papASchlumpf03
Neuling
Urgs, ganz sicher nicht es sei denn es gibt ne Goldene Mango dazuKaufst halt die Goldene 5080 von Asus die kommt 🤗
Außerdem möchte ich ne 5090
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Urgs, ganz sicher nicht es sei denn es gibt ne Goldene Mango dazuKaufst halt die Goldene 5080 von Asus die kommt 🤗
Ist aber wieder so ein Asus eigen Ding wie mit den Rückseitigen Anschlüssen wo jeder Hersteller sein eigenes Ding machtHatte ich glatt im Luxx übersehen...
Mein jahrelanges Beten wurde erhört
2 (zwei) Pole - PUNKT!!!
Anhang anzeigen 1073934
Meinst du die heute bei MF?Also bis jetzt kam noch kein Storno für die Master 👍
Glaube das ist das erste Mal das die dropte und eine ernste Konkurrenz für die Suprim ☝️
Mir wäre ein Stecker für alle auch lieber...Ist aber wieder so ein Asus eigen Ding wie mit den Rückseitigen Anschlüssen wo jeder Hersteller sein eigenes Ding macht
Ob das jemals in der Masse ankommt wage ich zu bezweifeln
Glaube das ist das erste Mal das die dropte und eine ernste Konkurrenz für die Suprim ☝️
Ja, immerhin wird sie bearbeitet. Ich bin mal guter Dinge.Also bis jetzt kam noch kein Storno für die Master 👍
In Ermangelung einer Banane die überlicherwise für Größenvergleiche herangezogen wird hat jemand hier ersatzweise eine Mango verwendet. Danach hat das irgendwie eine gewisse Eigendynamik entwickelt und nun steht es möglicherweise kurz vor dem Durchbruch zum MemeKann mir jemand erklären, was es mit der Mango auf sich hat? Hab da wohl was verpasst...![]()
Ja, immerhin wird sie bearbeitet. Ich bin mal guter Dinge.
Deine wievielte wäre das dann?Einer von uns macht das Rennen, würde es uns auch beiden wünschen!
Wenn nur einer von beiden dann nehm ich sie!Einer von uns macht das Rennen, würde es uns auch beiden wünschen!
Es hätte ja als Zwischenschritt zur 5090 nicht gleich ne Atsral sein müssen. Aber das mit der PS5 kann ich verstehen, wären die Kids nicht, hätte die bei mir keinerlei Daseinsberechtigung.Schon krass was derzeit abgeht. Hätte ich jemals gedacht 1900 Euro für eine Astral RTX 5080 zu bezahlen? Nein. Aber das passiert eben, wenn man keine RTX 5090 kaufen kann und keine Lust hat weitere zig Monate ohne GPU rumzustehen. Habe ja auch eine Playstation 5 und müsste theoretisch keinen PC haben... Aber ich möchte eben einen und beisse daher in den sauren grünen Apfel.
Ja, ich habe knapp eine Woche wirklich alles versucht, irgendwie eine RTX 5090 kaufen zu können. Keine Chance gehabt! Dann habe ich die günstigste RTX 5080 Astral gekauft, die ich bei Ebay finden konnte. Jetzt kosten die ja auch alle weit über 2000 Euro...man momentan ist Winter und man hat lange Abende und mehr Zeit zum Zocken. KCD2 ist raus und das neue Indiana Jones sieht auch toll aus.
Da sitze ich mit der 2080 und einem 4K, 240 HZ Bildschirm und kriege keinen 5090![]()
Inwiefern?Glaube das ist das erste Mal das die dropte und eine ernste Konkurrenz für die Suprim ☝️
KCD2 läuft bei mir gerade übelst gut auf einer AMD 6900xt..... bin echt ""geflasht" oder wie man das heute nennt? Evtl. gehts auch ne Nummer kleiner? Ist ja nun nicht so das deutschlandweit Grafikkarten ausverkauft sind oder?man momentan ist Winter und man hat lange Abende und mehr Zeit zum Zocken. KCD2 ist raus und das neue Indiana Jones sieht auch toll aus.
Da sitze ich mit der 2080 und einem 4K, 240 HZ Bildschirm und kriege keinen 5090![]()
bestimmt wegen dem Fan Stop, der nicht nervig istInwiefern?
Also Fanstop und worst case "Brick" bei Suprim? Und nur bei dieser GPU?bestimmt wegen dem Fan Stop, der nicht nervig ist
oder dem vierten Lüfter... oder dem LCD Bildschirm, der dann brickt u. nur noch mit einschicken wieder belebt werden kann.
Ich werde mir wohl eine bei eBay holen 😂Tjo, nervt einfach nur noch. Hab mich schon beim Stöbern auf ebay erwischt, muss mir ständig sagen, "nein tu das nicht, du kannst warten, du kannst warten"![]()
Inwiefern?