Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Die FE zu heiß für die Katz… :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@WeynE Würde Dir voll gerne glauben wollen und mich auch für Dich freuen, aber

Neuer Acc hier im Luxx von Sonntag
der auf zwei Endgeräten gleichzeitig
händisch
bei einem FE Drop
zwei Karten gesnackt hat
auf eine postalische Adresse
und die heißen Karten Ala Robin Hood weiter an seine Arbeitskollegen die im Meeting waren gibt
und der wirklich sagt "er braucht kein Geld"...

Weißt Du was ich meine?:wink:

Weißt Du was ich meine?:wink:
Ist mir egal. Lass es und glaube es nicht. Wenn du dich dann besser fühlst. Ich muss das nicht mit dir fremden Person ausdiskutieren. Ich schlafe auch gut wenn mir keiner glaubt.

Selbst wenn ich die verscalpe kann es dir völlig egal sein. Glaub einfach was du glauben möchtest. Schönen Abend noch.

Ist schon bissl strange. :alien:

Aber was willst machen? Selbst wenn die Story frisch ausm Paulaner Garten gekrochen kommt ist es eigentlich völlig Wumpe.

Ausnahmen bestätigen die Regel. :geek:

Ist mir egal. Lass es und glaube es nicht. Wenn du dich dann besser fühlst. Ich muss das nicht mit dir fremden Person ausdiskutieren. Ich schlafe auch gut wenn mir keiner glaubt.

Selbst wenn ich die verscalpe kann es dir völlig egal sein. Glaub einfach was du glauben möchtest. Schönen Abend noch.
Bei vielen hier liegen die Nerven einfach Blank. Die sind total genervt das einfach nix klappt im Warenkorb und wollen sowieso nur zum UVP kaufen weil das Geld garnicht so locker sitzt wie bei anderen. Das darfst du nicht so ernst nehmen. Mach es wie andere und lache einfach darüber. Zieh dein Ding durch und gut ist.

Wenn ich hier groß mitteilen würde was ich kaufe, würde ich auch viele Diskussionen haben. Juckt mich aber nicht was andere denken.

Das is doch schon wieder der gleiche Typ, der grad erst zur Tür geleitet wurde. Kann man das noch mal tun?
Ich les hier mit, weil es allgemein ganz kurzweilig und informativ ist und nicht weil ich teilhaben will, wenn sich Käptn Lügenbold alle 5 Minuten einreden muss, dass ihm alles egal ist :geek:

@Jahead nur fürs Protokoll. Ich verstehe was du abziehst und es ist mir sowas von egal ob du mir glaubst oder nicht.
Ja, war schon n bisschen plump. Diese "ich hab eine aber wollte gar keine" Sprüche sind aber genau so überflüssig. Was ziehst Du denn ab? Dann verkauf doch eine hier im Forum zum Einkaufspreis und tu was für die Community.

ich würde auf keine nvidia fe setzen da alle das gleiche problem haben das design der pcb
Wie kann man Wissend vom maximalen pcie5 norm 600w auf eine rail zum Stecker führen das ist mehr als Blauäugig
Das hatte nvidia mit der ersten gen mit dem pcie5 Stecker anders gelöst da waren´ es 3 rails zum Stecker da spielte es keine rolle wie man diesen einsteckt.
Das ist sparen bei 1000$ und 2000$ Produkten
Die aib können gar nichts dagegen tun nur noch Warnsysteme einbauen siehe msi asus
Das ist per design failure
Wie es scheint ist die Lösung beim adapter zu suchen der vermutlich kurzgeschlossen in der Buchse ist damit die Physik mitspielt aufgrund von Materialeigenschaften, hier geht es um cent Beträge. Die Eu müsste dem design direkt ein verkaufsverbot geben da Brandgefahr besteht.
Das ist der Skandal den es bei nvidia noch nie gab. Einzig das cpu limit sorgt dafür das dies nicht die Regel ist das gpu abbrennen.

zuerst ne aufgewärmte ada arch dann kein neuer node und zuletzt noch zu hohe tbp damit überhaupt ein unterschied zum Vorgänger gibt. Und dann noch Sparen beim Design
Wem will nvidia Verar...........

Rtx60 sofern diese noch überhaupt kommt ist so was von raus. Da muss nvidia aber wirklich den neuesten node und ne doppelte Leistung mit mcm liefern und das ab 400€ mit min 18gb bis 48gb
per design geht das aber es scheint so als ob man nicht gewillt patente zu tauschen mit amd.

ich sehe es kommen das nvidia zu intel geht ne andere Wahl haben sie nicht mehr intels foveros ist der Ausweg da es Halbwegs ein mcm ist das funktioniert anders lässt sich nvidia nicht retten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh