Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1738749175940.png

17. April:ROFLMAO:

Wie sieht’s bei MSI im Shop aus? Hab dort noch nie bestellt, gilt da das gleiche wie bei alternate mit der Warenkorbreservierung?

Das ist wirklich nervig, jetzt taktet die Karte trotz Treiber Neuinstallation nicht mehr über 2085mhz in Verbindung mit dem MSI AB /:

Wie sieht’s bei MSI im Shop aus? Hab dort noch nie bestellt, gilt da das gleiche wie bei alternate mit der Warenkorbreservierung?
Ich hab bei MSI meine 5090 Trio bestellt & hatte erst eine Suprim im Warenkorb, die mein Checkout aber weg war. Ich denke also nicht das es dort eine Reservierung gibt.

Die suprim liquid reizt mich irgendwie. Auch wenn der Preis heftig ist. Aber es wäre die Wunschkarte :cry:

Dann muss ich bis 12:29 einen Käufer für meine Niere finden....

I
Ich hab bei MSI meine 5090 Trio bestellt & hatte erst eine Suprim im Warenkorb, die mein Checkout aber weg war. Ich denke also nicht das es dort eine Reservierung gibt.
Hast ne Antwort bekommen vom Support?

joa scheint wirklich extrem verbreitet zu sein, hier auch eine FE:
Ok es werden immer mehr. das ist gut dann muss Nvidia das Problem zeitnah mit einem Treiberupdate beheben.
Das ist wirklich nervig, jetzt taktet die Karte trotz Treiber Neuinstallation nicht mehr über 2085mhz in Verbindung mit dem MSI AB /:
Kannst komplett knicken irgendwas zu übertakten wenn du den Fehler hast, nur NV APP Auto OC scheint zu funtkionieren.

Msi hat heute wohl ein paar suprim im Angebot
Ja, die hatte ich vorhin schonmal gepostet:

Rückmeldung von MSI:
"Guten Morgen,
ihre Karte ist sehr wahrscheinlich mit dem Versand heute an der Reihe"

Hoffnung für die MSI wartenden^^.

Die karten sind wohl ca zwei Tage unterwegs. Ich wohne nur 350km vom Standort entfernt und dauert trotzdem zwei tage 😅. Immerhin ist se vorhin in de angekommen 🙃. Morgen sollte die dann bei mir sein

Ein Schelm wer dabei böses denkt. Vielleicht gedeckelt von Nvidia. Weil man den Vorsprung zur 5090 brauch und eine evtl. 5080 Ti /Super dann alt aussehen würde :sneaky:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh