Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Kleines Fazit zur Aorus 5090 Master: alle rops vorhanden xD Kein Spulenfiepen, null. Weder bei 240 FPS noch bei Cyberpunkt PT alles maxed ohne Upscaling (meine 4090 Suprim hat dabei gefiept wie sonst was). Lüfter klickt oder what ever beim Lüfterstop. Den stelle ich generell aber aus und lass die immer bei ca 950 minimum laufen.

Sehr zufrieden mit der Karte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man du glücklicher, gönn es dir! Hoff meine Astral OC ist auch so. :rolleyes2:

Kleines Fazit zur Aorus 5090 Master: alle rops vorhanden xD Kein Spulenfiepen, null. Weder bei 240 FPS noch bei Cyberpunkt PT alles maxed ohne Upscaling (meine 4090 Suprim hat dabei gefiept wie sonst was). Lüfter klickt oder what ever beim Lüfterstop. Den stelle ich generell aber aus und lass die immer bei ca 950 minimum laufen.

Sehr zufrieden mit der Karte
Klingt vielversprechend! Aus welchem Drop und von wo ist die Karte?

Und kann einer was zu den PNY Karten sagen? Noch nie eine von gekauft.

Fall,s jemand möchte, bin noch in meine Zotac Solid OC 5080 verliebt.

PNY GeForce RTX 5090 ARGB OC

vHiAyY--AR0wjL0h8XSFHv3DP0tKVp6pU4Lzbjyt.22

Hat denn hier Jemand eine Zotac Extreme Infinity? Ganz egal ob 5080 oder 5090 und kann mal die "Infinity Beleuchtung" etwas genauer anschauen? Ich finde nämlich, dass die Ecke unten rechts nicht gut ausgeleuchtet ist, bin aber der Meinung, dass es Anfangs komplett beleuchtet war.
Wäre super, wenn ihr da einmal nachschauen könntet.

Anhänge

• 20250227_151208.jpg
    20250227_151208.jpg
    360,3 KB · Aufrufe: 81
Hat jemand das Astral 5080 OC Bios? Würde das gerne mal auf der TUF 5080 OC probieren

Hat jemand das Astral 5080 OC Bios? Würde das gerne mal auf der TUF 5080 OC probieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh