Ahh nice, das ist mein wunsch modell (oder die master), leider zu langsam :-(Cyberport hatte ne 5090 für unter 3000 euro im shop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahh nice, das ist mein wunsch modell (oder die master), leider zu langsam :-(Cyberport hatte ne 5090 für unter 3000 euro im shop
Ich auch - hatte noch den kaufen buttonAhh nice, das ist mein wunsch modell (oder die master), leider zu langsam :-(
21.01. - ist also wirklich taufrisch .Was steht bei dir für ein Fertigungsdatum drauf?
Nice! Kam dann wohl per Frachtflugzeug.21.01. - ist also wirklich taufrisch .
Ich auch - hatte noch den kaufen button
Ja aber eigentlich waren die nur für AT/NL/DK/etc... aber man konnte teilweise den deutschen ProShop Account nutzen/oder eine nicht deutsche IP wenn man aus dem DE Marketplace eingestiegen istGab es eigentlich nochmal 5090FEs über nvidia/proshop?
Die ersten beiden Gründe sind am wahrscheinlichsten. Normalerweise hat man als Händler deutlich weniger Stornos und Rücksendungen als vollständig abgewickelte Bestellungen (sonst läuft was wirklich falsch), aktuell ist die Stornoquote aber deutlich höher weil viele einfach mal bestellen in der berechtigten Sorge sonst leer auszugehen und dann doch wieder stornieren. Und Geld muss oft auch nochmal manuell freigegeben, besodners oberhalb eines bestimmten Betrags (über welchem die 5080er/5090er wahrscheinlich liegen). Von daher halte ich aktuell Überlastung und dünne Personaldecke für die wahrscheinlichsten Gründe.Vielleicht Überforderung? Zu wenig Mitarbeiter um die Massenbestellungen abzuarbeiten? Oder vielleicht eine Form der temporären Liquiditätserhöhung?
Bei der 30xx generation war es noch nicht ganz so schlimm und der Zustand ging mehrere Monate. Von daher kann ich mir das nicht vorstellen...Da kommt heute so viel rein.
Denke nächste Woche kann man ganz normal ne 5080 kaufen.
Cyberport hatte ne 5090 für unter 3000 euro im shop
Bei den 3000er war es am schlimmsten. Da gab's doch net mal drops. Die miner haben doch alle Karten immer weggeschnappt.Bei der 30xx generation war es noch nicht ganz so schlimm und der Zustand ging mehrere Monate. Von daher kann ich mir das nicht vorstellen...
Hab u.a. auf cyberport die graka seite mit absteigend preis offen.... und nach nem f5 klick warse da :-D Also reines Glück... aber hat dann leider nicht bis zum Checkout gelangtWann und auf welchem Wege hast du die gefunden, wenn ich fragen darf?
Zu welchem Preis war die angeboten ?Hab die Gainward 5080 Phantom durchbekommen. Mal schauen ob die was taugt
Das Problem ist das bei den verfügbarkeismeldungen schon einige Sekunden Verzögerung drin ist. Das hab ich heute beim msi shop gesehen. Als die Meldung kam wurde schon gut ne Minute dort geshoppt…wieder zu langsam..
Wieso 9999?? Immer noch für 1.399 Euro zu haben.Na endlich mal ein schöner Scalperpreis mit 9999