorb natürlich) zu "Alle Artikel sind in Warenkörben" und wieder zu "Artikel kann nicht gekauft werden" innerhalb von 5 Sekunden oder so.