Wow, ich hatte mal einen "Ruhetag" eingelegt und muss sehen, es gab Drops und dann ausgerechnet von dem bereits "auffällig" gewordenen Laden NBÄBÄ. Die Herrschaften dort haben jetzt wohl entgültig jegliche Hemmungen verloren
![fire :fire: :fire:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madfire.gif)
. Unfassbar unverschämte Preise. Ich bin mir angesichts dieser Summen auch nicht mehr so sicher, ob die Karten tatsächlich gekauft werden? Oder dahinter steckt eine miese Strategie, um demnächst bei höherer Verfügbarkeit mit entsprechend niedrigeren Preisen (immer noch erhöht versteht sich) Reibach zu machen. Man muss sich mal so langsam rechtlich etwas einlesen. Solange aber die Dinger auch zu diesen Preisen noch tatsächlich verkauft werden, wird der Laden damit nicht aufhören und das Schlimmste, vermutlich werden Andere auch weiter erhöhen. Die Stückzahlen sind einfach viel zu gering und daher gilt das Motto "Bitte nicht kaufen" und eine flächendeckend bessere Verfügbarkeit abwarten, auch wenn's schwerfällt und glaub mit, ich bin auch eher die Fraktion "Will haben ASAP". Bei den Preisen bin ich aber generell sowas von raus.