G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaubst du unser passives 700 Watt Wunder wird auch für die 5090 reichen?Bin so froh, nicht in der Position zu sein ein neues Netzteil kaufen zu müssen, wäre mega angepisst. ^^
Am bester wäre es, wenn Seasonic mal ein 850W oder 1000W passiv Modell bringen würde.
die hatten mal vor ein paar jahren ein top netzteil, also ganz unekannt sind sie auf dem markt nicht.CoolerMaster und Netzteil
Das "kleine" SFX von CM macht bisher bei mir einen echt guten Eindruck.die hatten mal vor ein paar jahren ein top netzteil, also ganz unekannt sind sie auf dem markt nicht.
die erste reihe der v-serie war echt gut, das 550 watt modell arbeitet noch bei meinen eltern.
hat dermaßen gute werte im niedrigen lastbereich.
berechtigte frage! sehe ich nur bedingt sinn drin.weshalb wird denn niedriges Ripple positiv bewertet wenn es keinerlei Relevanz hätte
schön, aber bleibt dann nicht mehr als ein persönliches empfinden.Ich habe keine Lust auf ein NT dass unter Crossload dann knapp 100mV Ripple auf egal welche Spannungsschiene ballert auch wenn der Grenzwert höher ist.
und wie viel kürzer leben die bauteile wenn sie etwas höhere werte bekommen?weil ich weiß dass geringe Restwelligkeit für die angeschlossenen Parts halt gesünder ist.
Dann kannst du ja auch gleich noch den Sinn der Grenzwerte in Frage stellen, werden ja in der Regel eh nicht überschritten.berechtigte frage! sehe ich nur bedingt sinn drin.
Mir völlig egal ....Power muss die haben das ist erstmal das wichtigste Kriterium für mich .weird design...
Aber lieber so etwas statt nen noch größeren Backstein als die 4090
Nummer Sicher wer weiss was da kommtGroß - selbst für eine 5090.
ist doch nicht großGroß - selbst für eine 5090.