coldfingers
Urgestein
KINaja wovon sollte es denn sonst abhängen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KINaja wovon sollte es denn sonst abhängen?
Irgendwoher muss die Leistung ja kommenWas auffällt ist der Sachverhalt wie krass NVIDIA von einem Fertigungsprozess abhängt:
40nm --> 28nm: GTX 680
28nm --> 16nm: GTX 1080
16nm --> 8nm: RTX 3080
8nm --> 5nm (TSMCs: 4N): RTX 4080
Überraschung bei der Leistungsaufnahme: es hat sich doch nicht soooo viel getan in diesen 15 Jahren!
Service level Gold ist Geldschneiderei. Einmal und nie wieder...Ich hab heut Nacht um 1 Uhr nen 7600X3D dort bestellt und heut um 9 kam schon die Versandmeldung. Ohne Service level Gold.
Also sieht eher schlecht aus für dich 😅
Hab die Hoffnung für Heute auch aufgegeben.^^MSI erbarmt sich immer noch keiner Versandbestätigung
Leider noch keine Versandbestätigung bekommen.Danke 🙏
Deine auch unterwegs?
Hab auch keine, kann böser enden. ^^ Mal auf morgen hoffen, was hast du bestellt?MSI erbarmt sich immer noch keiner Versandbestätigung
@Wan900 ..was sagst ich hab dich schon getoppt ..haha !! und des mit Standard settings CPU 3500 und dieUndervolting-Potential hat die 5080 ebenfalls massiv.
Mein aktueller Undervolt/Overclock: +550Core +500Mem bei 875mV
Ergebnis: 2850Mhz bei 230-260W Verbrauch.
Die Effizienz ist richtig heftig. An soviel Tuning-Potential bei einer GPU kann ich mich nicht erinnern.
MF macht kein FiFo sondern Random Mode.
Let the hate flow
Auf Amazon sind ganz spezielle Bots unterwegs ^^ da geht mal garnichts
Da hilft nur: GmbH gründen!Ich hab ne 5090 Astral im Warenkorb... Bei einem spanischen shop auf den Kanaren, der nur nach Spanien liefert und eine Steuernummer will
Jap, die ASTRAL habe ich noch in den WK bekommen, die PNY für 2899€ nicht mehr.Auf Amazon sind ganz spezielle Bots unterwegs ^^ da geht mal garnichts
Die Astral durchgegangen?Jap, die ASTRAL habe ich noch in den WK bekommen, die PNY für 2899€ nicht mehr.
So, ohne kanarische Steuervergünstigung ist sie dann auch bei 3300€ xD vorher wars ziemlich genau deutsche OVPDa hilft nur: GmbH gründen!
Inkl. Notartermin, Anmeldung beim Finanzamt, Handelsregistereintragung beim Amtsgericht und Eröffnung eines Geschäftskundenkontos zur Einlage des Stammkapitals... sag' denen mal, dass es 6 Wochen dauern kann bis zum Checkout
Bevor der meldet sind meist 5min schon rum, wo der Button da ist 😅🫣Ich folge zum bot hier zusätzlich einem auf discord. Dort sind heute hauptsächlich Karten auf Amazon gedroppt. Dort hat man aber so wirklich gar keine Chance eine Karte zu ergattern. Hätte immer noch gerne am liebsten eine Zotac 5080 zum MSRP.
Sollte für die Jemand einen cookie haben wäre ich überaus happy.
Hatte ich heute schon 6 mal. Die droppt dauernd, aber auf Amazon hat man keine Chance. Wobei Amazon wäre mir der liebste Versandhandel, die sind extrem kulant, wenn es um Gewährleistung geht.Leider ist der Artikel PNY GeForce RTX™ 5090 32GB OC Triple Fan Grafikkarte DLSS 4 nicht mehr über den von dir gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicke hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.
Die Astral durchgegangen?
Ahhh, Mist. Das nervt einfach nur noch ohne Ende, oder? Ich wäre inzwischen auch zufrieden, wenn mal eine Bestellung durchgeht und die Karte dann nicht sofort lieferbar wäre. Dann könnte ich erstmal abwarten und müsste nicht meine Lebenszeit mit dem Monitoren von Shops verschwenden. 😅Kein weg, im Checkout ist die weg, eben gab es PNY non-RGB für ~2850€, das Zeug geht zu 99% an Botuser.
Verstehe auch nicht warum hier so viele in 1440p benchen. Ist das Absicht oder einfach Unwissenheit?