Danke dir, wollte die auch gerade anschreiben 👌Nee. Sitze auch auf heißen kohlen 😂
Hab gerade wieder angefragt. Sag dir Bescheid wenn ich infos hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke dir, wollte die auch gerade anschreiben 👌Nee. Sitze auch auf heißen kohlen 😂
Hab gerade wieder angefragt. Sag dir Bescheid wenn ich infos hab
Und du bist der neue krasse Scalperking vom Forum.Du bist hier im Thread mit Abstand die traurigste Seele, nur am weinen 😭
Die Frage ist doch eher obs dann überhaupt noch Bestand gibt.Da die Frage sicher noch öfter kommt wie das mit den Cookies bei z.B. Alternate läuft.
z.B. Chrome App "EditThisCookie" laden. Ihr kriegt ein Schlüssel den ihr dort einfach eintragen müsst. Das ist alles.
Und du bist der neue krasse Scalperking vom Forum.
Ja, das Produkt im Warenkorb wird idR reserviert.Die Frage ist doch eher obs dann überhaupt noch Bestand gibt.
Und du bist der neue krasse Scalperking vom Forum.
Konnte jetzt jemand damit kaufen? Hatte die Tage auch mal einen von @ralle_h bekommen aber die Karte wurde anscheinend aus dem Warenkorb schon weggekauft.Hätte zwei 5090 Windforce Cookies.
Bei Alternate wird die Waren im Warenkorb reserviert? Das wäre ja mal eine schöne Sache. In anderen Shops ist das leider nicht so.Ja, das Produkt im Warenkorb wird idR reserviert.
Hab das Game schon x-mal gemacht.
Falls du nochmal was bekommst an 5090.. ich würde auch gerne einen Cookie nehmenHätte zwei 5090 Windforce Cookies.
Vergess nicht deine Sig zu ändern, ne 4090 FE haste schließlich nicht mehr.Nein, der bin ich schon lange 🤣🤷♂️😂
Deal with it 👍
Oder halt 5080 FrustkaufenGeduld!
wann hast du bestellt und welche Karte?Hat jemand schon eine Versandbestätigung aus dem MSi Shop?
Hier bislang nicht.Hat jemand schon eine Versandbestätigung aus dem MSi Shop?
Oder halt 5080 Frustkaufen
Hat die jemand von euch bekommen? Würde die gerne mal testen.GIGABYTE GeForce RTX 5080 AORUS XTREME WATERFORCE WB 16G, Grafikkarte DLSS 4, 3x DisplayPort, 1x HDMI 2.1
Die GIGABYTE GeForce RTX 5080 AORUS XTREME WATERFORCE WB 16G ist eine High-End-Grafikkarte mit der GeForce RTX 5080 GPU von NVIDIA. Die leistungsfä...www.alternate.de
Oder einen Kürbis (Banane gänge auch ^^)Haben wir zweck Größenvergleich noch eine Mango griffbereit?
Zumindest bestellt, wenn sie ankommt würde ich sie vlt das nächste Wochenende mal einbauenHat die jemand von euch bekommen? Würde die gerne mal testen.
Gab's davon schon mal irgendwo eine zu kaufen? (oder ist das genau deine Frage). Der Link bei Alternate grad eben war nur ne 5080.Hat jemand die 5090 WB bekommen?
Brauchst du einen Cookie?Hat die jemand von euch bekommen? Würde die gerne mal testen.
Würde ich nehemn, jaBrauchst du einen Cookie?
Gab schonmal bei Caseking aber da war ich zu langsamGab's davon schon mal irgendwo eine zu kaufen? (oder ist das genau deine Frage). Der Link bei Alternate grad eben war nur ne 5080.
Brauchst du einen Cookie?
Kann dir keine PN schicken. Schreib mich mal an.Würde ich nehemn, ja