corsair123
Profi
@GrumpyDude Das ist ein Session Token soweit ich weiß, also einfach eine Zeichenkette. @IronAge Hatte die Tage mal eine gute Anleitung hier im Fred dazu gepostet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Idee, heute morgen habe ich beim Einkaufen bei Lidl zwei volle Kisten mit Mangos gesehen. Das hat mich doch ein wenig wehmütig gemacht. So viele Mangos und keine 5090 zum vergleichenIch überlege Mango Scalper zu werden … Mango für 99.99 Euro irgendjemand - Versand kostenlos!!! 🤪
Wo sind eigentlich die ganzen liquid Besitzer die sagten es läuft alles? Läuft immernoch alles? Man liest nur noch von Rechnungen ohne Versand oder halt wenn wer Probleme hat.
Dir anderen sind wohl einfach am Spaß haben mit ihrer Karte.
und wie fügt man diesen cookie dann in Firefox ein?
Hatte ich auch gedacht... Angeblich war DHL Express heute um 8:30 Uhr bei mir und ich war nicht da. Ne ist klar, sitze hier seid 7 Uhr und bewache die Klingel. Erstmal mit der Hotline telefoniert das ich das Paket heute benötige, mal schauen ob das noch was wird. Sonst ist die nächste Zustelloption erst am Montag den 10.02. verfügbar.
Alter Falter, meine Astral 5080 ist ein Monster, Platz 6 in Port Royal, ohne irgendwelche Voltage erhöhungen mit +400 auf core + 2000 auf Speicher
Darf es noch etwas Gehäuse sein zur ihrer Grafikkarte..Alter Falter, meine Astral 5080 ist ein Monster, Platz 6 in Port Royal, ohne irgendwelche Voltage erhöhungen mit +400 auf core + 2000 auf Speicher
Lieber noch ein paar mehr bestellen!Meine SUPRIM kommt aufs gleiche Ergebnis aber hab noch eine Astral in Zulauf und bin am überlegen die einfach zu stornieren.
Suprim vs Astral vs Aorus Master wäre nen interessanter Vergleich!Könntest du vl mal während des benchmarks HWinfo laufen lassen? Würden mich die Daten mal interessieren. Meine SUPRIM kommt aufs gleiche Ergebnis aber hab noch eine Astral in Zulauf und bin am überlegen die einfach zu stornieren.
Deswegen würde ich mal Temps, Lüfterdrezhal etc. vergleichen vorab.
Lieber noch ein paar mehr bestellen!
Wow cool, gz. Ich wusste gar nicht das sowas bei DHL möglich ist, beschleunigen per Telefonanruf. Muss ich mir mal merken.Update: Heute Morgen sofort bei der DHL Express Hotline angerufen und gesagt das ich mein Paket heute benötige. Samstag wird wohl nicht zugestellt und die nächste Zustellmöglichkeit wäre erst Montag gewesen. Die Dame hat alles aufgenommen und schwupp kamm 1 Std. später ein Anruf von einer Mobilnummer, angeblich das lokale Express Center. Hier wurde mir gesagt das der Fahrer mein Paket gegen Nachmittag in die Filiale in meiner Nähe bringt.
Um kurz vor 16 Uhr kam eine Mail das meine Sendung abholbereit ist
Nicht das ich wüßte und von Palit hatte ich auch nichts gesehen, meines Wissens kamen viele Hersteller gar nicht dazu überhaupt eine festzulegen, bevor die Preise schon zu steigen begannen, weil zu wenig Zeit zwischen Freigabe und Release lag. ASUS und MSI haben zudem meines Wissens ihre UVP auch bereits angehoben, sodaß die nächste Frage wäre, welche UVP genau gemeint wäre.Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der UVPs?
Falls nein, weiß jemand den UVP der Palit Gamerock 5080?
Je mehr doppelt oder sogar dreifach bestellt wird und dann "geöffnet" retourniert, desto besser. Ich kann mich da nur wiederholenNaja, wenn man bedenkt, dass es nichtmal sicher ist wann die Astral kommt war es gar nicht so dumm zwei zu bestellen. Es war nämlich ziemlich klar, dass viele Bestellungen am Release Tag storniert werden da es zu Überbestellungen kam. Also calm down
Ganz leicht beantwortet: es wird einfach zu irgendeinem Preis gekauft.Wie haben hier manche 2-3 bestellen können? Frage ich mich echt immer wieder 😅 ich finde nicht mal eine zu einem guten Preis oder es ist alles weg.
Könntest du vl mal während des benchmarks HWinfo laufen lassen? Würden mich die Daten mal interessieren. Meine SUPRIM kommt aufs gleiche Ergebnis aber hab noch eine Astral in Zulauf und bin am überlegen die einfach zu stornieren.
Kannst du deine Anleitung bitte nochmal taggen?Gar nicht weil es damit nicht geht.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der UVPs?
Das frage ich mich aktuell bei so vielen FragenJa, über Google auffindbar, zu schwer?
KI Fragen, immer noch zu schwer?
Dumm sterben, hilft alles nicht 😏
5 Klasse, Mathearbeit, wie haben das die Leute damals überhaupt geschafft? 🤔
Temps 58 Grad, lüfter auf 100 prozent, mach ich immer so beim Benchen. Muss aber sagen ich hab vorher ne Runde Warzone angezockt, da isse mir mit dem gleichen oc den ich in Port Royal hatte gefreezed, also im Lademenü während dem reinladen in eine Runde einfach Screenfreezed, musste den Pc Hardresetten. Ka obs am Oc lagKönntest du vl mal während des benchmarks HWinfo laufen lassen? Würden mich die Daten mal interessieren. Meine SUPRIM kommt aufs gleiche Ergebnis aber hab noch eine Astral in Zulauf und bin am überlegen die einfach zu stornieren.
Eigentlich echt nicht schwer. War auch schon mehrmals bei 5080er für 1600€ oder 5090 für 3300€ an der Kasse und habs mir dann anders überlegt. Gut jetzt kommt nochmal weniger Ware und die Preise wurden erhöht, aber zum Launch ging es.Wie haben hier manche 2-3 bestellen können? Frage ich mich echt immer wieder 😅 ich finde nicht mal eine zu einem guten Preis oder es ist alles weg.
Hast Du für die aktuelle Fragestellung auch mal spaßeshalber selbst versucht oder gibst Du hier nur Allgemeinplätze von Dir weil es zugegebenermaßen oft zutrifft? Behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist, machen ein paar sehr reiche und mächtige Leute in den USA auch gerne und viel, muss aber halt nicht auch stimmen.Ja, über Google auffindbar, zu schwer?
Schon, aber zumindest bei mir ging es dann doch ziemlich schnell. Vlt. hauen sie die Karten rein, wenn sie die Meldung vom Vorlieferanten bekommen, was ihnen zugeht?Vorsicht bei Alternate mit Cookie oder allgemein lange Zeit bis zum Checkout. Ich warte seit dem Drop am 31.01. gegen 11:30 Uhr auf meine Karte und hab den gelben Balken.
Die lassen definitiv mehr Karten als vorhanden durch den Warenkorb reservieren.