Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wäre die Konkurrenz nicht so schwach wäre NVidia spätestens jetzt auf dem besten Weg, den Umsatz was Gaming angeht deutlich nach unten zu korrigieren..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meint ihr werden sich die Zölle auf den Markt auswirken? Wenn Trump weiter so um sich schlägt, wird die Situation nicht besser...

@Mutio
Nein, weil kein Unternehmen der Welt nur auf ein Pferd setzt, egal wie gut grad läuft, solang die anderen auch noch Geld abwerfen…

Ja weis ja nicht was die da gesehen haben vlt zuviel psy abekommen aber wie du es sagst 10/11gb mehr war da nie

In Rostock habe ich 13,7 GB. Aber auch in anderen Szenen bis zu 16 GB. Vielleicht nicht so schnell voreilige Schlüsse ziehen wie Zitat: "Ja weis ja nicht was die da gesehen haben vlt zuviel psy abekommen". Vielleicht hast Du ja nur den falschen Wert abgelesen. Oder hast nicht mit den maximalen Setting gespielt.

Unbenannt.jpg

Hier dazu mal das Video. 10/ 11 GB sieht man so gut wie nicht. Im Schnitt um die 15 GB, vereinzelt bis 17 GB

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier schon seit dem launch gespannt mit und kann bei den Preisentwicklungen und Verfügbarkeiten nur Kopfschütteln.
Vor allem wenn man wie ich eine spezielle Karte wie manch einige hier auch haben will (MSI 5090 Suprim Liquid), muss man einfach viel Geduld mitbringen. Immerhin sieht man die wenigstens mal wieder droppen...Glückwunsch an deinen Cookie @Maendro

Nur mal so eingeworfen, ich habe aus jux gegoogelt wieviele Handy Akkus im Jahr 2023 in Brand aufgegangen sind.
Und ich muss sagen wenn man einmal mit dem Thema angefangen hat und nachgräbt, liest man nur Horrornachrichten.
Aber solange es nicht breitgetreten wird scheint das Thema einfach nicht zu existieren.
Ich rede hier auch nichts schön aber man kann solche Sachen gerade im Zeitalter des Internets ganz schnell aufblasen.
Dann googel mal weiter.
Z.B. wie viele Menschen durch Flugzeugunfälle sterben, oder einfach tot umfallen.
Das sind ganz andere Dimensionen.
Es muss halt immer ins Verhältnis gesetzt werden.
Auch wenn jedes Jahr 1000 Handyakkus in Brand geraten, sind das bei Milliarden Akkus verschwindend gering..

Ich lese hier schon seit dem launch gespannt mit und kann bei den Preisentwicklungen und Verfügbarkeiten nur Kopfschütteln.
Vor allem wenn man wie ich eine spezielle Karte wie manch einige hier auch haben will (MSI 5090 Suprim Liquid), muss man einfach viel Geduld mitbringen. Immerhin sieht man die wenigstens mal wieder droppen...Glückwunsch an deinen Cookie @Maendro
Danke, leider ist daraus für mich keine Bestellung entstanden.
Also erstmal kein Unboxing einer 5090 auf meinem Kanal :lol:

Will noch jemand einen Keks für die ZOTAC GeForce RTX 5090 AMP Extreme INFINITY? ... und weg

Anhänge

• 100110080-cf-bypass-test.png
    100110080-cf-bypass-test.png
    166,3 KB · Aufrufe: 78
Ich bin raus aka ich raste aus. Schon wieder das gleiche Spiel.
Karte im Warenkorb, komme durch und will mit PayPal zahlen. Fehlermeldung. Karte weg. Was ist denn das bitte?
Zahlung mit PayPal ist kein Problem, habe heute erst was bei Alternate bestellt damit :(

Der 5090 Gott will einfach, dass ich keine Karte bekomme. Oarrrrrrrrr.

Danke an @Suppenhund

Ist jemand so nett und lässt mir per PM mal das Cookie ToDo zukommen? Danke vorab.

Also ich lese das hier immer mit den Cookies, das ist ja scheinbar etwas anderes als Bots, kann mich da jemand erhellen, gerne auch per PN? Copilot war da auch nicht hilfreich leider 🙃

Sind immer noch nicht alle Infinitys verkauft.

Eine hätte ich noch im Angebot:

1x Cookie ZOTAC GeForce RTX 5090 AMP Extreme INFINITY for 2999€

Noch jemand Interesse?

Eventuell gibt es noch was zu holen heute.... :bigok:
1740751987230.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh