Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Gut das sind ja direkte Verkäufe für Scalper und Bots. NBB hat nicht mal die Menünavigation auf die RTX5000er Karten freigeschaltet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NBB hat nicht mal die Menünavigation auf die RTX5000er Karten freigeschaltet...

ja war mir auch aufgefallen, man scheint da ganz bewusst so tolle Einzelstücke zu verkaufen .... alles eine große shit show /:

Aktuelle Hall of Fame von 3DMark "Port Royal" nur RTX 5090 vertreten mit AMD CPUs (OK, Platz 92 mal eine Intel CPU) :ROFLMAO:

Seltsame Geschäftspraktiken bei nbb... Die Karten werden nun stückweise günstiger bis sie ein Verzweifelter kauft. Müsste man den Ceo mal Fragen ob das denen ihr Anspruch ist

1738696911109.png

Hoho, 5090 suprim soc jetzt zu sagenhaft "günstigen" 4199 Euro bei NBÄBÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.

So langsam wäre mal ein kleiner Fackelzug zu deren Hauptniederlassung fällig.:grrr:

Das wird noch schlimmer.......

Die wollen euch nur Trollen, die Karte hat keiner gekauft .

Würde gern mal in deren Büro gucken :devilish:

Da is grad sicher Pizza Party, während auf nem großen Fernseher das Backend ist.

Es geht reihum wer mal ne Karte reinstellen darf und es wird gewettet wie lange es dauert bis sie gekauft wird. Dazu gibts shots wenn man n Preis einstellt der länger als 3 Min hält

Und ich dachte der MSRP von der 5090 sei eine Frechheit. So kann man sich täuschen...

Leute findet jemand von euch bei den NVIDIA treibern die rtx 50 series? Wollte schonmal den treiber runterladen. Nix 😂

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 36
Kann euch sagen wie es da abgeht... bei NBB, ProShop, Käsekönig und Alternate

War da eben ne Suprim bei NBB scheiße das wäre meine Wunschkarte gewesen /:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh