Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Beim Verkauf einer dieser Karten würde dann ja auch ein Verlust entstehen.

Allenfalls ein marginaler, für die Differenz zu dem was du in sagen wir mal 6-8 Monaten für eine RTX 4090 erzielst kannst vermutlich schon eine 3080/3080Ti oder 4070 finanzieren.

Weniger geht einfach nicht mehr auf 4k bei 120Hz. Und wer weiß wie schnell man eine 5090 kriegt.

Wenn du nicht dazu bereit bist temporär Abstriche zu machen dann ist es halt so, wie schnell du deine RTX 5090 bekommst hängt nur vom Portemonnaie ab. :sneaky:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Verkauf einer dieser Karten würde dann ja auch ein Verlust entstehen. Zudem dann wieder die Lotterie mit Spulenfiepen... habe die perfekte Karte im System, optisch, akustisch und von der Leistung her. Hätte mir jemand den Kaufpreis geboten wäre ich vielleicht schwach geworden, aber so passt das schon. :)

Ich war zu Anfang des Jahres außerdem auf einer 4070 unterwegs weil ich mir dachte "das reicht auch". Am Ende wurde es dann doch wieder die 4090. Weniger geht einfach nicht mehr auf 4k bei 120Hz. Und wer weiß wie schnell man eine 5090 kriegt.
Amen Bruder. Allein wie ich kotzen würde wenn die Karte dann mies vor sich hinsurrt oder der Lüfter total nervig ist.

Ist halt bissl wie mit den Handys heutzutage. Die 4090 ist so jut, dass ich auch nicht wirklich das Bedürfnis verspüre aufzurüsten.

Ist halt bissl wie mit den Handys heutzutage. Die 4090 ist so jut, dass ich auch nicht wirklich das Bedürfnis verspüre aufzurüsten.
Je nachdem wie gut so performt wäre ich ja bereit mich mit einer 5080 zufrieden zugeben, solange sie zumindest minimal besser als eine 4090 ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh