Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine 5090 Gaming Trio ging tatsächlich noch raus obwohl die Cookies schon knapp 15 Min alt waren. Danke nochmal!Cookies halten in der Regel nur 10-15 Minuten, dann sind sie weg
nächstes mal nehm ich esspapier xDDeine Mango ist aber schon ziemlich ungenießbar![]()
Werde die 5080 behalten. Ich benötige den neuen DP Anschluss, da ich auf den 57" Odyssey wechseln möchte und der benötigt den für Max Auflösung + 240HZ.
@ralle_h
werdet ihr für nächsten Mittwoch auch ein Verfügbarkeits Thread für die RTX 5070 12GB haben? Wäre super cool wenn der vorab schon gehen würde. Weis man eigentlich schon wann der Verkauf starten soll?
Ich weiß das die Reviews Dienstag live gehen sollen.
Wobei die RTX5070 schon einfacher zu bekommen sein sollte. Zwischen 5070Ti und 5080 merkt man schon einen deutlichen Unterschied in der Verfügbarkeit und auch für Scalper sind die Erträge nur noch gering.Würde mich stark wundern wenn der Verkauf nicht wieder um 15 Uhr losgehen würde. Eventuell nen bissle früher reinschauen, falls einer wieder Vorzeitig startet.
Moin, gibts irgendo ne Liste mit UVP´s von allen Modellen die "verfügbar" sibd?
War eher ein Ironisches "verfügbar" wollte einfach nur eine Auflistung von allen Modellen mit UVP.Was heißt denn "verfügbar"? 30 Minuten nach Bot-Meldung noch kaufbar? 60? 120? Die UVPs zu den ein zwei Karten kannste Dir doch eben raussuchen.![]()
gehts um die 5090 oder alle ?War eher ein Ironisches "verfügbar" wollte einfach nur eine Auflistung von allen Modellen mit UVP.
Ich finde keine Seite die das zusammengetragen hat.
Spoiler: niemand hat irgendwen dazu befragt, vor allem keinen Anwalt"ich kenn einen, und der hat gesagt..."
Der UVP der ZOTAC 5080 amp liegt bei 1250$ also aktuell 1419€ umgerechnetUVP Preise einiger Custommodelle. Quelle: HardwareLuxx / Computerbase
Alle Angaben ohne Gewehr
Anhang anzeigen 1080821
Ich habe auch ein Weltrekord in Superposition in 4KASUS Pressemitteilung über Rekorde der ROG ASTRAL GeForce RTX 5090 OC!
Anhang anzeigen 1080822
![]()
ROG Astral GeForce RTX 5090 OC Edition Breaks Six Overclocking Records
ASUS Pressroom is the source for news about ASUS Brand. Have access to all the latest press releases, updates, videos, and images.press.asus.com
Ich habe auch ein Weltrekord in Superposition in 4KDa hätten die mich gleich mit nennen sollen hehe
Ja echt komisch. Bei 3D Mark waren meine Ergebnisse klar vor deinen. Solange die Karte nicht im Leaderboard drin ist, wissen wir es nie 😂Hast du mit der Astral Liquid eigtl meine Score noch mal schlagen können?
Also lag es am Chip der normalen Astral? Wie gesagt, ich habe weder beschissen noch tweaked.
Würde mich nur interessieren
3D mark habe ich wie ich dir schon via pm schrieb, die aorus nie getestet, die 3d mark werte sind von der suprim und einbauen wollte ich die aorus wie ich dir schrieb deswegen nicht noch malJa echt komisch. Bei 3D Mark waren meine Ergebnisse klar vor deinen. Solange die Karte nicht im Leaderboard drin ist, wissen wir es nie 😂
im leben net. nimm schlägertrupp mitAnhang anzeigen 1080828
Hahaha, nice try.
Konto scheint gehackt.
Ich Frage Mal nach Abholung. 😂
Edit:
Anhang anzeigen 1080830
Bin dann Mal los. 🚀