Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

• Screenshot_20250212-200733.png
    Screenshot_20250212-200733.png
    197,8 KB · Aufrufe: 93
Ist eigentlich wissentlich schon irgendwo eine Frostbite oder Waterforce gedropped?
Suche ne ready2go Wakü 90er.

Haben die Sensepins am 12v 6x2 Stecker auch 12v? Oder wie sind die belegt?

Ist eigentlich wissentlich schon irgendwo eine Frostbite oder Waterforce gedropped?
Suche ne ready2go Wakü 90er.
Bisher nur 5080 Waterforce

Keiner 5080 Frostbite und keine 5090er

@Cloudflaregeschädigte
Installiert euch mal nen VPN Client und wechselt das Land wenn ihr in die Blockade rennt, über VPN DK bzw. NL konnten wir heute 2 Bestellungen absetzen.
PS: Gibt da kostenlose VPN Plugins fürn Browser wo man recht schnell dann VPN aktivieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Einer hatte hier nen Vergleich gepostet bei den 5080, welche Karte jetzt eigentlich die leiseste und kühlste ist. Welche ist da auf Platz 1 jeweils bei der 5080 und 5090?

Einer hatte hier nen Vergleich gepostet bei den 5080, welche Karte jetzt eigentlich die leiseste und kühlste ist. Welche ist da auf Platz 1 jeweils bei der 5080 und 5090?
Eine Übersicht der bereits getesteten GPUs kannst du bei TPU einsehen. Klick

@MiniLamm Ja, drüben im Problemethread

Bisher eher kein Durchbruch der Treiber. Werde morgen berichten, ob ich weiterhin Blackscreens habe, wenn ich den Monitor mit >60Hz betreibe.

@X Cellence: gerne hier Rückmeldung zur Antwort geben. :)

Also mit dem neuen Treiber stürzt beim OC/UV zumindest mal nicht beim Testen alles ab und wird schwarz. Das ist schonmal ein Fortschritt. In Furmark war auch ein ganz beachtliches Ergebnis drin. Stable ist das natürlich nicht.

1739394598103.gif

Anhänge

• 1739394236350.gif
    1739394236350.gif
    24,6 KB · Aufrufe: 6
@Cloudflaregeschädigte
Installiert euch mal nen VPN Client und wechselt das Land wenn ihr in die Blockade rennt, über VPN DK bzw. NL konnten wir heute 2 Bestellungen absetzen.
PS: Gibt da kostenlose VPN Plugins fürn Browser wo man recht schnell dann VPN aktivieren kann.
Wie läuft denn das dann da? Auch über proshop, nur eben die NL/DK Variante und mit dem gleichen Account von proshop.de oder wie genau muss ich mir das vorstellen?

Gefühlt die Hälfte der Enthusiasten in Deutschland hämmert F5 im Sekundentakt und du hast Glück und kriegst 2 auf einmal
Ja. Habe ich auch nicht mit gerechnet. Habe nie bei sowas eine Chance. Eigentlich brauche ich die auch garnicht. Will garkeine FE. Gehen vielleicht an 2 Arbeitskollegen. Mal schauen.

@WeynE wie schautn die Bestellung Bestätigung bei PS aus? Würde mich interessieren.

Also mit dem neuen Treiber stürzt beim OC/UV zumindest mal nicht beim Testen alles ab und wird schwarz. Das ist schonmal ein Fortschritt. In Furmark war auch ein ganz beachtliches Ergebnis drin. Stable ist das natürlich nicht.

Anhang anzeigen 1075754
Der Bus Interface Load macht aber immer noch faxen…

Die Zahlen dafür. Umsonst gibt's nix. Zumindest außerhalb der Familie.
Wie hast das genau hinbekommen, 2 FE zu snacken und das auch noch händisch?
Auf einem Acc auf eine Adresse? 1 oder 2 Bestellungen?

Wie hast das genau hinbekommen, 2 FE zu snacken und das auch noch händisch?
Auf einem Acc auf eine Adresse? 1 oder 2 Bestellungen?
Firmenlaptop und privates Laptop. 2 Accounts. Und 2 verschiedene Namen. Eine geht an mich und eine an einen hausmitbewohner. Pro Person ist auf 1 Stück begrenzt.
Schon klar aber den UVP? :fresse:
Die haben mir 2700€ geboten. Weil ich das für sie gemacht habe während sie Meeting hatten. Werde aber wahrscheinlich zum UVP abgeben. Ich brauche kein Geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh