Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Was sind das eigentlich für blöde Drop-Zeiten bei Alternate? So häufig morgens wenn man entweder auf dem Weg oder schon auf der Arbeit ist. :o :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird halt wahrscheinlich eingebucht wenn der LKW da steht und der Wareneingang bestätigt ist ;). Die kommen halt eher zu normalen Arbeitszeiten als Abends :d

Hartz4 und der Tag gehört dir.
Hartz4 oder jetzt ja Bürgergeld und RTX 5000er Preise sind natürlich ein kompletter Widerspruch......die Frage wäre dann: "Na, irgendwo unerlaubter "Zufluss"? 😂

auf jeden fall war bei nvidia irgendwas weil die Api mitlerweile das zurückliefert

Bildschirmfoto 2025-02-05 um 09.17.49.png

bis heute früh und die Tage "seit Freitag" gab sie das zurück!

1738743819411.png

Nice habe die Gigabyte 5090 bei Alternate anscheinend bekommen. Hatte aber im Warenkorb eine rote Fehlermeldung und musste die Karte dann per cookie im Inkognitomodus wieder hinzufügen.

Rückmeldung von MSI:
"Guten Morgen,
ihre Karte ist sehr wahrscheinlich mit dem Versand heute an der Reihe"

Hoffnung für die MSI wartenden^^.

Nvidia hat wieder die SKU der FE in seiner API geändert, daher sind die meisten Monitore und Bots wohl ins leere gelaufen. Schon lustig, dass man nach zig Jahren FE Drops jetzt plötzlich mit solchen Spielchen anfängt :d
Ich hab um 8:54 Uhr den Kaufen Button gedrückt: Blocked auf 3 Geräten :d

Nvidia hat wieder die SKU der FE in seiner API geändert, daher sind die meisten Monitore und Bots wohl ins leere gelaufen. Schon lustig, dass man nach zig Jahren FE Drops jetzt plötzlich mit solchen Spielchen anfängt :d

ja, das ändern der pruductSKU wurde nun 2 mal schon so gemacht bei nem neuen drop.

@hwk i rememder your words 8-)

Bildschirmfoto 2025-02-05 um 09.42.28.png

Mein script hat um 09:00:37 angeschlagen, 09:01:42 kam "Jetzt kaufen" aber bin dann auch direkt Cloudflare , über VPN mit anderer IP aber dem selben Link gings dann weiter...
Ich hab es mit mehreren Geräten in verschiedenen Netzen probiert, keins kam durch :(
Konntest du kaufen?

Lieferung irgendwann halt mal und die Kohle ziehen sie schon vorher ab. Sind Leute tatsächlich so doof und nutzen das?
Ja, immer wieder und wieder und wieder. Einmal bei denen RAM bestellt und ihr Geschäftmodell dann verstanden.

Statt Glück im Unglück hab ich eher das Gegenteil gehabt. Konnte zwar eine UVP 5080 ergattern, bin aber auch Leidtragender eines VR-Bugs mit dem neuen Treiber 🤡

Mal hoffen, dass zeitnah ein Hotfix erscheint. Von den Framedrops abgesehen bin ich nämlich sehr zufrieden mit der Leistung
Immerhin scheint nicht ganz Nvidia Neujahr zu feiern.

"RE: SteamVR with RTX 5080 stuttering/dropped frames
Thank you. We were able to reproduce this and I have added this bug to the open issues list of our driver feedback thread:

https://www.nvidia.com/en-us/geforc...rce-grd-57216-feedback-thread-released-13025/"

Die Liste der open issues ist kürzer als ich das erwarten würde. Der Treiber wurde wohl angeblich auch mit viel Zeitdruck zum Launch rausgepresst.

Laut Instagram hat MSI noch ein paar 5080 Suprim die heute online gehen sollen.

Für mich sieht das so aus, als wäre der Drop nicht für DE gedacht gewesen, es gab in NL, AT, und anderen Ländern FEs über Proshop.

Wenn man aus Deutschland durchgekommen ist, dann war es vielleicht nur Glück :d
Und wenn der VPN geholfen hat, dann hat er vielleicht zufällig keine deutsche IP gezogen...

Meine Fresse ne, ich hämmere gerade auf Verdacht F5 bei der Astral 5090 bei Alternate....sehe Ware ausschließlich Versand verfügbar aber kein Kaufbutton.....3 Sek. später springt unser HWL Bot an. :o 😖 :fire:

Meine Fresse ne, ich hämmere gerade auf Verdacht F5 bei der Astral 5090 bei Alternate....sehe Ware ausschließlich Versand verfügbar aber kein Kaufbutton.....3 Sek. später springt unser HWL Bot an. :o 😖 :fire:
Die scheinen auch irgendwelche Blocks rauszuhauen wenn man zu viel spammt

Die scheinen auch irgendwelche Blocks rauszuhauen wenn man zu viel spammt
Kann gut sein, aber keine Ahnung. Das war auf jeden Fall gerade reiner Zufall, dass ich auf der Astral war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh