Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Bei Scalpernate ist seit ner halben Stunde ne Gainward 5090 im Shop...??? Ist bei mir dieses "Inter-Netz" jetzt kaputt oder warum will die keiner? An den 3600,-€ wirds ja wohl nicht liegen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch. Dürfte buchstäblich eine Preisfrage sein, die ist schon seit heute (Vor?)mittag zu haben.

Ist das ein neuer Rekord?

Screenshot_20250224-190844.png

Ist nicht von mir, sondern von einem Kollegen. Ich handle da nicht. Aber seine Karte war bei ihm und er hatte sogar Bilder von der Rechnung in der Anzeige das er nicht mehr verlangt. Es war sogar die erste 5080 die er verkaufen wollte.

Spielt keine Rolle, wenn das drei oder vier melden, wird man gesperrt. Auch wenn man sogar für die Anzeige bezahlt hat. Kleinanzeigen ist einfach nur ein unfähiger Saftladen.

Könnte mir auch vorstellen (und würde es mir wünschen), dass die Ebay/KA Angebote vor dem Hintergrund der aktuellen Problemchen (ob nun real oder herbeigewünscht oder hochstilisiert oder wasauchimmer) deutlich an Attraktivität verlieren, dort die Preise fallen und in der Folge auch die Preise in den Shops nachlassen.

Bei Scalpernate ist seit ner halben Stunde ne Gainward 5090 im Shop...??? Ist bei mir dieses "Inter-Netz" jetzt kaputt oder warum will die keiner? An den 3600,-€ wirds ja wohl nicht liegen....
Die ist schon seit heute Nachmittag verfügbar. Kauft keiner, die Schmerzgrenze für so eine Karte scheint erreicht. Vor ein paar Tagen gab es die ja im selben Shop noch für 3100€ meine ich und da ging die auch sofort für weg.

Was denkst du denn was alle anderen Shops so machen?
Die Legende von, die sind auch beim Großhändler plötzlich mehrere 100€ teurer geworden von Caseking Mike, ist so echt wie damals Holzmanns "selektierter Chip" auf der 4090 Matrix.
Kann ich bestätigen, bin ja von nem Großhändler, unsere VK Preise an die Reseller sind so, dass diese die Karten für UVP an den Endkunden weitergeben könnten. Profitieren tun hier nur die Reseller

Ein weiterer Grund warum mcht die GEWÄHRLEISTUNG nutzen sollte ´, die können auch was tun für ihre im Hals steckende Kohle.

IMG_0474.jpeg

400 Watt Last, da sollte man sich keine Sorgen machen oder?
Sieht eigentlich ganz gut aus bei der Lastverteilung

Macht Asus schon gut bzw. finde ich eine sinnvolle Anzeige im GPU Tweak III.

Sehe gerade, dass du 90er Astral hast. Also ich bin mit meiner 80er sehr zufrieden, natürlich kann man über den Preis streiten.
Die Pin Überwachung finde ich gut👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh