Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann kann testen und ggf auf wakü umbauen ja heute los gehen woohoo :)

Anhänge

• PXL_20250227_092321688.jpg
    PXL_20250227_092321688.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 137
Deine Mango ist ein bisschen farblos :-)

@ralle_h

werdet ihr für nächsten Mittwoch auch ein Verfügbarkeits Thread für die RTX 5070 12GB haben? Wäre super cool wenn der vorab schon gehen würde. Weis man eigentlich schon wann der Verkauf starten soll?
Ich weiß das die Reviews Dienstag live gehen sollen.

Das "Problem" habe ich auch. Meine ist auch gerade in den Versand gegangen. Nachdem ich hier @ralle_h und @SH mit Cookies um sich werfen sehen habe, habe ich gehofft noch vor April eine zur UVP abzubekommen.
Werde die 5080 behalten. Ich benötige den neuen DP Anschluss, da ich auf den 57" Odyssey wechseln möchte und der benötigt den für Max Auflösung + 240HZ.
Wollte zuerst noch auf AMD warten, aber hab mit der 6xxx Generation von AMD keine guten Erfahrungen gehabt - daher erspare ich mir den Ärger.

Wenn eine 5090 zum vernünftigen Preis verfügbar ist, kann ich die 5080 immer noch verkaufen.

@ralle_h

werdet ihr für nächsten Mittwoch auch ein Verfügbarkeits Thread für die RTX 5070 12GB haben? Wäre super cool wenn der vorab schon gehen würde. Weis man eigentlich schon wann der Verkauf starten soll?
Ich weiß das die Reviews Dienstag live gehen sollen.

Würde mich stark wundern wenn der Verkauf nicht wieder um 15 Uhr losgehen würde. Eventuell nen bissle früher reinschauen, falls einer wieder Vorzeitig startet.

Würde mich stark wundern wenn der Verkauf nicht wieder um 15 Uhr losgehen würde. Eventuell nen bissle früher reinschauen, falls einer wieder Vorzeitig startet.
Wobei die RTX5070 schon einfacher zu bekommen sein sollte. Zwischen 5070Ti und 5080 merkt man schon einen deutlichen Unterschied in der Verfügbarkeit und auch für Scalper sind die Erträge nur noch gering.

Moin, gibts irgendo ne Liste mit UVP´s von allen Modellen die "verfügbar" sind?

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn "verfügbar"? 30 Minuten nach Bot-Meldung noch kaufbar? 60? 120? Die UVPs zu den ein zwei Karten kannste Dir doch eben raussuchen. ;)

Moin, gibts irgendo ne Liste mit UVP´s von allen Modellen die "verfügbar" sibd?

Jeder Hersteller hat die ganzen 5070er auf seiner Seite schon gelistet. Müsstest einfach deine lieblings Hersteller durch gehen. Ich brauche für nen Freund eine Founders Edition.

Zuletzt bearbeitet:
Galax macht das immer, ob nötig oder nicht. standard ist bei der HOF nie das ziel^^

Nur ist Galax in Germany fast nie kaufbar.

Was heißt denn "verfügbar"? 30 Minuten nach Bot-Meldung noch kaufbar? 60? 120? Die UVPs zu den ein zwei Karten kannste Dir doch eben raussuchen. ;)
War eher ein Ironisches "verfügbar" wollte einfach nur eine Auflistung von allen Modellen mit UVP.
Ich finde keine Seite die das zusammengetragen hat.

5090 und 80 hat hwluxx bei den ersten news

Ich habe auch ein Weltrekord in Superposition in 4K :d Da hätten die mich gleich mit nennen sollen hehe

Hast du mit der Astral Liquid eigtl meine Score noch mal schlagen können?

Also lag es am Chip der normalen Astral? Wie gesagt, ich habe weder beschissen noch tweaked.

Würde mich nur interessieren

Hast du mit der Astral Liquid eigtl meine Score noch mal schlagen können?

Also lag es am Chip der normalen Astral? Wie gesagt, ich habe weder beschissen noch tweaked.

Würde mich nur interessieren
Ja echt komisch. Bei 3D Mark waren meine Ergebnisse klar vor deinen. Solange die Karte nicht im Leaderboard drin ist, wissen wir es nie 😂

Screenshot_2025-02-27-13-05-40-138_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Hahaha, nice try.
Konto scheint gehackt.
Ich Frage Mal nach Abholung. 😂

Edit:
Screenshot_2025-02-27-13-10-38-698-edit_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Bin dann Mal los. 🚀

Ja echt komisch. Bei 3D Mark waren meine Ergebnisse klar vor deinen. Solange die Karte nicht im Leaderboard drin ist, wissen wir es nie 😂
3D mark habe ich wie ich dir schon via pm schrieb, die aorus nie getestet, die 3d mark werte sind von der suprim und einbauen wollte ich die aorus wie ich dir schrieb deswegen nicht noch mal

beantwortet hast du meine frage aber nicht, konntest du mit der liquid deine superposition ergebnisse noch mal übertreffen? lag es an der karte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh