Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI verschickt!

Ihr Paket kommt morgen an.​
Sobald wir Ihr MICROSTAR INT CO LTD - MSI COMPUTER Paket erhalten haben, kann Ihr Lieferdatum aktualisiert werden.​

Kam nicht mal ne Versandbestätigung oder irgendwas, lul. Kam direkt ne Mail von UPS.

Für nicht vorrätig stand dort vorher jedoch ein Text mit der Angabe, dass der Artikel nicht auf Lager sei.
Dieser ist aber verschwunden.
Wenn Du bereits am 31.01.2025 geordert hast, dann müßte die Karte bei Verfügbarkeit inzwischen schon auf "grün" sein, d. h. Bestellung abgeschlossen und schon an Dich unterwegs. Daher auch meine Frage mit der 24Std. Lieferung.

DPD war da - komme aber erst heute Abend nach dem Essen zum Einbauen und mal was testen
IMG_1799.jpeg

MSI verschickt anscheinend aus Holland nur kurz noch als Info.

MSI verschickt!

Ihr Paket kommt morgen an.​
Sobald wir Ihr MICROSTAR INT CO LTD - MSI COMPUTER Paket erhalten haben, kann Ihr Lieferdatum aktualisiert werden.​

Kam nicht mal ne Versandbestätigung oder irgendwas, lul. Kam direkt ne Mail von UPS.

Wo bleibt meine 😂😂

GRRR ich hab auch noch nichts... Dabei ist Holland echt nicht weit weg. Und seit wann versenden die von da, vorher kam alles aus Polen...
Die Flugzeuge landen da gerne glaub ich und Schiffe kommen da auch an :d

Die Flugzeuge landen da gerne glaub ich und Schiffe kommen da auch an :d
Sind das diese großen Pötte mit Containern drauf?Mich wundert trotzdem der Versand aus Holland, da der eShop sein Lager in Polen hat und bis jetzt auch von da die Grakas kamen, hatte schon einmal eine da bestellt

welche MSI hast du bestellt?
5080 Gaming Trio X.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sind das diese großen Pötte mit Containern drauf?Mich wundert trotzdem der Versand aus Holland, da der eShop sein Lager in Polen hat und bis jetzt auch von da die Grakas kamen, hatte schon einmal eine da bestellt
Also bei UPS steht halt bislang:
Etikett erstellt
Netherlands

Oder das ist ne Standard Meldung und wird aus Polen verschickt aber macht ja keinen Sinn, wenn in Holland das Etikett erstellt wurde??

Wie lange dauert es denn, bis die Bestellung bei Alternate gelistet ist? Hab eine 5090 erwischt, vor etwa 50min aber immer noch nicht unter Bestellungen angezeigt.

Wie lange dauert es denn, bis die Bestellung bei Alternate gelistet ist? Hab eine 5090 erwischt, vor etwa 50min aber immer noch nicht unter Bestellungen angezeigt.
Noch normal. Ich drück die Daumen, dass Du eine Karte bekommen hast. Wie vorhin schon mal gesagt......bloß keinen dauerhaften"gelben Balken",

DPD war da - komme aber erst heute Abend nach dem Essen zum Einbauen und mal was testen
Schon krass, wie lange die Proshop Dinger unterwegs sind. Die LDLC Karten, welche am Donnerstag um 15:30 Uhr verkauft wurden, waren am Freitag teilweise um 8:30 morgens bei den Leuten. Und das ohne zusätzliche Versandkosten.

Die MSI Grafikkartenhalter sind hoffentlich auch bald ausverkauft :fresse:

MSI Shop Grafikkarten 404 :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh