Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gemein, dabei hatte ich schon als #10.151 gefragt xD naja next drop next try ... hatte bei mir nur noch gesehen das alle in warenkörben sind xD
Die 5090 Inno3d und paar Andere Karten wurden eben leider auch nicht von ralles Bot gemeldet.

Mal eine kurze Zwischenfrage.
Ich lese überall was von der error correcting wenn man den memory clock zu hoch dreht. Ab einem bestimmten Punkt soll es wohl eher Performanceeinbußen geben, sogar schon recht früh ab 800mhz.
Kann das aber mit dem SteelNomad benchmark sowie mit BlackMyth Wukong nicht bestätigen. Ich bekomme immer mehr FPS desto höher ich den memory clock ziehe. Bis zum Anschlag von +6000.

Jemand eine kurze Erklärung?

Blöde Frage, zum Cookie brauche ich dann doch auch dazu immer die URL des Shops, oder? Dann nützt mir das Cookie alleine doch nichts?

Hat jemand bei alaza vorbestellt und eine Rückmeldung wie deren Liefertermin so ist?

Habe gestern dort angerufen, die Dame dort meine, sie hatten die Grafikkarten nie lagernd, sondern haben nur Vorbestellungen angenommen, sie sprach von etwa 260 Vorbestellungen, die sie im System haben? Sie meinte, diese Woche bekommen sie wahrscheinlich noch Infos vom Hersteller bezüglich Lieferung.

Habe gestern dort angerufen, die Dame dort meine, sie hatten die Grafikkarten nie lagernd, sondern haben nur Vorbestellungen angenommen, sie sprach von etwa 260 Vorbestellungen, die sie im System haben? Sie meinte, diese Woche bekommen sie wahrscheinlich noch Infos vom Hersteller bezüglich Lieferung.
Mit CN Neujahr dann vllt erst oder frühstens Ende Februar :(. Man kann da aber ohne probleme stornieren online, hab sonst mit dem laden gute erfahrungen gemacht.

Die 5090 Inno3d und paar Andere Karten wurden eben leider auch nicht von ralles Bot gemeldet.
Bin leider nicht zu Hause um zu debuggen, aber hab meine Inno grad storniert weil die Suprim doch verschickt wurde. War aber bis zuletzt auf nicht auf Lager angezeig und ging auch trotz Express nicht in den Versand, also war vermutlich eh eine Überbestellung. Komisch dass sie die nochmal droppen.

Ähnliche Infos habe ich auch bekommen und direkt storniert. Habe erstmal meine 5080 Ventus X3 OC.

Also mir ist das zu viel 5080 Gequatsche hier. Ich denke wir sollten den Geringverdiener Smalltalk vom 5090 Smalltalk abspalten.

Jemand was neues von Alternate?

Am 31.1 bestellt und seitdem ein gelber Balken

Anhänge

• IMG_3837.jpeg
    IMG_3837.jpeg
    133,9 KB · Aufrufe: 81
Jemand was neues von Alternate?

Am 31.1 bestellt und seitdem ein gelber Balken
Ah, der "Alternätsche" gefürchtete gelbe Balken....nicht vorrätig leider.

BTW, 24Std. Lieferung gewählt?

Also mir ist das zu viel 5080 Gequatsche hier. Ich denke wir sollten den Geringverdiener Smalltalk vom 5090 Smalltalk abspalten.

Da bist du willkommen :poop:

Blöde Frage, zum Cookie brauche ich dann doch auch dazu immer die URL des Shops, oder? Dann nützt mir das Cookie alleine doch nichts?

Du gehst auf Alternate ohne angemeldet zu sein und öffnest dann das Addon Cookie-Editor.

Und ersetzt dann den markierten Wert, und speicherst, dann auf den Warenkorb bei Alternate klicken.

Alternate Cookie-Editor.PNG

Das Szenario mit MFG was halbwegs klar geht, man hat bereits hohe Base FPS und möchte noch mehr für ein High-Refresh-Rate Monitor, dürfte für die Masse auch nicht relevant sein.
Genauso ist es, das ist die einzige Daseinsberechtigung für MFG. Magie ist es jedenfalls nicht. Habe gestern etwas mit Cyberpunk getestet und 3x und 4x machen geringe Base FPS keinen Deut besser. Von der höheren Framerate hat man in dem Fall null, es fühlt sich einfach beschissen an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh