Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ne 5080 aorus master ice im warenkorb bei alrernate, wird gleich frei

Dropt echt quasi täglich was, jetzt müssen nur die Preise noch runter.

1500€+ für eine 5080
3000€+ für eine 5090

Echt unlustig 😐

Aber ich glaube das legt sich in naher Zukunft wenn das so weitergeht. Tut sich ja schon jetzt was mit den Preisen, die waren Ende letzter Woche noch deutlich höher. Geduld!

Könnten wir hier mal wieder etwas die FUNKDISZIPLIN beachten? Es gibt auch Leute, die müssen nebenbei noch arbeiten und die wollen nicht jedes Mal hochschrecken, wenn vom Luxx eine Benachrichtigung aufploppt...

Oder halt 5080 Frustkaufen

Wenn man die zum MSRP bekommt, macht man da auch kein Minus, die geht auch in 2-3 Wochen noch gut weg wenn der Preis stimmt.

Aber 1500€+ etc wie seit ein paar Tagen sind absolut uninteressant leider! Bekomme hier jeden Drop 5080/5090 via App am Handy gemeldet, langweilt nur leider bei den Preisen alles. Absolut uninteressant, auch wenn der Puls jedes Mal hochgeht 🤗

Oki, Alernate Mini Drop 5090 von Gigabyte. Hm, gestern hieß es noch von denen kommt nix diese Woche. :rolleyes2: Tja, war da ohnehin schon skeptisch, auch wenn es nicht ganz so abwegig klang. Zum dumm dass ich keine Zeit hatte und zum Thema Warenkorb bei Alternate wird reserviert.....hab ich bis letzte Woche Donnerstag auch gedacht. Hat dann aber trotz Ware im Warenkorb nicht geklappt.

Gab's davon schon mal irgendwo eine zu kaufen? (oder ist das genau deine Frage). Der Link bei Alternate grad eben war nur ne 5080.
Gab schonmal bei Caseking aber da war ich zu langsam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh