Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Auswirkungen des Chinesischen Neujahrsfests werden wir doch erst ab ca. dem 18. Februar bemerken das dann nix mehr kommt, oder? Da sind noch einige Schiffle gerade mal bei Afrika.
Jo, ein paar Paletten sind noch unterwegs und dann erstmal Pause bis März oder so. Ist auch meine Prognose

Jo, ein paar Paletten sind noch unterwegs und dann erstmal Pause bis März oder so. Ist auch meine Prognose
Könnte auch mit Luftfracht verschickt werden :)
Die 5€ / kg sind noch drin :)

Die 5090 Gaming OC Gestern bei MF waren wohl einige Überbestellungen. Bisher noch nichts versendet, trotz Service Level Gold. Bin mir auch ziemlich sicher das niemand schneller war beim Checkout :ROFLMAO:

Den braucht man, damit man Sendungen an UPS Punkten abgeben lassen kann etc. Der ist dann mit deiner Mail hinterlegt u. wenn da Pakete auf die Mail o. Adresse gehen, tauchen die Sendungen dort automatisch auf :)
Hab mal geschaut & hatte wohl einen, habe mein PW dort zurückgesetzt um mcih einloggen zu können.
Eine Sendung ist dort aber leider nicht hinterlegt. Danke dir für die Infos :)

Die 5090 Gaming OC Gestern bei MF waren wohl einige Überbestellungen. Bisher noch nichts versendet, trotz Service Level Gold. Bin mir auch ziemlich sicher das niemand schneller war beim Checkout :ROFLMAO:
Meine haengt auch. Bestaetigungsmail war um 15:09 (bin vermutlich relativ langsam gewesen, war mitten in nem call und hab versucht pokerface zu behalten :lol: ). kA ob drinlassen oder stornieren ...

Meine haengt auch. Bestaetigungsmail war um 15:09 (bin vermutlich relativ langsam gewesen, war mitten in nem call und hab versucht pokerface zu behalten :lol: ). kA ob drinlassen oder stornieren ...
MF macht kein FiFo sondern Random Mode.

Kommt immer auf die Spiele an. Durch das gute OC Potential kann man den Vorsprung der 4090 in vielen Spielen schon egalisieren. Manchmal fehlen aber trotzdem ein paar Prozent vor allem in 4K. Hier ist mal ein guter Vergleich:

in 4K mit Stalker, Indiana Jones etc. bin ich jetzt schon bei über 16 GB Vram. Nein die 5080 kann den Vorsprung in 4k nicht egalisieren.

Hatte der Asus Shop mal wieder was? 🤔

Normal_User_RTX4080_cpu_gpu_without_turbo_(BIOS_STANDARD_without_CPU_TURBO)-pic2.jpg

*
Normal_User_RTX4080_cpu_gpu_without_turbo_(BIOS_STANDARD_without_CPU_TURBO).jpg

*
Normal_User_RTX4080_cpu_gpu_without_turbo_(BIOS_STANDARD_without_CPU_TURBO)-pic3.jpg

1738689539155.png

Ohh Mann oh Mann ..was mach ich mit 2705 fps ..??:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Mit DLSS frams - kann schon Zufrieden sein (CPU 3400MHZ und GPU ohne OC) Stalker 2 oda Starfield oda Indi läuft gescheidig ohne Frame/droops
Zeigt her eure 3DMark dlss feature tests - bin gespannt was ne RTX 5K so kann in Vergleich zu meiner Standard 4080:-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm hier ja nur Hate, kaum sachliche Antworten, woran das wohl liegt?

Vieleicht sind deine Antworten einfach unsachlich? Entweder redest Du nur die Karte schön oder Du versuchst deine Meinung auf alle anderen zu projizieren. In deinen speziellen Fall bei Spiel Y mag das vielleicht passend sein. Aber für alle über die gesamte Spielbandbreite trifft das nun mal nicht zu. Ich könnte mit den aktuellen Spielen die ich in 4K spiele mit der 5080 nichts anfangen, weil zu wenig Vram. Indiana Jones, Stalker etc. braucht bei mir in 4K jetzt schon über 16 GB Vram.
Vielleicht einfach mal seriöse Test anschauen?

(Auch eine 4090 kann man übertakten.)

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Haha, gerade erst mitbekommen dass die fe nur in deutschland bestellbar ist… damit muss ich mir wohl irgendne blingbling karte holen… da war nbb mal ausnahmsweise besser :/

Wird ja immer bessser. :fresse:

Upsi, mein Wasserkühler für die 5090 wurde verschickt. Jetzt sollte man halt noch ne Karte haben… :poop:

Ich hab den Kühler von Watercool bestellt, der erst Mitte März kommen soll. Aber dann gibt es vermutlich auch 5090er zu kaufen.
Watercool ist bei mir leider raus, wegen den Anschlüssen. Da brech ich mir nur die Finger bzw. es würde alles etwas komplizierter machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh