Leute wie du sind die so genannten Bauernfänger, das Problem dieses Landes, würdest du direkt vor mir stehen würde ich von dir nur hören ja Bitte, wie Bitte, Entschuldigung ect. nun zum Thema wenn ich mein privates schwer verdientes Geld in ein absolutes Luxus Produkt wie eine "Suprim" investieren möchte die eh für einen Kollegen gedacht war und dieser Kollege 2500 die du und deine Familie für Monate zum Leben brauchst in eine Karte investieren möchte, dann ist das so! dann suche ich und wenn mir dann auch noch ein Luxxer eine Suprim für 1750 Euro aufdrückt und ich locker 750,- an dem Deal verdiene dann ist das so.
Ich persönlich habe "Kontakte" so wie du Talahoon in deiner "Gang" der "Schattenboxen" "Experte" bist habe ich andere Vorzüge! Meine 5080 Palit wurde mir nach Hause zu EK (Einkaufspreis) von 1350,- Euro geliefert und da ich so viel Arbeite hatte ich nicht einmal Zeit bisher diese einzubauen? du würdest Platzen wenn du zwei Wochen eine Palit 5080 nur ansehen dürftest ohne diese einzubauen.
Wenn jedoch ein Laden wie CaseKing eine 5080 für 2300,- Euro verkauft ist das strafbar es ist Preistreiberei es ist Wucher und die Strafe alleine für diese eine Karte wird von der Verbraucherschutzzentrale in bis zu 6 Monaten 50.000 Euro betragen, klar hat Casseking Millionen von Euro damit bis dagin verdient aber es schadet nicht als besorgter Bürger auch mal besorgter Bürger zu sein!