Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS GeForce RTX 5080 TUF GAMING OC, Grafikkarte - braucht wer cookie ? alternate 1639 € ?
edit: gone

Zuletzt bearbeitet:
Die mechanische Belastung auf den Slot ist bei den Trümmern aber nicht ohne ... ich habe mal vorsichtshalber gut abgestützt, aber mir isses auch komplett Wurst, wie es in meinem Gehäuse aussieht. ;-)

Dafür das die 5080 ja kaum schneller und generell scheisse sein soll wird die extrem gekauft.
Evtl hat NVidias Upselling Strategie nun ihre Grenze erreicht. Die 5090 ist preislich so weit entrückt und einfach nicht verfügbar, dass viele sich mit der 5080 zufrieden geben.

Dann gibt es noch die, die eine 5080 als Übergangskarte nutzen wollen. Also die Customer Base ist schon da.

noch isser sogar da xD naja muss mich ja irgendwie revanchieren hier in der community und suche nachwievor noch eine inno3d 5090 :) war bei cHio ja gestern nicht schnell genug xD
Wenn du mir sagst wie ich die Cookies reinbekomme am Handy würd ich nicht nein sagen. :)

ist gerade weg, aber am handy hätte ichs um ehrlich zu sein eh nicht gewusst ^^ aber 5080 kommt sicher nochmal rein, die waren bisher einfacher zu fischen als die 5090 xD
Danke dir für die Info :)

Alles gut, hab keine Eile, da meine Zotac wieder retour geht durch das Rattern und Rasseln. Würd ich gern Ersatz vorab hier haben. :)

Gibt es aktuell einen FE Notification Telegram Channel der mit der neuen SKU-Strategie von Nvidia klarkommt und funktionieren? wenn ja bitte per PN schicken oder hier reinposten wenns geht. das wäre mega

ist die FE von Proshop eigentlich nach Österreich bestellbar oder schauen wir diesmal bei den FEs komplett durch die Finger (wenn man überhaupt eine bekommen würde)

Irgendwas macht ihr falsch, weil mir werden auch die FE im Nvidia Marketplace angeboten:

Nvidia Marketplace RTX 5090 5080 FE.png

...ihr müsst nur mal die richtigen Zahlungsmittel in eurem Shop Profil hinterlegen!

ist die FE von Proshop eigentlich nach Österreich bestellbar oder schauen wir diesmal bei den FEs komplett durch die Finger (wenn man überhaupt eine bekommen würde)
Heute war ein FE drop für Österreich.

Sieht das bei euch auch so aus?

Anhänge

• IMG_1381.jpeg
    IMG_1381.jpeg
    80,5 KB · Aufrufe: 86
Also ich komm noch auf Alternate. Komm, jetzt n 5090 Aorus Master ICE Drop. :fresse2:

Caseking dreht an der Preisschraube. Die Suprim von eben von 3451,6€ auf jetzt 3.540,10€. Da kommen wohl Karten rein.

Moin, ist ja wieder einiges gedroppt. Nix für Hartzer diese Zeiten, da schläft man als gediegener Pfandsammler noch. Aber die Erfolgsquote scheint ja wie immer sehr niedrig :d

1000016063.jpg

Komisch noch nicht ausverkauft.

Ich liebe dieses "Scalper" .....Der Verkäufer ist schuld an den Preisen :ROFLMAO: Wenn es nicht so viele dumme Menschen geben würde, wären diese Preise auch nicht machbar. Die machen alles richtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh