Mh. Zwei haben ne Mail mit dem Storno bekommen und einer hat selber wegen Status storniert. Entweder wirklich hart überverkauft, oder die haben sich gedacht, die können noch mehr Kassieren und die droppen nachher wieder mit höheren preis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mh. Zwei haben ne Mail mit dem Storno bekommen und einer hat selber wegen Status storniert. Entweder wirklich hart überverkauft, oder die haben sich gedacht, die können noch mehr Kassieren und die droppen nachher wieder mit höheren preis.
Es gabs keine weiter drops von TUF. Anzahl war bei mir 6St. Storno war auch direkt von Galaxy. Bei MF seit 03.02 eine meine 5090 "In Bearbeitung "Mh. Zwei haben ne Mail mit dem Storno bekommen und einer hat selber wegen Status storniert. Entweder wirklich hart überverkauft, oder die haben sich gedacht, die können noch mehr Kassieren und die droppen nachher wieder mit höheren preis.
Passiert bei Galaxus leider sehr oft, dass es Überbestellungen gibt. Betrifft aber Produkte aus allen Kategorien und nicht nur wie in diesem Fall Grafikkarten.Mh. Zwei haben ne Mail mit dem Storno bekommen und einer hat selber wegen Status storniert. Entweder wirklich hart überverkauft, oder die haben sich gedacht, die können noch mehr Kassieren und die droppen nachher wieder mit höheren preis.
Vermutlich alle mit Spulenfiepen (gerade die Gainward 5090 scheint davon stark betroffen zu sein), oder man hat Glück und es ist von einem Scalper der sie nicht losbekommen hat ä.
![]()
[Sammelthread] - Blackwell RTX 5xxx: Coilwhine / Fiep / Rassel Thread - Here we go again
Here we go again: Neue Generation - neue Runde.: Ada Lovelace RTX 4xxx: Coilwhine / Fiep / Rassel Thread 99 Likes & < 689.000 Views. :bigok: @English readers If you are looking for information on a specific GPU, you will find the post number in the “Beitrag” column, which contains more...www.hardwareluxx.de
Ja, Asus hat hier als einziger mitgedacht und diese Möglichkeit geschaffen mit ihrer eigenen Software und entsprechender Sensoren.Bei den Astral Karten kann man die Spannungen der Pins über die Software auslesen? Oder was war das für ein Screenshot auf der vorherigen Seite?
Ich habe gerade die Bestellbestätigungsmail von Galaxus nochmal angeschaut dort stand "Übermorgen geliefert: an Lager" im Kundenkonto auf der Website stand aber "Beim Lieferanten bestellt"Mh. Zwei haben ne Mail mit dem Storno bekommen und einer hat selber wegen Status storniert. Entweder wirklich hart überverkauft, oder die haben sich gedacht, die können noch mehr Kassieren und die droppen nachher wieder mit höheren preis.
Die ist seit gestern liegt wie Blei bei AlternateSo, Ziel erreicht ich wollte bei Scalpernate nur einmal eine 5090 in meinem Warenkorb sehen 😬😂 und wieder raus aus dem Warenkorb
Haha, hab ich gestern auch gemacht.So, Ziel erreicht ich wollte bei Scalpernate nur einmal eine 5090 in meinem Warenkorb sehen 😬😂 und wieder raus aus dem Warenkorb
das thumbnail sollte aussagekräftig sein um was es geht
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Niveaumangel kennst du wohl nicht - denn dazu müsste deins erst mal steigen. Welcome on BL.Ausgehend von dieser Reaktion warst du der Typ Schüler der immer versucht hat von seinen Mitschülern abzuschreiben anstatt die Hausaufgabe selbst zu machen ....![]()
Nur wenn man jeden Scheiss gleich mitlädt, was man aber niemals tun sollte.... .@Snake7
Man sieht doch direkt den Titel des Videos und damit weiß man auch worum es geht.
Keine Ahnung, warum man da gleich wieder so argumentieren muss...
Nein.EDIT: Habt ihr eigentlich irgendwann schon mal die Inno3D Frostbite (also mit Wasserkühler) droppen gesehen?
Die sind tatsächlich bislang nicht existent. Die ASUS Astral lässt sich aber auch nicht wirklich blicken.
Die Großhandelspreise der normalen Inno 5090 sind gefallen, bei Abnahme von >500 Stück biste da schon unter 2000 € ^^ (ohne Steuer) das sah letzte Woche noch anders aus. Könnte ja doch auf eine baldige Verbesserung der Lage deuten(oder mangels Interesse an der Karte xD)
die 500-600€ weniger beim Brutto Preis machen die aber auch nicht einfach aus spaß ^^
wir war da der preis?bestellte 5090 Suprim (non-liquid)
Für das Geld nehm ich auch locker ne Suprim. Problem ist nur, ich krieg bislang keine. 😭@-T0N1- ach, frag nicht. 3.499, - € + VK 🙈
Unsinn. Meine 5080 FE fiept und rasselt nicht. Die Lüfter sind etws nervig.„Die Grille“
EDIT: Völlig verrückt, wie locker man sich über solche Beträge für (nur) Grafikkarten austauscht.
Mit wieviel u/min laufen bei der karte die Lüfter unter Last?Also bei meiner 5070TI Prime OC sind die ROPS korrekt. Lüfter absolut okay und kein hörbares Spulenfiepen. Bin sehr zufrieden.