Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Hab die Astral im Warenkorb aber da steht „Vorbestellung“ :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ist 3k grenze. alles drüber no way. wenn ich ne tuf für 2850 kriege ok. Dann komm ich mit ca 600-700 zuzahlung meinerseits raus.
Alter meine Frau würde mich köpfen wenn ich das für ne Karte ausgebe :fresse2:
Ich mein. ok ich Zock ja nicht. Aber auch wenn wäre sie niemals dafür. Geld haben hin oder her. Mehrere Jahre ruhe hin oder her. Aber wie ich das sehe ist es nur noch ausbeuten.
Oder hat mal jemand ne Karte zu "Normalen" Preis gesehen?

Alternate? Ich konnte sie ned carten :fresse2:
NBB

btw, der neue Treiber ist da:
1740667331195.png

Alternate kam sie auch gerade als "Ghost". War "verfügbar" aber nicht cartbar.

@ralle_h gib alles :d ... gigabyte aorus oder halt die astral 5090 :sneaky:

ralle!!!!!! ich flehe dich an xD

Jetzt wird sie evtl. freigeschalten. Keine Ahnung was Alternate da macht.

War ja schon mal, ich meine sogar bei Asus Karten (?), dass sie ewig lang grün aber nicht cartbar waren? Meine ich mich zu erinnern

Ich will auch ne Astral!!! :(

ist das noch kein ausreichender Grund für den Anwalt, Richter oder gleich kompletten Systemwechsel.

Einfach mal dem Anwalt und Richter eine 5090 schenken, DLSS 4, MFG etc erklären und spielen lassen. Du wirst überrascht sein, wie schnell ein Systemwechsel am Start sein wird. :o

Beim neuen Treiber steht übrigens folgendes als behobener Fehler, evtl war es das ja nun?
  • [GeForce RTX 50 series] Verschiedene Probleme mit schwarzen Bildschirmen

Beim neuen Treiber steht übrigens folgendes in der Fehlerbehebung:
  • [GeForce RTX 50 series] Verschiedene Probleme mit schwarzen Bildschirmen
Das wird der Grund gewesen sein, warum ich vorhin neu starten musste (PC war "schlafen" im Energiesparmodus). Treiber ist 572.47
Sonst noch jmd nen Schwarzen bekommen, nach dem Aufwachen?

btw, der neue Treiber ist da:
Yay!

Fixed Gaming Bugs:
  • [SteamVR] Some apps may display stutter on GeForce RTX 50 series [5088118]

Ist vielleicht ein Grund heute mal früher Feierabend zu machen. Man traut sich das kaum zu sagen, aber die SteamVR Framedrops sind glücklicherweise das einzige Problem, welches ich mit meiner 1179€ 5080 habe :geek:

Da bin ich echt froh, meine Astral OC zum Schnäppchenpreis von "nur" 3.440 Euro geschossen zu haben. Ich würde so unverschämte Shops wie NBB niemals unterstützen. Das muss an dieser Stelle so gesagt werden! :fresse2: :stupid:

Ich camp gerade die Astral auf Alternate :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh