Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3600 zuviel? Also bitte! Wir sprechen hier über nVidia!bots wurden wohl angepasst und 3600 scheinen zu viel zu sein![]()
Ist bei mir dieses "Inter-Netz" jetzt kaputt oder warum will die keiner? An den 3600,-€ wirds ja wohl nicht liegen....
Ist nicht von mir, sondern von einem Kollegen. Ich handle da nicht. Aber seine Karte war bei ihm und er hatte sogar Bilder von der Rechnung in der Anzeige das er nicht mehr verlangt. Es war sogar die erste 5080 die er verkaufen wollte.
Immer dieses überzogene Anspruchsdenken!
Hab letzte Woche 2 davon für 2,3k€ gekauft. So kurz kanns ja nicht gewesen sein. 🙃@cHio @DamnedFreak Die TUF 5090 war nur kurzzeitig eine "MSRP" Karte.
Die ist schon seit heute Nachmittag verfügbar. Kauft keiner, die Schmerzgrenze für so eine Karte scheint erreicht. Vor ein paar Tagen gab es die ja im selben Shop noch für 3100€ meine ich und da ging die auch sofort für weg.Bei Scalpernate ist seit ner halben Stunde ne Gainward 5090 im Shop...??? Ist bei mir dieses "Inter-Netz" jetzt kaputt oder warum will die keiner? An den 3600,-€ wirds ja wohl nicht liegen....
Kann ich bestätigen, bin ja von nem Großhändler, unsere VK Preise an die Reseller sind so, dass diese die Karten für UVP an den Endkunden weitergeben könnten. Profitieren tun hier nur die ResellerWas denkst du denn was alle anderen Shops so machen?
Die Legende von, die sind auch beim Großhändler plötzlich mehrere 100€ teurer geworden von Caseking Mike, ist so echt wie damals Holzmanns "selektierter Chip" auf der 4090 Matrix.
Erzähl uns mal lieber was über anstehende Lieferungen beim Großhändler bezüglich besserer Verfügbarkeit, Stimmen die Gerüchte Wann/Wo/Wie, etc. 😜bin ja von nem Großhändler,
Schaut doch gut aus, wenn du die Pin-Überwachung meinst.Anhang anzeigen 1080052
400 Watt Last, da sollte man sich keine Sorgen machen oder?
Sieht eigentlich ganz gut aus
Schaut doch gut aus, wenn du die Pin-Überwachung meinst.
Macht Asus schon gut bzw. finde ich eine sinnvolle Anzeige im GPU Tweak III.Jap die meinte ich, sieht gut verteilt aus
Macht Asus schon gut bzw. finde ich eine sinnvolle Anzeige im GPU Tweak III.