Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Aber absoluter Rekord bislang die Gainward GS.....ne halbe Stunde nach dem Alert noch verfügbar, haha. Die Gründe liegen aber auf der Hand, wobei ich glaube, dass die späte Listung (Bots) auch vielleicht der Hauptfaktor ist und nicht nur der Preis,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
>3500 lohnt für scalper nicht, die wirst du nicht mehr los mit ausreichend gewinn, vorallem mit dem blick darauf das es vermutlich langsam bessere Verfügbarkeit gibt / geben wird

>3500 lohnt für scalper nicht, die wirst du nicht mehr los mit ausreichend gewinn, vorallem mit dem blick darauf das es vermutlich langsam bessere Verfügbarkeit gibt / geben wird
Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass wir in Kürze mal dazu übergehen können, alle guten Karten auch so lange auf "grün" zu sehen. SOC 🙏 🙏 🙏

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SH
der Fahrer meiner 80fe muss wohl FDPler sein, der hat sich anscheinend Urlaub genommen.

ist heute streiktag?:LOL:

Hallo in die Runde, ich möchte hier nur mal DANKE für den Bot sagen. Ich konnte soeben erfolgreich eine 5090 TUF OC kaufen. Bestätigung sowie Versandmail bereits da. Eigentlich hatte ich erst ab Sommer mit einer Karte gerechnet.

Wünsche allen einen schönen Tag.
Hast du etwa 3700€ für die 5090 TUF OC bezahlt?
Die war ja auch für 5090 Verhältnisse lange Verfügbar.

nicht mehr :)

edit lol ok, von in warenkörben, bis nicht mehr verfügbar und zurück zu instock xD

Zuletzt bearbeitet:
[CART] MSI GeForce RTX 5090 32G VENTUS 3X OC for 2749€ added to cart on Alternate

Wer erlöst uns vom Spam und nimmt das Cookie?

Bitte nur Leute die wissen wie man das Cookie replaced (Cookie Editor/Dev Tools), wäre sonst schade drum.

Mal eine kurze Frage zu den cookies: Ich weis wo ich das mit den devtools finde, und dann muss ich nur den neuen Wert da rein pasten und gut ist? Ohne eingeloggt zu sein vermutlich?

Genau. Cookie ist leider schon weg :wink:

Alles gut, bin auf ein anderes Modell aus. Nur falls das mal auftaucht, will ich bereit sein (und zufaellig jemand ein cookie hat).

Das erste Mal seit fast 4 Wochen, dass ich eine 5090 dort „grün“ sehe :cautious:
Ja, ging mir vorhin exakt genauso. Leider ne Karte, die ich nicht haben will und dann noch teurer als die bis dato beliebtesten Modelle wie die SOC etc..

und dann noch teurer als die bis dato beliebtesten Modelle wie die SOC etc..
Du glaubst wohl auch das die Shops die "beliebten" Modelle günstiger raushauen werden. Selbst die TUF OC war ja teurer und die ist auch ein generell beliebtes Modell. Man muss auch mal außerhalb dieses Forums schauen wo nicht 90% der Nutzer sagen die ist nix weil 2 Leute melden das die gefiept hat.

Du glaubst wohl auch das die Shops die "beliebten" Modelle günstiger raushauen werden. Selbst die TUF OC war ja teuerer und die ist auch ein generell beliebtes Modell. Man muss auch mal außerhalb dieses Forums schauen wo 90% der Nutzer sagen die ist nix weil 2 Leute melden das die gefiept hat.
Das bezog sich allein auf die Alternate Preise und da steht die Suprim SOC auf 3.369k.😉

p.s.: Und die TUF OC übrigens auf 3.139K.

Zuletzt bearbeitet:
3529 €. H0ly Sh!t!!
Vor allem wenn man bedenkt, dass man für fast den gleichen Preis selbst bei Caseking eine Suprim SOC kaufen konnte.

Die sollten bei Alternate ab und an die Bürofenster öffnen, um frische Luft reinzulassen. Tut dem Gehirn gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh