Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liebe Cyberport- und computeruniverse-Kunden,
wir kontaktieren Sie infolge Ihrer Bestellung einer Modellvariante einer RTX 5080 oder RTX 5090 Grafikkarte bei der Marke computeruniverse oder Cyberport. Hiermit möchten wir Sie über den Verfügbarkeitsstatus Ihrer bestellten Modellvariante informieren.
Beim Release der neuen Nvidia-Reihe wurde bereits vorab mit einer enorm großen Anfrage gerechnet. Diese wurde jedoch deutlich übertroffen. Aus systembedingten Gründen kam es daher in den wenigen Minuten, in welchen die Artikel jeweils bestellbar waren, zu einer Menge an Bestellungen, welche nicht durch den vorhandenen Bestand abgedeckt werden konnte. Die Artikel wurden vor Erreichen dieser Menge aus dem Webshop genommen. Hierfür möchten wir um Verständnis bitten.
Der vorhandene Bestand von der Modellvariante, welche Sie bestellt haben, wurde komplett an eingegangene Bestellungen zugeteilt. Wenn Sie dieses Mailing erhalten, dann haben Sie zum aktuellen Zeitpunkt dieses E-Mail-Versands eine offene Bestellung ohne Zuteilung.
Durch Stornierungen infolge von bspw. nicht finalisierten Zahlungen können gegebenenfalls vereinzelt Karten verfügbar werden. Diese werden dann den offenen Bestellungen zugeteilt.
Die Situation für kommende Nachlieferungen sieht folgendermaßen aus: Aufgrund von Feiertagen zum Chinesischen Neujahr in Asien war bzw. ist die Produktion der neuen Nvidia-Reihe pausiert bzw. stark verringert. Die GPU-Chip-Produktion und auch der Bau von Grafikkarten bei den jeweiligen Herstellern mit den GPU-Chips läuft erst wieder an. Hinzu kommen Zeiten für mehrere Versandwege und Zollabfertigungen, bis Grafikkarten letztendlich bei uns ankommen können. Es ist damit zu rechnen, dass innerhalb der nächsten 3 Wochen von der bestellten Modellvariante kein Bestand bei uns eintrifft.
Anschließend werden wir Kartenvarianten nach und nach in kleineren Mengen nachgeliefert bekommen. Unser System teilt den Bestand, welcher eintrifft, dann den offenen Bestellungen automatisiert zu. Ein genaueres Datum für Ihre spezifische Bestellungen können wir daher aktuell leider nicht nennen. Wir möchten Sie um ein wenig Geduld bitten und bedanken uns bereits jetzt für Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bitte antworten Sie dafür direkt auf dieses Mailing.

Viele Grüße

Ihr Cyberport-Team

Sorry, ausm Kontext vielleicht nicht mehr ersichtlich aber es ging mir um ne 5090 WB (oder ne 5090 Frostbite). Hab die tatsächlich bisher nirgends gesehen, nichtmal theoretisch.

Auch diese maßlos überteuerte Karte wird einen du... äh glücklichen Käufer finden 😁👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Liebe Cyberport- und computeruniverse-Kunden,
wir kontaktieren Sie infolge Ihrer Bestellung einer Modellvariante einer RTX 5080 oder RTX 5090 Grafikkarte bei der Marke computeruniverse oder Cyberport. Hiermit möchten wir Sie über den Verfügbarkeitsstatus Ihrer bestellten Modellvariante informieren.
Beim Release der neuen Nvidia-Reihe wurde bereits vorab mit einer enorm großen Anfrage gerechnet. Diese wurde jedoch deutlich übertroffen. Aus systembedingten Gründen kam es daher in den wenigen Minuten, in welchen die Artikel jeweils bestellbar waren, zu einer Menge an Bestellungen, welche nicht durch den vorhandenen Bestand abgedeckt werden konnte. Die Artikel wurden vor Erreichen dieser Menge aus dem Webshop genommen. Hierfür möchten wir um Verständnis bitten.
Der vorhandene Bestand von der Modellvariante, welche Sie bestellt haben, wurde komplett an eingegangene Bestellungen zugeteilt. Wenn Sie dieses Mailing erhalten, dann haben Sie zum aktuellen Zeitpunkt dieses E-Mail-Versands eine offene Bestellung ohne Zuteilung.
Durch Stornierungen infolge von bspw. nicht finalisierten Zahlungen können gegebenenfalls vereinzelt Karten verfügbar werden. Diese werden dann den offenen Bestellungen zugeteilt.
Die Situation für kommende Nachlieferungen sieht folgendermaßen aus: Aufgrund von Feiertagen zum Chinesischen Neujahr in Asien war bzw. ist die Produktion der neuen Nvidia-Reihe pausiert bzw. stark verringert. Die GPU-Chip-Produktion und auch der Bau von Grafikkarten bei den jeweiligen Herstellern mit den GPU-Chips läuft erst wieder an. Hinzu kommen Zeiten für mehrere Versandwege und Zollabfertigungen, bis Grafikkarten letztendlich bei uns ankommen können. Es ist damit zu rechnen, dass innerhalb der nächsten 3 Wochen von der bestellten Modellvariante kein Bestand bei uns eintrifft.
Anschließend werden wir Kartenvarianten nach und nach in kleineren Mengen nachgeliefert bekommen. Unser System teilt den Bestand, welcher eintrifft, dann den offenen Bestellungen automatisiert zu. Ein genaueres Datum für Ihre spezifische Bestellungen können wir daher aktuell leider nicht nennen. Wir möchten Sie um ein wenig Geduld bitten und bedanken uns bereits jetzt für Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bitte antworten Sie dafür direkt auf dieses Mailing.

Viele Grüße

Ihr Cyberport-Team
Jo... am arsch würde ich sagen 🤷

Alternate blendet bei mir auch gerne die Warenkorb-Buttons aus. Also auf allen Artikelseiten. Zu oft F5 gedrückt? :confused:

Auch diese maßlos überteuerte Karte wird einen du... äh glücklichen Käufer finden 😁👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jo... am arsch würde ich sagen 🤷
Yes, dann solls wohl doch nicht die Astral sein und ich behalte die Suprim die ich schon bekommen habe. Schade, wollte sie zumindest mal testen.

Holy shit 2.4 Tacken für ne 5080. 😅

Aber was manche hier so träumen. Muss man ja nur schlank seine 4090 für über 2000€ verkaufen und mal fix ne 5080FE zum UVP snipen und die Welt ist cool. Ehrlich? Hätte ich auch gemacht bei der Gewinnspanne.

Aber da ich für eine PNY 4090 NEVER irgendwann mal 2400€ bekommen hätte und die Chance auf eine FE vernichtend klein ist brauche ich solche Gedanken gar nicht hegen.

5080 ist und bleibt bei der jetzigen Lage ein Downgrade. Vielleicht werde ich die 4090 für 1,8k los. Aber eine vernünftige 5080 kostet ~1300 bis 1400€ und dann muss ich da OC machen und scheiß MFG nutzen. Lohnt nicht. Und 5090 ist mir einfach zu teuer. Selbst wenn die 100% schneller wäre ist die 4090 nicht schlecht genug und schon mein Limit was mir so ein Gegenstand wert ist. 🤷‍♂️

Screenshot_5.png

den inno3d 5090 cookie würd ich nehmen falls den gerade sich wer gekrallt hat ? die war schneller weg als das der hlbot überhaupt reagiert hat lol xD

Danke dir, wollte die auch gerade anschreiben 👌

Antwort ist schon da

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Kollegen arbeiten daran heute werden viele versendet werden ob ihre dabei ist kann ich noch nicht sagen

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MSI e-commerce Team

Ein „klar, geht heute raus“ wäre mir lieber gewesen. Nagut ich hatte am 30.1um 15:02 die bestellung durch, dann sollte die eigentlich rausgehn 🤷🏻‍♂️

Aber zumindest mal ne Aussage zur Orientierung. Bin gespannt.

Hab ein Inno3d 5090 Cookie. Erste PM gewinnt.
Edit: weg

Antwort ist schon da

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Kollegen arbeiten daran heute werden viele versendet werden ob ihre dabei ist kann ich noch nicht sagen

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MSI e-commerce Team

Ein „klar, geht heute raus“ wäre mir lieber gewesen. Nagut ich hatte am 30.1um 15:02 die bestellung durch, dann sollte die eigentlich rausgehn 🤷🏻‍♂️
Denke alle um die Zeit.. danach war ja out of stock 😂

Yes, dann solls wohl doch nicht die Astral sein und ich behalte die Suprim die ich schon bekommen habe. Schade, wollte sie zumindest mal testen.
Dein Trostpflaster wird dich drüber hinweg kommen lassen 😜

Bei Proshop gibts keine Warenkorbreservierungen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh