Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Das bezog sich allein auf die Alternate Preise und da steht die Suprim SOC auf 3.369k.😉

p.s.: Und die TUF OC übrigens auf 3.139K.
Wenn die eine ordentliche Verfügbarkeit hätten, wäre das auch anders. Kann man diskutieren oder nicht, unterm Strich muss jeder selbst wissen ob er 600€ für Lieferung in 2 Tagen in Anspruch nimmt oder nicht. Selbst wenn die in 3 Jahren ohne Garantie noch die hälfte bringt ist das okay. Man muss ja nach eigenem Geldbeutel wirtschaften ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn aktuell die UVP von ASUS für die TUF? Die 2.329 Euro vom Release sind es ja anscheinend nicht mehr.

Was ist denn aktuell die UVP von ASUS für die TUF? Die 2.329 Euro vom Release sind es ja anscheinend nicht mehr.
Doch, gabs letzte Woche noch bei Amazon dafür. Amazon verkauft die sicher nicht mit Verlust.

Doch, gabs letzte Woche noch bei Amazon dafür. Amazon kauft die sicher nicht mit Verlust.
Also dann sind die 700 Euro Aufpreis von Galaxus schon ein ordentlicher "Servicezuschlag"...

Also dann sind die 700 Euro Aufpreis von Galaxus schon ein ordentlicher "Servicezuschlag"...
Was denkst du denn was alle anderen Shops so machen?
Die Legende von, die sind auch beim Großhändler plötzlich mehrere 100€ teurer geworden von Caseking Mike, ist so echt wie damals Holzmanns "selektierter Chip" auf der 4090 Matrix.

Ist die TUF tatsächlich eine MSRP Karte? Hab die noch nie zu dem Preis gesehen und die OC soll ja direkt mal 2729€ kosten, was schon ein heftiger Aufpreis für quasi die gleiche Karte wäre.

Was denkst du denn was alle anderen Shops so machen?
Die Legende von, die sind auch beim Großhändler plötzlich mehrere 100€ teurer geworden von Caseking Mike, ist so echt wie damals Holzmanns "selektierter Chip" auf der 4090 Matrix.
also ich sehe die Preise bei einigen wenigen Großhändlern, da gibts nix unter 2300-2500€ + MWST

Ist die TUF tatsächlich eine MSRP Karte? Hab die noch die zu dem Preis gesehen und die OC soll ja direkt mal 2729€ kosten, was schon ein heftiger Aufpreis für quasi dir gleiche Karte wäre.
Bei der 5090 ist die TUF (non-OC!) die MSRP Karte, ja.
Da war zu Release schon 400€ Differenz zur OC, wieso auch immer

Während manche hier noch darüber diskutieren was eine Karte "wert" ist und ob sich der Aufpreis lohnt, bestellen andere einfach eine und denken darüber keine Sekunde nach. Ich muss sagen mein Arbeitskollege lebt auch entspannt, hat seine TUF OC bestellt und fertig. Dazu noch einen überteuerten OLED und ein überteuertes Board. Der wird damit sicher viel Spaß haben. Aber Sorgen wegen dem Preis sind wohl Fehlanzeige.

Schnäppchen :)

1740410866976.png

bestellen andere einfach eine und denken darüber keine Sekunde nach
Finde ich auch heftig.. Ich meine.. 3k ???.. Und dann meckern sie rum das sie für ein Spiel 60€ zahlen müssen.. Verrückte Zeiten..

Es hilft nur stark bleiben! Mittlerweile bekommt man die Karten besser als vor 3 Wochen, aber der Preis ist salzig.

Ich überlege auch schon seit Tagen ob es nicht eine 5080 macht, aber ich hab ein 4K Monitor.. Und würde gerne mindestens auf 100 FPS kommen.. Bei den AAA Games.. Aber zurück auf WQHD ? Puuuh...

Anhänge

• Screenshot_20250220_151703_1&1 Mail(1).jpg
    Screenshot_20250220_151703_1&1 Mail(1).jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 54
Müsst euch nichtmehr über Scalper aufregen auf Kleinanzeigen:
1740411397748.png

Sowas kommt wenn man versucht innerhalb kurzer Zeit mehr als eine 5080 zu verkaufen. Preis ist dabei unabhängig. Sogar Personen die einfach welche verkaufen wollen zum Kaufpreis werden gesperrt. Also wundert euch nicht wenn ihr 14 Tage Rücksenderecht Karten als Neuware bekommt :d

Ja sollte klappen Galaxus ist sehr schnell. Hab da bisher alles innerhalb 2 Tage erhalten. Erst am 19. ein Gehäuse da bestellt um 19 Uhr und am 21. war es Mittags da.
Hatte meine Suprim damals auch von denen. Die TUF war jetzt nicht mein Wunschmodel, aber bin es satt dauernd auf die Verfügbarkeit der Suprim oder Astral zu warten.

Müsst euch nichtmehr über Scalper aufregen auf Kleinanzeigen:
Anhang anzeigen 1079883

Sowas kommt wenn man versucht innerhalb kurzer Zeit mehr als eine 5080 zu verkaufen. Preis ist dabei unabhängig. Sogar Personen die einfach welche verkaufen wollen zum Kaufpreis werden gesperrt. Also wundert euch nicht wenn ihr 14 Tage Rücksenderecht Karten als Neuware bekommt :d
hast du versucht eine karte zu verkaufen die noch unterwegs war?

hast du versucht eine karte zu verkaufen die noch unterwegs war?
Ist nicht von mir, sondern von einem Kollegen. Ich handle da nicht. Aber seine Karte war bei ihm und er hatte sogar Bilder von der Rechnung in der Anzeige das er nicht mehr verlangt. Es war sogar die erste 5080 die er verkaufen wollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh