Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird es heute was gebenAlle ready fuer die NBB Abend Show?![]()
Haben die Sensepins am 12v 6x2 Stecker auch 12v? Oder wie sind die belegt?
Bisher nur 5080 WaterforceIst eigentlich wissentlich schon irgendwo eine Frostbite oder Waterforce gedropped?
Suche ne ready2go Wakü 90er.
Eine Übersicht der bereits getesteten GPUs kannst du bei TPU einsehen. KlickEiner hatte hier nen Vergleich gepostet bei den 5080, welche Karte jetzt eigentlich die leiseste und kühlste ist. Welche ist da auf Platz 1 jeweils bei der 5080 und 5090?
An die Leute mit Blackscreens oder anderen Problemen. Hatte den Nvidia Support kontaktiert und die haben mir einen neuen Hotfix Treiber (572.41) geschickt. Komme heute nicht zum testen.
Da sich CK nicht gemeldet hat auf meine Anfrage habe ich mal Inno3D EU direkt angeschrieben, ob der Frostbite release eventuell später ist.Ist eigentlich wissentlich schon irgendwo eine Frostbite oder Waterforce gedropped?
Suche ne ready2go Wakü 90er.
Gefühlt die Hälfte der Enthusiasten in Deutschland hämmert F5 im Sekundentakt und du hast Glück und kriegst 2 auf einmalIch habe ohne VPN heute 2 FE bekommen.
Wie läuft denn das dann da? Auch über proshop, nur eben die NL/DK Variante und mit dem gleichen Account von proshop.de oder wie genau muss ich mir das vorstellen?@Cloudflaregeschädigte
Installiert euch mal nen VPN Client und wechselt das Land wenn ihr in die Blockade rennt, über VPN DK bzw. NL konnten wir heute 2 Bestellungen absetzen.
PS: Gibt da kostenlose VPN Plugins fürn Browser wo man recht schnell dann VPN aktivieren kann.
Ja. Habe ich auch nicht mit gerechnet. Habe nie bei sowas eine Chance. Eigentlich brauche ich die auch garnicht. Will garkeine FE. Gehen vielleicht an 2 Arbeitskollegen. Mal schauen.Gefühlt die Hälfte der Enthusiasten in Deutschland hämmert F5 im Sekundentakt und du hast Glück und kriegst 2 auf einmal
Du landest trotzdem bei Proshop DE, weil du ja auch von NVIDIA-DE kommst.Wie läuft denn das dann da? Auch über proshop, nur eben die NL/DK Variante und mit dem gleichen Account von proshop.de oder wie genau muss ich mir das vorstellen?
Ja tuh mal was Gutes im LebenGehen vielleicht an 2 Arbeitskollegen.
Der Bus Interface Load macht aber immer noch faxen…Also mit dem neuen Treiber stürzt beim OC/UV zumindest mal nicht beim Testen alles ab und wird schwarz. Das ist schonmal ein Fortschritt. In Furmark war auch ein ganz beachtliches Ergebnis drin. Stable ist das natürlich nicht.
Anhang anzeigen 1075754
Die Zahlen dafür. Umsonst gibt's nix. Zumindest außerhalb der Familie.Ja tuh mal was Gutes im Leben![]()
Wie hast das genau hinbekommen, 2 FE zu snacken und das auch noch händisch?Die Zahlen dafür. Umsonst gibt's nix. Zumindest außerhalb der Familie.
Schon klar aber den UVP?Die Zahlen dafür. Umsonst gibt's nix. Zumindest außerhalb der Familie.
Firmenlaptop und privates Laptop. 2 Accounts. Und 2 verschiedene Namen. Eine geht an mich und eine an einen hausmitbewohner. Pro Person ist auf 1 Stück begrenzt.Wie hast das genau hinbekommen, 2 FE zu snacken und das auch noch händisch?
Auf einem Acc auf eine Adresse? 1 oder 2 Bestellungen?
Die haben mir 2700€ geboten. Weil ich das für sie gemacht habe während sie Meeting hatten. Werde aber wahrscheinlich zum UVP abgeben. Ich brauche kein Geld.Schon klar aber den UVP?![]()
Wohl dem der ausgesorgt hat 🍻Ich brauche kein Geld.