Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann bei MSI anscheinend nicht mit der gleichen Versandanschrift aus einer vorangegangenen Bestellung kaufen.

"Deine Bestellung kann nicht an die ausgewählte Adresse versendet werden. Überprüfe deine Adresse auf ihre Richtigkeit und versuche es erneut oder wähle eine andere Adresse aus."

Adresse ist die gleiche wie in meinem PayPal-Account. Die Daten sind korrekt.

Man kann bei MSI anscheinend nicht mit der gleichen Versandanschrift aus einer vorangegangenen Bestellung kaufen.

"Deine Bestellung kann nicht an die ausgewählte Adresse versendet werden. Überprüfe deine Adresse auf ihre Richtigkeit und versuche es erneut oder wähle eine andere Adresse aus."

Adresse ist die gleiche wie in meinem PayPal-Account. Die Daten sind korrekt.
Grundsätzlich gut !

Muss den Telegram Bot jetzt mal Stumm schalten. Wenn wenigstens überteuerte 5090 kommen würden, aber überteuerte 5080 will doch keiner mehr.

Dachte ich auch mal, wurde hier immer und immer wieder eines besseren belehrt. Hier wird gefühlt alles gekauft, völlig egal welcher Preis. 😳
1738761449057.png

Das Problem ist halt: Es wird einfach nicht billiger. Im Gegenteil. Und bis die Preise wieder für eine RTX 5090 in Bereiche unter 2.900 Euro fallen, wird wohl noch einige Zeit vergehen.

"King" Suprim 5090er - Kam bis zahlungspflichtig bestellen.....konnte dann nicht abschließen. Schicksal....vielleicht auch besser bei dem Preis, haha-

MSI e-Shop verschickt die heutigen Bestellungen ab 07.02

Schade, das MSI nicht mal die Vanguard gebracht hat. Das wäre meine Wunschkarte

Lass dir die Garantie abtreten und gut.
Die Garantie kann man meines Wissen nicht wirklich abtreten, die gilt entweder automatisch weiter wenn der Hersteller das nicht ausschließt oder eben nicht wenn er was dagegen hat, der Hersteller ist da frei, da Garantie ja eine freiwilige Leistung des Herstellers ist.
Die Gewährleistung kann man dagegen abtreten, das darf nicht grundsätzlich vom Händler verweigert werden laut einem BGH Urteil, aber die wenigsten scheinen zu wissen, daß eine einfache Weitergabe der Rechnung dazu nicht reicht wenn da ein Käufername draufsteht, der Erstkäufer muss die Gewährleistungsansprüche explizit an den Zweitkäufer abtreten, mit einem Rechnungszusatz oder einer separaten Erklärung. Und das wird gerne mal vergessen bei ebay (Kleinanzeigen) Transaktionen. Jedenfalls ist das was laut anwaltlicher Aussage wohl in Deutschland gilt.

"King" Suprim 5090er - Kam bis zahlungspflichtig bestellen.....konnte dann nicht abschließen. Schicksal....vielleicht auch besser bei dem Preis, haha-
Und da wundern sich die Leute das die Shops solche Preise aufrufen. Die Shops machen echt alles richtig.

Boah, bei Alternate hab ich echt NULL chance. Hab sogar die Karte offen die ganze Zeit. Aber ich sehe keine Verfügbarkeit. Btw, Suprim 5090er.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh