Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du gehst auf Alternate ohne angemeldet zu sein und öffnest dann das Addon Cookie-Editor.

Und ersetzt dann den markierten Wert, und speicherst, dann auf den Warenkorb bei Alternate klicken.

Anhang anzeigen 1072020
Muss hier nochmal blöd nachfragen: Bei meinem Versuch eben war ich dann mit den Daten des "Cookie-Spenders" eingeloggt. Darf ich dann nur die Lieferadresse anpassen im Bestellprozess oder ist es irgendwie möglich, mit den eigenen Daten als Rechnungsnehmer zu arbeiten?

😍

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 110
Wenn jemand eine Gigabyte Gaming 5090 sieht oder sogar ein Cookie ergattert, ich wuerde mich sehr freuen :d

Ups, nur mal probiert die Gainward zu 1349,- in den Korb zu bekommen bei Alternate. Das war einfach ;-). Brauche ich aber nicht...

Natürlich ist es grundsätzlich eine US-Firma, aber nur die Hälfte der Mitarbeiter arbeitet in den USA und dazu gehört auch nur weniger als die Hälfte der (IT-)Ingenieure.
Sicherlich, aber die Leute die da im Forum oder was da angesprochen wurde Kundenanfragen auf Englisch beantworten sind tendenziell eher nicht die in Asien würd ich mal postulieren.

Zuletzt bearbeitet:
In meinem tiefsten Inneren hatte ich gehofft das die liquid bereits auf dem Weg zu mir ist wenn ich meine Mails prüfe. Leider Wunschdenken.

Ich hoffe die Ware ist verfügbar und man muss nicht stornieren.

Hallo Herr *******,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Leider ist das Aufkommen in unserem Kundenservice derzeit so hoch, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leider etwas länger brauchen, um alle Fragen zu beantworten. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Wir sehen, dass Sie mit dem Preis nicht zufrieden waren. Daher bieten wir Ihnen gerne eine Preisanpassung an den aktuellen Preis an. Die Preisdifferenz wird per Rückerstattung über PayPal erfolgen.

Viele Grüße,

Dein ASUS-Shop Support Team
--------------------------------------
ninepoint GmbH | Bahnstadtchaussee 33 | D-51379 Leverkusen | Germany
CEO: Nicole Haenel | USt-ID (VAT) DE295361469 | HRB 80803 | Amtsgericht Köln

5090 Astral Oc Edition
Oh, das heißt was jetzt genau was? Du hast vor ein Paar Tagen (Special Vorfall?) die Karte zum Mondpreis gekauft.....hast Dich dann beschwert.......und jetzt wird der Preis auf welchen Preis angepaßt? Den ursprünglichen Preis von unter 3K?

Suche die 5090 Tuf
Hat schon wer eine Tuf bestellen können?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh