Marius250
Experte
Danke für den tipp 👍schau in deinen UPS Account.. Ist bei mir dort schon hinterlegt
Ich hab nen acc… aber noch nix 🤦🏻♂️. Sehr zermürbend 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den tipp 👍schau in deinen UPS Account.. Ist bei mir dort schon hinterlegt
Jo, ein paar Paletten sind noch unterwegs und dann erstmal Pause bis März oder so. Ist auch meine PrognoseDie Auswirkungen des Chinesischen Neujahrsfests werden wir doch erst ab ca. dem 18. Februar bemerken das dann nix mehr kommt, oder? Da sind noch einige Schiffle gerade mal bei Afrika.
Den braucht man, damit man Sendungen an UPS Punkten abgeben lassen kann etc. Der ist dann mit deiner Mail hinterlegt u. wenn da Pakete auf die Mail o. Adresse gehen, tauchen die Sendungen dort automatisch aufIch weiß nichtmal ob ich einen UPS Account hab
Könnte auch mit Luftfracht verschickt werdenJo, ein paar Paletten sind noch unterwegs und dann erstmal Pause bis März oder so. Ist auch meine Prognose
Hab mal geschaut & hatte wohl einen, habe mein PW dort zurückgesetzt um mcih einloggen zu können.Den braucht man, damit man Sendungen an UPS Punkten abgeben lassen kann etc. Der ist dann mit deiner Mail hinterlegt u. wenn da Pakete auf die Mail o. Adresse gehen, tauchen die Sendungen dort automatisch auf
Meine haengt auch. Bestaetigungsmail war um 15:09 (bin vermutlich relativ langsam gewesen, war mitten in nem call und hab versucht pokerface zu behalten ). kA ob drinlassen oder stornieren ...Die 5090 Gaming OC Gestern bei MF waren wohl einige Überbestellungen. Bisher noch nichts versendet, trotz Service Level Gold. Bin mir auch ziemlich sicher das niemand schneller war beim Checkout
MF macht kein FiFo sondern Random Mode.Meine haengt auch. Bestaetigungsmail war um 15:09 (bin vermutlich relativ langsam gewesen, war mitten in nem call und hab versucht pokerface zu behalten ). kA ob drinlassen oder stornieren ...
ich warte immer noch, aber herzlichen Glückwunsch ;DMsi hat meine 5090 trio jetzt auch versendet 😃
Kommt immer auf die Spiele an. Durch das gute OC Potential kann man den Vorsprung der 4090 in vielen Spielen schon egalisieren. Manchmal fehlen aber trotzdem ein paar Prozent vor allem in 4K. Hier ist mal ein guter Vergleich:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Du warst 2 Minuten vor mir, ich habe Hoffnung GlückwunschMsi hat meine 5090 trio jetzt auch versendet 😃
Und laut wie nen Laubbläser.Also die Astral ist echt brutal groß und schwer wie ein Baby ist echt so
Ich bekomm hier ja nur Hate, kaum sachliche Antworten, woran das wohl liegt?
Dann lieber gleich schönsaufen.Anhang anzeigen 1072073
Mit DLSS frams - kann schon Zufrieden sein (CPU 3400MHZ und GPU ohne OC) Stalker 2 oda Starfield oda Indi läuft gescheidig ohne Frame/droops
Zeigt her eure 3DMark dlss feature tests - bin gespannt was ne RTX 5K so kann in Vergleich zu meiner Standard 4080
Upsi, mein Wasserkühler für die 5090 wurde verschickt. Jetzt sollte man halt noch ne Karte haben…
mit overclock hab ich fast des doppelte ..siehe screenshot obenDann lieber gleich schönsaufen.
Ich wollte eigentlich Briefe damit beschwerenDen kannst du dir ja schon mal unters Kopfkissen legen.
Upsi, mein Wasserkühler für die 5090 wurde verschickt. Jetzt sollte man halt noch ne Karte haben…
Watercool ist bei mir leider raus, wegen den Anschlüssen. Da brech ich mir nur die Finger bzw. es würde alles etwas komplizierter machen.Ich hab den Kühler von Watercool bestellt, der erst Mitte März kommen soll. Aber dann gibt es vermutlich auch 5090er zu kaufen.